Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Animal Collective - die überschätztetste Band der Geschichte?

User Beitrag
rollator
23.09.2012 - 12:13 Uhr
ich versteh es auch nicht. Ich finde die nichtmal schlecht, aber eben auch nicht outstanding.
rollator
23.09.2012 - 12:21 Uhr
@Kevin: herausragend
rollator
23.09.2012 - 13:56 Uhr
halt die klappe, siggi, hör auf zu trollen und lerne lieber englisch.
rollator
23.09.2012 - 14:25 Uhr
Schon Ok - reden wir also über die vermeintlich herausragenden Animal Collective, Siggi. Dann das sind sie nicht, also 'herausragend' (deutsche Übersetzung für outstanding). Sondern sie sind OK. Ja, OK sind sie. Aber nicht mehr.
rollator
23.09.2012 - 15:48 Uhr
@Siggi
Ja, eben das billigt man ihnen immer zu und ich verstehe das nicht. Für mich ist das eine etwas verspulte alt. Pop-Band. Kein Mehr an Substanz, künstlerischer Qualität und Inspiration als andere.
Moonchild_27
24.09.2012 - 11:11 Uhr
PS: Ich bin ein ADHS-Spasti.
...
24.09.2012 - 11:59 Uhr
radiohead werden mehr überschätzt!
tobi
23.10.2012 - 21:35 Uhr
So. Hier als ALternative, falls der Thread wieder von den Dummkunden à la Armin gelöscht wird. In your ugly face!
tobi
23.10.2012 - 21:35 Uhr
So. Hier als Alternative, falls der Thread wieder von den Dummkunden à la Armin gelöscht wird. In your ugly face!
rollator
24.10.2012 - 12:52 Uhr
haha, geiler Monolog zu Anfang --> Kevin und Siggi sind offensichtlich gesperrt und gelöscht worden (wobei die Unterhaltung zumindest hier im Thread eigentlich nicht weiter bemerkenswert war).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: