Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Obama - ein Tyrann mit Blut an den Händen?

User Beitrag
US-Präsident (Friedensnobelpreisträger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
25.09.2012 - 12:09 Uhr
Muss meinen Drohnenkrieg gegen das deutsche Schmierblatt verteidigen!11einself

http://www.spiegel.de/politik/ausland/drohnenkrieg-us-spitzenjuristen-kritisieren-obama-a-857702.html
Teilzeit-Admin
25.09.2012 - 12:11 Uhr
Sorry, geht gar nicht!
Castorp
25.09.2012 - 12:14 Uhr
Obama, der Schlächter von Washington.
Fräger
25.09.2012 - 12:19 Uhr
Wie würden wir eigentlich reagieren, wenn die USA in Deutschland Drohnen gegen mutmaßliche Terroristen (die es ja zweifellos gibt) einsetzen und dabei Zivilisten töten würden?

25.09.2012 - 12:19 Uhr
das fragezeichen im thread ist überflüssig, freunde.
@Teilzeit-Admin
25.09.2012 - 12:20 Uhr
Bitte den Thread löschen. Es ist ein Musikforum hier.
terror
25.09.2012 - 12:27 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo
@Teilzeit-Admin
25.09.2012 - 12:42 Uhr
Ich bin ein Kapitalistenschwein und befürworte Terror, sofern er von westlichen Regierungen ausgeübt wid.
Teilzeit-Admin
25.09.2012 - 12:45 Uhr
Ich mache erst mal Mittagspause.
China
25.09.2012 - 12:46 Uhr
Wie der Westen wohl reagieren würde, wenn wir in anderen Ländern mit Drohnen gezielte "Tötungen" durchführen würden?
Spiegel
25.09.2012 - 14:09 Uhr
Ich würde sofort einen chinakritischen Beitrag mit Schwerpunktlegung auf Diktatur, Meinungsfreiheit und Kriegstreiberei lancieren, im Anschluss immer mal wieder die neue Achse des Bösen betonen, der böse Mann muss ja irgendein Gesicht bekommen.
goldman sachs, christliche banker?
25.09.2012 - 17:30 Uhr
"Romney mag zwar superreich sein, doch arm wie einst Karl Liebknecht ist Obama auch nicht. Das meiste Spendengeld, das er für seinen Wahlkampf im Jahr 2008 von den Angestellten einer einzelnen Firma erhielt, stammte von Goldman Sachs. Nahezu sämtliche seiner wichtigsten Wirtschaftsberater waren Vertraute von Robert Rubin, der seinerzeit Berater der Citigroup war."

http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/james-k-galbraith-ich-bin-schlecht-aber-er-ist-schlechter-seite-all/7087488-all.html
US-Präsident (Friedensnobelpreisträger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
25.09.2012 - 19:37 Uhr
Was soll die Aufregung? Banker sind die Messdiener der demokratischen Messfeier!
Barack Obama
13.11.2012 - 21:34 Uhr
"We believe that we live in the greatest nation on earth .. God bless us ... God bless us..."
Castorp
20.11.2012 - 21:02 Uhr
http://www.inthesetimes.com/working/entry/14198/leaked_confidential_honeywell_document_say_obama_administration_connections/

Obama vs. amerikanische Gewerkschaften...und "Barry" ist natürlich auf der Seite der - na, wo wohl - Bonzen.
Castorp
20.11.2012 - 21:04 Uhr
Nachtrag zur Wahlberichterstattung: "Wie ernst kann man einen Sender [ARD] nehmen, der einen Hurrikan erst wahr nimmt, wenn er in der Wahlwoche Amerika trifft und der einen Drohnen-Killer und Folterlager-Oberkommandierenden als Bürgerrechtler präsentiert?"

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/11/ard-obama-der-traum-von-martin-luther.html
Castorp
20.11.2012 - 21:20 Uhr
Ich hätte mich fast an meinem Kaviar verschluckt als ich gehört habe, dass amerikanische Präsidenten und Gewerkschaftler nicht gerade die besten Freunde sind! Zum Glück haben meine Verschwörungstheoretikerfreunde mir gesagt welchen passenden Artikel ich da kopieren soll/muss!
ACAB
20.11.2012 - 21:35 Uhr
der obama soll sich mal zusammenreißen. ich dachte, dass sei das 'land of the free' - oder ist das nur regierungspropaganda?
SD
21.11.2012 - 14:21 Uhr
hinter-der-fichte - treffender Name.

22.11.2012 - 13:54 Uhr
warum getzt?
Nur zur lnfo
22.11.2012 - 14:19 Uhr
Obama hat heute zweit Truthähne begnadigt, das sollte auch mal hier positiv erwähnt werden!
Castorp
22.11.2012 - 16:06 Uhr
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Obama-wirbt-fuer-Toleranz-und-Reformen-in-Birma;art1157828,1728550

Ist das zu glauben? Während der US-Gefangene Bradley Manning, der aus Gewissensgründen Informationen leakte, in den United Snakes of America wie ein Stück Dreck behandelt wird, reist Obama nach Birma und fordert dort mit ernster Mine ein Ende für politische Häftlinge, sowie "demokratische Reformen" (mit der Vokabel meint er jedoch etwas völlig anderes; als wenn es einem vom Kapital gesteuerten US-Präsi um "demokratische Reformen" ginge...*lol*).

Comedy pur - und alle Schafe finden's mal wieder "sympathisch". :-)
Nachrichten = gefilterte Realität
22.11.2012 - 16:13 Uhr
Geradezu ekelhaft, wie sich die Medien bei Obama anbiedern. Mr. Friedensnobelpreis.
bradley manning
30.11.2012 - 13:15 Uhr
hilfe, ich wurde gefoltert!
mr. obama, bitte seien sie nicht mehr so grausam!
Er ist ein Depp
30.11.2012 - 14:50 Uhr
Obama glaubt das Auto wurde in den USA erfunden.
Du bist ein Depp
30.11.2012 - 15:03 Uhr
Du glaubst das Automobil wurde in Deutschland erfunden.

"Nicolas-Joseph Cugnot is widely credited with building the first full-scale, self-propelled mechanical vehicle or automobile in about 1769; he created a steam-powered tricycle."
deutscher erfindergeist
30.11.2012 - 18:59 Uhr
warum die amis unter anderem nach dem 2. wk zur weltmacht aufstiegen:

Friedrich Georg: Unternehmen Patentraub 1945

(btw: geraubt wurden deutsche patente auch nach dem 1. wk)
deutscher michel
01.12.2012 - 12:01 Uhr
MEINE PATENTE!!!1elf
Deep Thought
03.01.2013 - 13:25 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-drohne-toetet-taliban-kommandeur-in-pakistan-a-875508.html

Da seinen eigenen Aussagen nach FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER Obama über jeden Einsatz der Tötungsmaschinen höchstselbst entscheidet, muss die Überschrift wohl korrekterweise heißen:

"Obama lässt Widerständler töten"

Auch, wenn ich die Taliban hasse: SIE haben laut Völkerrecht das Recht, sich gegen Invasoren (USA) zu wehren.

Und laut Völkerrecht hat Obama bzw. die USA NICHT das Recht, in einem nicht mit ihnen im Krieg befindlichen Land unter Missachtung der Souveränität Menschen zu töten...

US-Präsident (Friedensnobelpreisträger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
14.01.2013 - 10:16 Uhr
*DrohnenJOYstickputz*
@Deep Thought
14.01.2013 - 11:40 Uhr
Hätte es vor 70 Jahren das Völkerrecht gegeben, dann wäre der Einmarsch der SU auch eine Missachtung des Völkerrechts gewesen. Laut Völkerrecht, war die Befreiung Auschwitz also ein Verbrechen. Laut Völkerrecht.
Infeau
14.01.2013 - 12:10 Uhr
US-Präsident (Friedensnobelpreist räger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick = Orph
Der witzige Ronny
14.01.2013 - 12:11 Uhr
Dass die Amis einen Präsi haben, der Obama heißt, ist ja fast so schlimm, als wenn Deutschland einen Kanzler hätte der Bdolf hieße. Verteht ihr? Ja? Harharharharharharharhar:-)*^^!

14.01.2013 - 12:33 Uhr
Asolf würd viel mehr sinn machen, aber egal...
Thorsten
14.01.2013 - 14:05 Uhr
Würden wir Raumenergie nutzen, wäre das alles nicht nötig.
@deep thought
14.01.2013 - 18:03 Uhr
und deiner logik zufolge wäre es ein verbrechen, wenn man in einen staat einmarschiert der seine eigenen minderheiten ausrottet und das ziel hat, andere staaten mit einer atombombe zu zerstören... denk mal darüber nach...
@deep thought
14.01.2013 - 18:22 Uhr
und wer möchte bitte "in die usa einmarschieren und dort tun und lassen", was er will? wer über recht und unrecht des völkerrechts reden will, braucht theoretische konstrukte. anders kann man die diskrepanz gar nicht aufzeigen. haste verstanden?
ST
14.01.2013 - 22:46 Uhr
Das Konstrukt des Staats ist selbst schon ein Gebilde beruhend auf Glauben. Die derzeitig Herrschenden werden nicht durch Logik oder Wahrheit legitimiert, sondern allein auf Grund fehlender Logik und Aberglauben. Ein "Gesellschaftsvertrag" ist ein Gedankengebilde das nichts mit der eigentlichen Realität zu tun hat und auch nicht in der Lage ist aus Unrecht, Recht zu machen. Recht existiert außerhalb der menschlichen Meinung auf Grund der Logik der Realität, kann demnach weder von einer Minderheit noch einer Mehrheit der Menschen verändert werden.

Bsp: Wenn 10 Männer darüber abstimmen ob mit der einzigen Frau im Raum Geschlechtsverkehr ausgeübt werden soll und die Frau dies aber nicht will; könnten sie Einstimmig mit Ja stimmen ohne dabei aus einer Vergewaltigung einen Liebesakt machen zu können.

14.01.2013 - 23:03 Uhr
Yes We Kill :-)

Richtig. Vor drei Tagen haben die Lashkar-e-Jhangvi, große Talibanfreunde, über 115 Menschen in Pakistan ermordet.

Interessiert nur kaum jemanden.
Drohnenkönig Obama
15.01.2013 - 01:13 Uhr
Ich bin ein Schlächter.
@deep thought
15.01.2013 - 03:22 Uhr
Das Konstrukt des Staats ist selbst schon ein Gebilde beruhend auf Glauben. Die derzeitig Herrschenden werden nicht durch Logik oder Wahrheit legitimiert, sondern allein auf Grund fehlender Logik und Aberglauben.

ähh, ja dasselbe sag ich auch aus...

Ein "Gesellschaftsvertrag" ist ein Gedankengebilde das nichts mit der eigentlichen Realität zu tun hat und auch nicht in der Lage ist aus Unrecht, Recht zu machen.

Dasselbe hat Roussaeu wohl auch gedacht.

Bsp: Wenn 10 Männer darüber abstimmen ob mit der einzigen Frau im Raum Geschlechtsverkehr ausgeübt werden soll und die Frau dies aber nicht will; könnten sie Einstimmig mit Ja stimmen ohne dabei aus einer Vergewaltigung einen Liebesakt machen zu können.

Bist du irgendwie degeneriert oder so?

Recht existiert außerhalb der menschlichen Meinung auf Grund der Logik der Realität, kann demnach weder von einer Minderheit noch einer Mehrheit der Menschen verändert werden.

Ähhh, jaa, und?
Orph
15.01.2013 - 08:41 Uhr
Der vielleicht größte Geniestreich der Medien ist das Individuum glauben zu lassen dass alle anderen Dumm sind. So können sie uns alles mögliche Auftischen und fast jeder denkt:"So blöd bin ich nicht-aber es gibt so viele Idioten die darazf reinfallen und alles glauben!".
USA-Orph
15.01.2013 - 10:12 Uhr
"land of the free"-Geisel der Arbeit, des Dollars und des Konsums..macht aber nix! Der Kommunismus ist ja viel schlimmer! Deswegen ist mein Imperialismus auch nur eine Prävention.
USA-Orph
15.01.2013 - 11:36 Uhr
Es heisst auch "home of the brave"-doch ich sitze lieber im Luftschutzbunker am Drohnenjoystick. Wenn ich mal nicht auf spielende muslimische Kinder feuere beobachte ich mit meinen unzähligen Überwachungskameras eure Eltern beim Alte-Leute-Sex.
people have to look behind the agenda
17.01.2013 - 02:18 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=QUNylW4bC1I
Wer finanziert Obama
17.01.2013 - 14:59 Uhr
http://www.opensecrets.org/pres12/candidate.php?id=N00009638
Isra.elis über Obama
19.01.2013 - 17:52 Uhr
http://vimeo.com/7608305#

krasse kommentare...wie dumm die sind.
Obama
20.01.2013 - 12:02 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-legen-regeln-fuer-gezielte-toetungen-fest-drohnen-ausgenommen-a-878594.html

Ich kann zum Glück weitertöten, har har har!!!
kein Scherz
21.01.2013 - 16:53 Uhr
heute im vorabendprogramm der ard:

"amerika feiert obama"

*facepalm*
Fanboy
21.01.2013 - 18:42 Uhr
Geile Inauguration!

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim