Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die besten Kabarettisten

User Beitrag
newman
22.01.2004 - 15:57 Uhr
hier mal was anderes -
Die Rangliste der besten Kabarettisten !

the winner are:
1. Volker Pispers
2. Urban Priol
3. Matthias Deutschmann
4. Matthias Richling
5. Bruno Jonas
Oliver Ding
22.01.2004 - 16:10 Uhr
Richling hat etwas nachgelassen. Pispers regiert aber tatsächlich. Außerdem würde ich Dieter Nuhr noch nennen, auch wenn der mit dem zweiten Fuß in der Comedy-Kiste steckt. Und natürlich Jürgen Becker.
jo
22.01.2004 - 16:18 Uhr
Und Georg Schramm?!? Der ist in jeder seiner Rollen genial.
Joerg
22.01.2004 - 17:02 Uhr
top:
Frank-Markus Barwasser aka Erwin Pelzig
sodale
22.01.2004 - 17:29 Uhr
hmm bei deutschen kabarettisten kann ich ned mitreden, ich weiß nur dass ich bis jetzt noch keinen davon lustig gefunden habe....
David
22.01.2004 - 17:43 Uhr
1 Georg Schramm
2 Stermann/Grissemann
3 ?
rudi
22.01.2004 - 17:48 Uhr
harald schmidt
captain kidd
22.01.2004 - 17:48 Uhr
meiner meinung nach ist kabarett tot, da die wirklichkeit alleine schon total unglaublich ist.
Evon
22.01.2004 - 18:16 Uhr
Stermann/Grissemann
Josef Hader
Alf Poier
Der mit der Goldkante
22.01.2004 - 18:31 Uhr
Josef Hader rult!
Also zumindest seine Sachen Ende der Neunziger, hab schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Schramm ist OK, Gerhard Polt macht auch tolle Sachen.
jajja
23.01.2004 - 10:14 Uhr
ich find gerhard polt am größten!
schweizerländer
23.01.2004 - 10:31 Uhr
GERHARD! GERHARD!
Podo
23.01.2004 - 11:31 Uhr
1. Alf Poier
2. Dieter Nuhr
3. Urban Priol
4. Matthias Deutschmann
5. Bruno Jonas
6. Matthias Richling
7. Josef Hader
8. Ursus & Nadeschkin
9. Willy Astor
10.Georg Schramm

Polt hab ich nie verstanden. Wer bitte ist Volker Pispers?
Herr Pisspott
23.01.2004 - 11:34 Uhr
Also am Lustigsten find ich Tom Gerhard dicht gefolgt von Dieter Hallervorden und Heinz Schenk.
PamPam
23.01.2004 - 12:54 Uhr
1. josef hader
2. grissemann&stermann
3. alf poier
Podo beantwortet seine eigene Frage
23.01.2004 - 13:35 Uhr
Wer bitte ist Volker Pispers?

Achso, der!

Das Gesicht kenn ich natürlich, nur der Name war mir komischerweise nicht so geläufig. Ja, das bisschen, was ich bisher von ihm gesehen hab, fand ich auch recht gut.
Demon Cleaner
30.01.2004 - 23:09 Uhr
Hat jemand gerade "Gibts doch gar nicht" auf RTL mit Dieter Nuhr gesehen? Fand es ziemlich öder, und im Vergleich zu "Genial daneben" schlechter. Auch wenn es nicht an Dieter, sondern irgendwie am Geamtkonzept gelegen hat. Naja, ein Comedian seiner Klasse hätte das eigentlich nicht nötig.
Patte
31.01.2004 - 10:24 Uhr
"Genial daneben" ist tausendmal besser!

Wie war gestern die WIB-Schaukel?
elmyr
01.02.2004 - 00:03 Uhr
1. Angela Merkel
2. George Bush
3. Tony Blair
4. Konsul Weyer
5. Helge Schneider
6. Franz Müntefering
7. meine Zahnbürste und Dieter Bohlen
8. Roland Koch
9. alle Feldbuschs und Hunzikers
10. alle die ich vergessen habe zu erwähnen

oder gelten Clowns nicht als Kabarettisten ?

...dann nehm ich's zurück und spar's für einen andern Thread
Patte
26.11.2005 - 23:21 Uhr
1. Volker Pispers
2. Georg Schramm
3. Bruno Jonas
4. Mathias Richling
5. Urban Priol
6. Reiner Kröhnert
7. Dieter Nuhr
Patte
25.04.2006 - 09:27 Uhr
Scheiße, Schramm verlässt den Scheibenwischer. :(
Metho
25.04.2006 - 09:59 Uhr
Echt? Verdammt! Der Auftritt von Schramm am Schluß des Scheibenwischers war immer mein persönliches highlight. :-(
cheffe
25.04.2006 - 11:12 Uhr
was issen mit hagen rether? manchmal find ich den zwar ein bisschen zu hart aber größtenteils doch sehr amüsant.
aber volker pispers und dieter nuhr stehen auch bei mir an der spitze.
depp
25.04.2006 - 11:40 Uhr
Hagen Rether ist super
mckenzie
25.04.2006 - 11:47 Uhr
Bodo Wartke ist klasse...http://www.bodowartke.de/
cut your hair
29.10.2006 - 20:13 Uhr
Hagen Rether ist momentan der Größte.

http://www.youtube.com/watch?v=kSvnyOtq8Is

Sehr lustig und ein guter Pianist.
Patte
29.10.2006 - 21:22 Uhr
Oderrr das hierr mit derrr Arrrbeitsagenturrr-Binde...*g*

Pop-Profi
31.10.2006 - 18:15 Uhr
Der ist doch eigentlich noch recht unbekannt, ihr Lauscher, ihr! Aber spaßig ist er auf jeden Fall. Wenn er im eleganten Anzug zu seinem Flügel schreitet glaubt man ja erst noch an seriöse Abendunterhaltung. Das Zöpfchen irritiert da aber schon. Die garstigen Kommentare über unsere verkorkste Gesellschaft noch mehr. Bevor man aber hämisch darüber lachen kann, macht er sich mit seinem leichten Pianospiel spielerisch vom Acker und man stellt fest, daß der vorgeblich mustergültige Schwiegersohn tatsächlich zu den ganz bösen Kabarettisten gehört. Hervorragende Mischung! Hoffentlich sieht man den bald noch öfter im TV. Aber bitte nicht bei Sechserpack & Co.
Tschengschiss
31.10.2006 - 19:15 Uhr
Dummlaberthread. wer braucht schon solche Rankings und wozu sollen die gut sein.
Karl
01.11.2006 - 00:01 Uhr
Deinen Kommentar braucht man noch weniger.
Also halt's Maul !


gerd
01.11.2006 - 00:17 Uhr
01. Dieter Hallervorden
02. Dieter Hallervorden
03. Dieter Hallervorden
04. Dieter Hallervorden
05. Dieter Hallervorden
06. Dieter Hallervorden
07. Dieter Hallervorden
08. Dieter Hallervorden
09. Dieter Hallervorden
10. Dieter Hallervorden
logan
01.11.2006 - 00:56 Uhr

1. Georg Schramm
2. ?
3. ?
4. ?
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. ?

Dem Schramm kann so schnell niemand das Wasser reichen.
333
01.11.2006 - 01:06 Uhr
332218
nameless
01.11.2006 - 01:14 Uhr
Danke für den Tipp mit Hagen Rether. Ich hatte den zwar schon mal gesehen, den Namen aber leider wieder vergessen. Lohnt sich definitiv.

Um mal beim Thema zu bleiben. Meine Nr. 1 ist immer noch Volker Pispers. Den kann ich gar nicht hoch genug loben. Mit der Ausnahme, dass langsam mal was neues kommen könnte. Er integriert zwar immer wieder neue Themen bzw. aktualisiert die älteren in seinem Programm, doch trotzdem würde ich gerne mal wieder ein komplett neues Programm von ihm hören.
kpm
01.11.2006 - 15:08 Uhr
Neben Schramm, Pispers und Deutschmann dürfen Wiglaf Droste, Gerhard Polt und Max Goldt nicht vergessen werden. Ach ja Robert Gernhardt gehört auch noch erwähnt:)
Susu
01.11.2006 - 15:14 Uhr
Wenns mal charmant - und trotzdem bissig - sein darf, empfehle ich Horst Schroth. Sein "Herrenabend" ist einfach unschlagbar.

Alf Poier ist auch total klasse("Ich hab da mal ein Bild gemalt..." - göttlich!), ganz stark ist auch Django Asül.
MaynardJK
01.11.2006 - 15:50 Uhr
Ich habe Karten für Hagen Rether. Was ich bisher gesehen habe, war schon sehr vielversprechend. Bin mal gespannt. Für Pispers müsste man ja jetzt schon Karten für Juni 07 kaufen. Ist seltsam, dass die dermaßen ausverkauft sind und eigentlich niemand den Namen kennt. Sind die Hallen so klein?
kleiner
02.11.2006 - 01:38 Uhr
Meine Favoriten sind momentan Stermann und Grissemann.

Kleine kostprobe gibts unter http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA
und
http://www.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE
Spenderleber
02.11.2006 - 11:56 Uhr
Helmut Qualtinger.
Ich habe gewonnen.
true faith
02.11.2006 - 12:04 Uhr
definitiv gehört hagen rether zu den besten. dito bei georg schramm , volker pispers und urban priol
Arzelà-Ascoli
02.11.2006 - 12:48 Uhr
1. Georg Schramm (einfach in jeder Hinsicht genial)
2. Volker Pispers (ich liebe seine Rechenspiele)
3. Hagen Rether (anders in positivster Weise)
4. Wilfried Schmickler
kpm
04.11.2006 - 17:28 Uhr
heute 21.45 Uhr/WDR:
http://www.wdr.de/comedy/mitternachtsspitzen/naechste.phtml
U.R.ban
04.11.2006 - 17:32 Uhr
Was ist denn der Unterschied zwischen Kabarettisten und Comedians?

Die Comedians machens wegen dem Geld und die Kabarettisten machens des Geldes wegen
kpm
04.11.2006 - 17:58 Uhr
nicht nur grammatikalisch haben viele der o.g. kabarettisten mehr zu bieten als die vermeintlich humoristischen flachgeister die sich comedians nennen aber eigentlich nur die trauerweiden der unterhaltungsindustrie sind
U.R.ban
04.11.2006 - 18:02 Uhr
War ein Zitat von Johann König, den man durchaus schätzen kann.
Toby Flegel
04.11.2006 - 18:09 Uhr
1. Edmund Stoiber
2. Gothilf Fischer
Zu Zu
04.11.2006 - 18:34 Uhr
Einfach fantastisch, wenn Georg Schramm auf einmal bitter ernst wird. Hagen Rether gelingt das auch ab und zu. Warum gibt es das nur so selten?!
kpm
04.11.2006 - 23:13 Uhr
teile deinen respekt vor johann könig nicht; habe bereits der bäckerblume tiefschürfenderes und zeitgleich lustigeres vernommen
Patte
05.11.2006 - 12:34 Uhr
Hab die Mitternachtsspitzen mit Schramm, Rether und Co. gestern leider verpasst. Gibt's den Auftritt nicht nachträglich als Video im Netz?
Holger
06.11.2006 - 16:56 Uhr
die Sendungen werden normalerweise zeitnah in NDR3 wiederholt ,-)

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim