Muse vs. The Killers

User Beitrag
stiw
25.09.2012 - 18:24 Uhr
Wer ist besser?!
huch
25.09.2012 - 18:31 Uhr
besser ist hier aber das falsche wort
wits
25.09.2012 - 18:32 Uhr
Ich bin für das Battle "stiv vs. Moonchild_27, wer ist verhaltensgestörter"

PS: Ich bin ein schwuler Kotfresser, der sich tötet und ich mag Muse lieber.
Magge
25.09.2012 - 19:27 Uhr
schwachsinniger vergleich,und ich mag beide aber miteinander vergleichen? niemals!
der thread ist doch nur dazu beide bands nieder zumachen.viel spass dabei.
musie
26.09.2012 - 08:22 Uhr
na, der thread drängt sich insofern schon auf, als dass diese beiden Megaseller gemessen an ihren Fähigkeiten ein unglaublich schlechtes neues Album abgeliefert haben.
Alkoholfrei & Entkoffeiniert
26.09.2012 - 08:38 Uhr
@musie:
Nachdem du hier ja überall gegen die Killers rumstänkerst, würde mich mal interessieren, welche 2012er Alben du bisher so richtig gut findest?
Ich finde dich saudumm und total hohl und frage mich, wieso du nicht mal was positives schreibst und was du mit deinem Gelästere bezweckst? Deine Meinung interessiert doch eh keine Sau.
Thomas
26.09.2012 - 09:27 Uhr
The Killers waren früher mal gut, Muse sinds immernoch.
musie
26.09.2012 - 10:03 Uhr
@ A.& E.:

Dich interessiert welche Alben ich 2012 richtig gut finde und gleichzeitig schreibst du, meine Meinung interessiert keine Sau

:-)

richtig gut fand ich 2012 z.B.: Chromatics, Beach House, The xx, Nada Surf, Calexico, Exitmusic, Bloc Party oder von den Bigsellers Linkin Park
@musie
26.09.2012 - 11:15 Uhr
Linkin Park?! WTF? Sorry der Rest ist ja ok aber einen LP Fan kann ich nun echt nicht ernst nehmen!
musie
26.09.2012 - 11:23 Uhr
wenn ich ein album gut finde bin ich noch lange kein fan
Magge
26.09.2012 - 19:28 Uhr
interresant ist das ja schon,auf der einen seite rumstänkern wie schlecht und super kommerziel,mainstreammässig jetzt alles klingt,auf der anderen seite linkin park gut finden,die ja nicht unbedingt weniger kommerziel sind.wieso könnt ihr nicht einfach mal zugeben dass ihr auf die ein oder andere band steht.es geht hier um musik,nicht ob das 5 hören oder 5mio.
Watchful_Eye
26.09.2012 - 20:23 Uhr
Ich kenne nichts von den neuen Killer-Sachen, aber grundsätzlich sehe ich Muse auch heute noch als die bessere Band. Die Killers waren noch nie wirklich gut. Muse verhauen es zwischendurch mal, aber grundsätzlich haben sie ein viel besseres Gefühl für Stimmungen, Melodien und Arrangements. Ich ziehe auch die neue Muse noch dem Debüt der Killers vor. Ein "Save Me" würden die nie hinkriegen.
Harry Boo
03.10.2012 - 14:41 Uhr
Ich habe ADHS.
da kannst Du genauso fragen:
03.10.2012 - 20:37 Uhr
Mentors vs. Metallica
Peter Kraus vs. Elvis
Münchner Freiheit vs. Beatles

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: