Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Radiohead vs. Muse

User Beitrag
an den Moped
30.06.2015 - 15:40 Uhr
Eine 5 und eine 7, ansonsten wieder pure Schwärmerei.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17829

Registriert seit 10.09.2013

30.06.2015 - 16:24 Uhr
Naja, 8 und 8,5 heißt in meiner Skala "nur" sehr gut, da sind gerade mal drei Alben, die darüber hinausgehen und mir persönlich wichtige Meisterwerke darstellen.

@Desare: Wie wär's damit: Sobald in einem "puren Trollthread" ernsthaft diskutiert wird, ist es kein "purer Trollthread" mehr.
naja
30.06.2015 - 19:39 Uhr
vennart: "arpeggios"? lol

StopMakingSense

Postings: 591

Registriert seit 30.06.2015

30.06.2015 - 23:39 Uhr
Je augenscheinlicher ein Threadtitel keinen Anlass zu inhaltlich substantieller Diskussion (hier: Radiohead vs Muse, also bitte! Lächerlich!)bietet, desto zwanghafter die Notwendigkeit, die obligate Leere zu betrollen.

Also bitte!

Vennart

Postings: 708

Registriert seit 24.03.2014

30.06.2015 - 23:45 Uhr
@el duce:
Danke, wenn mich in diesem Forum schon niemand beweihräuchert, muss ich das wohl selber übernehmen!
Und jetzt die nächste „rein emotionale Sympathie-Frage, mehr nicht“:

Kopfkissen oder Spaghetti?

Ein flauschiges Kopfkissen ist eine feine Sache aber gute Spaghetti haben den Friedensnobelpreis verdient also sage ich:
Spaghetti.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: