Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sodastream

User Beitrag
vilfer
22.01.2004 - 23:10 Uhr
Diese Band kennt anscheinend niemand, jedenfalls fand ich hier nichts. Falls mich jemand versteht? Eine solch wunderbare Band darf nicht ignoriert werden.
vilfer
23.01.2004 - 22:13 Uhr
Ach, schade. Sodastream sind für solche, die Belle & Sebastian mögen oder für solche (wie mich), die es mittlerweile eben nicht mehr tun.
Demon Cleaner
23.01.2004 - 22:21 Uhr
@vilfer:

Bring nie den Satz "warum kennt die keiner?". Das ging bei A Perfect Circle schon in die Hose. :)

Nunja, ich kenn nicht so viel von denen, finde die zwar gut, aber nicht mehr.
muckefuck
22.09.2006 - 09:19 Uhr
neues Album am 23.10. über Hausmusik. Kontrabassdominierte Singer/Songwritermusik. Schön unaufgeregt. Gefällt mir gut!
Konsum
27.09.2006 - 02:09 Uhr
Doch, kenn sie. Ganz o.k.
vilfer
16.11.2006 - 19:49 Uhr
übrigens toll, dass ihr die neue rezensiert habt, ist annähernd so stark wie die letzte, a minor revival.
modestmarc
16.11.2006 - 20:38 Uhr
Doch, kenne sie auch! Tolle Band, habe sie vor etwa 6 oder 7 Jahren entdeckt als sie das erste Album "looks like a russian" herausgebracht haben. Mochte dieses Album sehr, wie auch den Nachgolger "the hill for company", den ich eigentlich noch mehr mochte und immer noch mag. Sehr schoene, traurige Musik mit wunderbaren Texten,die einem ans Herz gehen. Habe sie damals auch live bewundern koennen und war sofort begeistert von dem Kontrabass. Eigentlich bin ich urspuenglich nur auf das Konzert gegangen weil ein Freund mir sagte die wuerden ein wenig wie Belle & Sebastian klingen, was sie manchmal ja auch tun.
Muss aber gestehen dass ich die beiden letzten Alben irgendwie verschlafen habe. Sind die auch so gut wie die ersten beiden?
bee
08.12.2006 - 17:36 Uhr
die sind grad unterwegs, evtl ein guter Konzertjahresabschluss ,-)
10.12.2006 Berlin (D) , nbi
10.12.2006 Kassel (D) , Barracuda Bar
11.12.2006 Hamburg (D) , Haus 73
12.12.2006 Nürnberg (D) , K4
13.12.2006 Würzburg (D) , Café Cairo
14.12.2006 Karlsruhe (D) , Nun
15.12.2006 Darmstadt (D) , 603 qm
The Triumph of Our Tired Eyes
10.01.2011 - 21:35 Uhr
Wundervolle Band. Reservations, das Album, ist die musikgewordene starke Schulter zum Anlehnen.

"It's already too late to bring you flowers"
Ray Ban UK
25.05.2013 - 03:24 Uhr
When blood tests indicated the doable use of anti-HIV medication, each man disclosed his condition and after that was sent a letter withdrawing the job give because of the concealment. Ray Ban UK

dogs on tape

Postings: 189

Registriert seit 14.06.2013

31.01.2017 - 21:49 Uhr
Erst kürzlich entdeckt, da ein neues Album ansteht. Sehr schön, dass es hier sogar eine Rezi und einen thread gibt.

kingsuede

Postings: 2538

Registriert seit 15.05.2013

31.01.2017 - 21:57 Uhr
Oh, wusste gar nicht, dass da noch was kommen könnte... mein Liebling ist die A minor revival, die ich sogar auf Vinyl habe. Lege ich mal wieder auf!
Fräger
31.01.2017 - 22:02 Uhr
Sind die Rotnicks oben eine historische Erblast?

rainy april day

Postings: 556

Registriert seit 16.06.2013

31.01.2017 - 22:07 Uhr
Haha, ich kenne die Band nicht und dachte beim Anklicken noch, in dem Thread hier gehe es sicher um diese Maschinen, mit denen man Kohlensäure in sein Kraninger machen kann :-D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: