Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Piercing-Studio in Bonn gesucht

User Beitrag
konzertin
19.01.2004 - 23:13 Uhr
kann mir jemand eins empfehlen?
meine lippe möchte gepierct werden.
stativision
19.01.2004 - 23:59 Uhr
hinter der viktoriabrücke (von poppelsdorf gesehen) rechts rein, dann links rein. oder so... hab aber keine persönlichen erfahrungen da gemacht.
lilly
22.01.2004 - 15:11 Uhr
weißt du da ist eins -auch recht gut- neben dem schuhladden mit den dr. martens... beim fiedensplatz

(für genaueres bitte nachfragen,. ich sags dirs dann haarklein)

+.+
konzertin
22.01.2004 - 17:55 Uhr
danke, ich hab mir heute eins machen lassen, stativisions studio hatte ich nicht gefunden, aber dafür ein anderes.
qwertz
22.01.2004 - 20:19 Uhr
und wie sehts aus? hats wehgetahn? wo warst dud enn letzlicht? wieviel hast du denn bezalt dafür?
konzertin
22.01.2004 - 21:18 Uhr
also ich war in der nähe vom bertha-von-suttner-platz, in der kölnstr. bei einem nagel- und piercing studio um nicht in irgendeinem versifften tattoo laden zu landen.
also die spritze von der beteubung tat weh und sonst war es einfach nur unangenehm. aber jetzt, wo meine lippe wieder fast abgeschwollen ist brennt es irgendwie.
und teuer wars mit nachbehandlungszeug 74€.
Kackbollen
29.01.2004 - 18:36 Uhr
wie, du hast dafür bezahlt, daß dir jemand die Lippe ruiniert?
konzertin
29.01.2004 - 18:47 Uhr
tja, jedem das seine...
Kackbollen
29.01.2004 - 18:50 Uhr
du weißt schon, daß das nicht mehr zuwächst, ne?
konzertin
29.01.2004 - 18:55 Uhr
wenn ich wirklich nicht mehr haben wollen werde, dann wächst das aber sowas von zu....
Kackbollen
29.01.2004 - 19:18 Uhr
Das hoffe ich für dich, denn meine Ohrenring-Löcher sind nie richtig zugewachsen.
konzertin
29.01.2004 - 21:04 Uhr
danke, dass du dir sorgen um mich machst.
aber am, bzw besser noch im mund wächst alles ratz fatz wieder zu.
mein bruder hatte auch mal eins an der lippe und nicht lange nachdem er es raus hatte, war es auch schon wieder zu.
Kackbollen
29.01.2004 - 22:00 Uhr
Ach komm, keine Narbe, nicht mal ein Pünktchen? Das Ding geht schließlich durch die Lippe nach draußen.
konzertin
29.01.2004 - 22:04 Uhr
mmh, so genau weiß ich das jetzt gar nicht, ob man noch was sieht. könnte ich mal drauf achten, wenn ich ihn irgendwann sehe.
aber mit einem klitzekleinen pünktchen könnte ich durchaus leben...aber im moment mache ich mir einfach keine gedanken drum. vielleicht behalte ich es ja für immer und ewig.
Kackbollen
29.01.2004 - 22:37 Uhr
Vielleicht, ja.
konzertin
30.01.2004 - 01:30 Uhr
ja, wer weiß das schon...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim