Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Why? - Mumps, etc.

User Beitrag
SD
22.09.2012 - 14:27 Uhr
Ich hatte mir ja nicht mehr allzu viel von Why? erwartet, warum auch immer. Jedenfalls ist das neue wieder echt fein geworden.

Erste Hörprobe gibt es hier: http://soundcloud.com/anticon/why-strawberries
hust
23.09.2012 - 17:23 Uhr
leeeeeeeeeaaaaaaaaak
Ähhh
23.09.2012 - 17:31 Uhr
Album heißt Mumps, etc. nicht Mums, etc.!
SD
24.09.2012 - 11:07 Uhr
Hab den Fehler nur eingebaut, damit hier überhaupt einer reinschreibt, äh...
SD
28.09.2012 - 00:32 Uhr
Also diese "Indie-Weißbrote haben keine Ahnung von Hip Hop, aber ich bin der Bro' mit Durchblick"-Nummer in Rezensionen geht mir mittlerweile echt auf die Eier, die dort übrigens genauso wenig zu suchen haben. Vor allem dann, wenn völlig ohne Sinn und Verstand die dicken Eier des Rezensenten noch irgendwie in den Text mit hinein projiziert werden müssen.

Ansonsten geh ich mit der Kritik aber einigermaßen d'accord.
koe
13.10.2012 - 04:15 Uhr
2.9 bei Pitchfork.
Hart unterbewertet.
SD
13.10.2012 - 16:52 Uhr
Wieder so ein "Witz" von den selbsternannten Musikgurus. Pitchfork wird leider viel zu ernst genommen.
@SD 28.09.2012 - 00:32 Uhr
13.10.2012 - 17:03 Uhr
Meinst du B. Bischoff?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: