Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

A Perfect Circle

User Beitrag
Raventhird
02.07.2003 - 08:43 Uhr
Meldung bei Visions.de:
"Gerüchten zufolge soll James Iha, ehemaliger Gitarrist der Smashing Pumpkins, bei A Perfect Circle einsteigen."

Was soll man davon halten ?? James Iha bei A Perfect Cirlce ??!! Irgendwie geht mir das überhaupt nicht in den Schädel, vor allem, wenn ich mal wieder die Soloplatte mit den schnuckelig-duseligen akustischen Liebesliedern von ihm rauskrame...
der gott des forums
02.07.2003 - 10:21 Uhr
http://www.undercover.com.au/news/2003/20030701_jamesiha.html

weiß man eigentlich sonstiges über die momentane besetzung der band? der name danny lohner fiel mal...
ansonsten:
http://www.aperfectcircle.com/
sehr traurig. mein beileid.
Zero
02.07.2003 - 11:32 Uhr
Naja, jetzt wo Paz bei Billy ist, kann James ja zu Keenan gehen...ist doch ein gutes Tauschgeschäft ;)
chrija
02.07.2003 - 12:05 Uhr
ich war und bin immer noch ein grosser smashing pumpkins-fan. was iha an solo-platten gemacht hat kenne ich nicht. ich weiss nur, dass sein stil bei den smashing pumpkins viel beigetragen hat.
falls es so kommt bin ich wirklich gespannt!
Raventhird
02.07.2003 - 15:29 Uhr
Naja, jetzt wo Paz bei Billy ist, kann James ja zu Keenan gehen...ist doch ein gutes Tauschgeschäft -> Aktueller Bassist ist Twiggy von Manson
Raventhird
02.07.2003 - 15:31 Uhr
APC werden irgendwie immer mehr zu einem Allstar-Projekt, auch wenn sie das vorher auch schon gewissermassen waren
Zero
02.07.2003 - 18:25 Uhr
Ich hab ja nicht gesagt, dass James dort Bass spielen soll...Zwan haben ja schließlich auch 3 Gitarristen...
Morpheus
03.07.2003 - 12:28 Uhr
soweit ich weiß, ist Iha jetzt bereits bei perfect circle, wurde irgendwo bestätigt....
Armin
11.07.2003 - 13:36 Uhr
James Iha, ehemaliger Gitarrist der Smashing Pumpkins, hat die Dunstabzugshaube in der brodelnden Gerüchteküche eingeschaltet und seinen festen Einstieg bei A Perfect Circle bekannt gegeben.

Quelle: Visions.de

Wie fein. A Perfect Circle sind jetzt endgültig die definitive Supergroup des Rock.
Oliver Ding
11.07.2003 - 16:26 Uhr
Nun, da hat der weniger prominente Klampfer der Pumpkins wohl die bessere Entscheidung getroffen.
lemontree
22.01.2004 - 20:49 Uhr
wer kennt apc? wie findet ihr ihre musik? würd mich mal interessieren, was ihr so über die denkt!
Demon Cleaner
22.01.2004 - 20:51 Uhr
wer kennt apc?

Willst du mich verarschen?

wie findet ihr ihre musik?

Absolut genial. Die "Mer De Noms" steht IMHO auf einer Stufe mit Tool, die "Thirteenth Step" sogar noch eine drüber.
marlowe
22.01.2004 - 20:53 Uhr
was denn, hast du die erst jetzt kennengelernt. da hast du aber was verpasst
Julian
22.01.2004 - 20:53 Uhr
Kennt jemand von Euch Tool?
Dip
22.01.2004 - 20:54 Uhr
wer kennt apc?

Ernst?

wie findet ihr ihre musik?

Wie Demon Cleaner finde ich ihre Musik einfach genial.Und orestes und The Noose gehören IMHO zu den besten Songs überhaupt:-D

marlowe
22.01.2004 - 20:55 Uhr
was für eine dumme frage. oder ist das ne verarsche?
lemontree
22.01.2004 - 20:56 Uhr
nein ich hab die nicht eben gerade kennengelernt, aber mir ist erst jetzt eingefallen, dass man ja einen thread eröffnen könnte-oder gibts den scho?!
marlowe
22.01.2004 - 20:57 Uhr
mehrere
scf
22.01.2004 - 20:58 Uhr
@ Julian Ne kennen wir alle nicht.

Ich hab letzte Woche A Perfect Circle in Strasbourg verpasst, 20 Minuten Fahrt wären das gewesen und ich bin zu blöd...

geht wer nach Köln nächste Woche?
Julian
22.01.2004 - 21:00 Uhr
Wenn Ihr A Perfect Circle mögt, werdet Ihr vielleicht auch Tool gut finden! Also wenn Ihr die echt nicht kennt, die sollen echt gut sein... Sind aber mehr so underground.

;)
lemontree
22.01.2004 - 21:01 Uhr
@marlowe: okay sorry, dann vergiss den thread einfach!!!
Demon Cleaner
22.01.2004 - 21:08 Uhr
@Julian:

;)

Puh, gerade noch rechtzeitig bemerkt. (-:
marlowe
22.01.2004 - 21:12 Uhr
@lemontree,
schon in ordnung. beschäftige dich aber intensiv mit beiden bands, mit oberflächlicher sichtweise oder nebenbeihören ist es nicht getan. außerdem ist es gut, das du dich mal in anderen gefilden umhörst.
David
22.01.2004 - 21:14 Uhr
Ja, ich bin in Köln, nächste Woche.

Da fällt mir ein, kennt einer von euch Nirvana?
Informatic
22.01.2004 - 21:21 Uhr
@David: Nirvana? Nööö, die kennt bestimmt keiner hier. Wir haben alle in den Neunzigern noch in die Windeln gemacht. Und Scooter gehört. *lol*
Demon Cleaner
22.01.2004 - 21:26 Uhr
Nirvana...ist das nicht die Ostküste Italiens? :-)
no.L
23.01.2004 - 09:14 Uhr
@scf: meine wenigkeit zum beispiel. den einzigen gig in germoney kann ich ja nicht sausen lassen...
electrolite
23.01.2004 - 13:25 Uhr
@Zitronenbaum

Falls dich interessiert was Besucher dieses Forums über APC denken: tippe links bei "Suche im Archiv" A perfect circle ein. Dort findest du dann die Links zu 6 (!) Threads zum Thema!!!
Raventhird
23.01.2004 - 17:31 Uhr
Wenn Ihr A Perfect Circle mögt, werdet Ihr vielleicht auch Tool gut finden! Also wenn Ihr die echt nicht kennt, die sollen echt gut sein... Sind aber mehr so underground.

Oh Mann-o-mann.
Demon Cleaner
23.01.2004 - 19:02 Uhr
@Raventhird:

Oh Mann-o-mann.

Dachte ich auch, als ich gerade noch diese :)-Zeichen bemerkte.
Piepi
24.01.2004 - 15:48 Uhr
Na wo wir schon bei Unbekannten bands sind: Kennt hier jemand die Beatles? Das ist so ne Boygroup, die haben sich aber auf ihren letzten Alben doch ein bißchen entwickelt... Naja, vielleicht kennt die ja jemand!??! Und Nirvana kenne ich, die waren doch mal ganz ganz früher gross oder? Aber ich habe gehört, die wären sowieso nur sellout und der Sänger doof, also....

ARGH ist das hier alles dämlich :-)
Demon Cleaner
24.01.2004 - 15:54 Uhr
Und Nirvana kenne ich, die waren doch mal ganz ganz früher gross oder? Aber ich habe gehört, die wären sowieso nur sellout und der Sänger doof, also....

Der Sänger ist wirklich doof. Soll angeblich kein Gehirn haben...oh-oh...*duckundwegrenn*
Informatic
26.04.2004 - 19:27 Uhr
Kennt Ihr den Tilling my grave Remix von Weak and Powerless? Ist auf dem Underworld Soundtrack drauf. Mann, der Remix ist verdammt gut. Da hämmern sehr starke Gitarrenriffs das Lied noch besser in die Gehörgänge als das Original. Sehr gut gelungene Alternativversion. Respekt, Mr. Keenan! :-)
...
26.04.2004 - 20:06 Uhr
finde den remix eigentlich nicht so gut wie das original. hab aber irgendwo (war es intro oder visions?) vor ein paar tagen einen link gefunden, der zu einer unplugged-version führt. und die ist mal verdammt gelungen.
Raventhird
27.04.2004 - 22:03 Uhr
nde den remix eigentlich nicht so gut wie das original. hab aber irgendwo (war es intro oder visions?) vor ein paar tagen einen link gefunden, der zu einer unplugged-version führt. und die ist mal verdammt gelungen.

Es gibt im übrigen noch mehr von diesen neuen Unplugged-Songs + eine weitere Session aus früheren Jahren mit 5 unplugged Tracks von Mer de Noms.
Dani
27.04.2004 - 22:32 Uhr
Woher kriegt man denn sowas?
RockAddict
27.04.2004 - 22:35 Uhr
DAS würde ich auch mal gerne wissen.
Cool. APC unplugged.
Aber leider geht APC dieses Jahr nicht auf Tour. Somit ist auch das Gerücht hinfällig, die kämen zu Rock am Ring.
Raventhird
27.04.2004 - 22:54 Uhr
http://www.aperfectcircle.net/

Hunderte von Live-Mp3s, darunter auch die beiden Acoustic-Sessions.
^Korrektur
17.05.2004 - 20:23 Uhr
komisch. die mer de noms rezi hatte doch mal 10/10 punkte? auf einmal sind das irgendwie nur noch 9... oder irre ich mich?
Zero
18.05.2004 - 13:59 Uhr
Ja, waren schon immer 9.
Raventhird
20.05.2004 - 20:00 Uhr
^Korrektur (17.05.2004 - 20:23 Uhr):
komisch. die mer de noms rezi hatte doch mal 10/10 punkte? auf einmal sind das irgendwie nur noch 9... oder irre ich mich?


*ROFL*. Ich schwöre, dass ich das nicht geschrieben hab, Oliver...
cds23
20.04.2005 - 18:14 Uhr
muss nochmal ausgergaben werden dieser thread:
Meine Frage an Euch?
Wenn wir das Konzeptalbum "Emotive" mal weglassen, welches Projekt haltet ihr für das bessere?
A Perfect Circle oder Tool?
hojac
20.04.2005 - 18:24 Uhr
Tool, musikalisch und textlich besser.
Horst
20.04.2005 - 18:26 Uhr
Ich kann die einhellige Begeisterung für "A Perfect Circle" bisher gar nicht nachvollziehen. "Mer de noms" ist ja ganz gut, aber nun wirklich nicht gerade überragend.
Daniela
20.04.2005 - 18:26 Uhr
Sowas vergleicht man nicht :-).
cds23
20.04.2005 - 18:34 Uhr
also ich finde "thirteenth step" genauso gut wie Aenima, muss ich ehrlich gestehen..
Daniela
20.04.2005 - 18:37 Uhr

Fällt mir ganz arg schwer. A perfect circle sind die zugänglicheren Tool. Obwohl ich gestehen muss, dass ich mit dem scheinbar so grandiosen Mer de noms nur sehr fragmentarisch was anfangen kann. daher stimmt das Argument der Zugänglichkeit wohl auch nicht ganz.
cds23
20.04.2005 - 18:47 Uhr
finde die Thirteen Step viel besser als Mer De Noms
meyhem
20.04.2005 - 19:01 Uhr
finde mer de noms besser
meyhem
20.04.2005 - 19:01 Uhr
finde mer de noms besser

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: