Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche Song von den Butthole-Surfers

User Beitrag
uwe
20.01.2004 - 23:51 Uhr
suche ein stück dieser band in dem penetrant hochgezogen und ausgerotzt wird ! ein ziemlich wuchtiges und bratziges stück ! thx im voraus !!
Kaisercheesy
22.01.2004 - 07:46 Uhr
das Stück was Du suchst heißt Lady Sniff und ist auf der Psychic..Powerless..Another Mans Sac LP.
uwe
09.10.2011 - 19:08 Uhr
nee du schwanzlutschende mistratte, war ein anderer. aber trotzdem danke ;)
uwe
09.10.2011 - 19:09 Uhr
PS war klar dass du dich im bereich butthole surfing auskennst ;)
Kaisercheesy
09.10.2011 - 19:09 Uhr
Fresse!
Sandrine
09.10.2011 - 19:26 Uhr
Ich surfe auch buttholes weil ich es geil finde. Verstehta ich surfe buttholes arschloecher verstehta Arschlöcher surfen, also knallen. So richtig ordentlich bam bam bam ich hinterlasse nur Blut und fetzen
Gucki
09.10.2011 - 20:21 Uhr
kuntz! kuntz!!!! kuntz!!!!!
Schenkelklopfer
09.10.2011 - 20:36 Uhr
hohohohoh,butthole surfers hoho,des is jo n name,herschaftzzeiten.i surf au jedn tag aumf butthole vom mei chef.olda.hohohoho.
wos des is a band? ah geh,will mi versheissan,die klinge doch bestimmt so wies hoissn dann hohohohho.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim