Banner, 120 x 600, mit Claim

Bye Bye Bicycle - Nature

User Beitrag
Gordon Fraser
25.09.2012 - 19:32 Uhr
Neues Album!

Die erste Single "Believe Me/Leave Me" ist schon raus: http://www.youtube.com/watch?v=ELB-WpxUDhE&feature=youtu.be

Da war offensichtlich zum ersten Mal ein professioneller Produzent zu Werke. Da geht natürlich immer ein bisschen Charme verloren, aber der Song ist gut. Die zweite Single wird "Empty Summer" sein: http://www.youtube.com/watch?v=n0iZqCXtbyM

Tracklist:

1. Hold
2. Believe Me/Leave Me
3. Empty Summer
4. Falling
5. Mountains & Hills
6. 1990
7. Porto
8. Tears
9. Emotions
10. Push
11. Threads

Das mit den kreativen Songtiteln müssen wir nochmal üben... :D

The Beast and The Beast

Postings: 220

Registriert seit 18.11.2014

08.06.2021 - 18:51 Uhr
Gab doch tatsächlich letztes Jahr eine neue EP, wie ich erst jetzt festgestellt habe. Und die Songs darauf sind sogar ziemlich gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: