Skunk Anansie - Black traffic

User Beitrag
Stinktier
23.09.2012 - 20:39 Uhr
7/10? Was solln das?
Jeremy Pascal
23.09.2012 - 21:36 Uhr
Rockt doch ganz gut, im Gegensatz zu Wonderlustre, dass ein wenig nach Altherren-Comeback klang, ist Black Traffic sehr ordentlich, ohne jetzt groß an alte Erfolge anknüpfen zu wollen.
Und warum altert Skin eigentlich nicht? Die sieht noch genauso aus wie vor ja fast schon zwanzig Jahren...
Jürgen
24.09.2012 - 20:06 Uhr
Also stick fingers is ja mal eine absolute geile scheibe! toll das sie nochmal a geiles album zusammengebracht haben!
embele
24.09.2012 - 20:22 Uhr
Ich habe mich jetzt etwas reingehört. Auch ich finde das neue Album gut. Es bietet alles, was man von ihnen erwartet. Das heißt erstmal nicht, daß es ein gutes Album ist, aber sie sind so gute Musiker und auch recht kreative Köpfe und haben den nötigen Hauch von Hits, den sie immer noch vereinzelt in ihre Tracklisten streuen...
Ich denke, sie werden sich später nicht für diesen Output schämen müssen !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: