Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Archive - With us until you\'re dead

User Beitrag
Konsum
24.09.2012 - 18:34 Uhr
Klingt ja schon wieder großartig ...
IFart
25.09.2012 - 20:50 Uhr
klingt irgendwie wie alles andere von denen auch.
IFart
25.09.2012 - 20:55 Uhr
.....aber egal, ich liebe dieses große Pathos
Konsum
25.09.2012 - 21:39 Uhr
Genauso isses.
musie
11.10.2012 - 14:25 Uhr
so enttaeuscht war ich. so fasziniert bin ich jetzt. unglaublich. gibts eine aehnliche band? nein. das letzte lied vom album nach all den unwettern vorher: goettlich. zu gut
Bonzo
23.10.2012 - 00:49 Uhr
Geiles Konzert in München.
XTRMNTR
23.10.2012 - 10:51 Uhr
Absolut geiles Konzert. Die neuen Songs funktionieren live für mich besser als auf Platte.
Herr
24.10.2012 - 11:11 Uhr
Konzert in berlin (Tempodrom): viel zu laut, wuchtig, immer auf die Zwölf, keine Dynamik, kein Ansatz irgendeiner Spontanität, reines Aufzeigen von technischer Perfektion, Null Groove, es rockt nicht mehr.
Bonzo
24.10.2012 - 11:20 Uhr
Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt: Es war einfach fast zu perfekt. Da hat alles auf den Punkt gesessen, aber das machte auch irgendwie die Faszination aus.
revilo
29.10.2012 - 09:45 Uhr
gabs eine Vorgruppe?
musie
29.10.2012 - 10:57 Uhr
in zürich war absynthe minded aus belgien die vorband. waren richtig gut.
Konsum
22.11.2012 - 15:41 Uhr
In Hamburg musste das Konzert wegen Krankheit verlegt werden. Vielleicht war das auch ein Grund dafür, dass es hier keineswegs perfekt oder zu glatt war. Pollard Berrier war für seine Verhältnisse ziemlich zurückhaltend und bewegte sich kaum. Glaube auch, er war es, der krank war. Von der Gesangsleistung von Dave Penny war ich extrem enttäuscht. Er hat die größten Hits wie "Again" und "F*ck U" verhunzt. Das war imho relativ mies. Die Mädels waren dafür klasse. Schön auch, dass überhaupt alle dabei waren.

Insgesamt war es trotz allem ein schönes Konzert, auch wenn ich sie schon wesentlich besser gesehen habe.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26900

Registriert seit 07.06.2013

31.10.2017 - 20:03 Uhr
Geiles Album ab Song 4.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: