Nickelback vs. Bon J0vi vs. Creed - Wer ist am schlechtesten?

User Beitrag
denahprO
21.09.2012 - 19:56 Uhr
Whos the worst maaan?
Kästort
21.09.2012 - 19:57 Uhr
alle 3 gigantisch.
Moonchild_27
21.09.2012 - 20:00 Uhr
ich bin sowas von schwul
The MACHINA of God
21.09.2012 - 20:18 Uhr
Bon Jovi hatte früher schon mal ganz okaye Lieder. War bei den anderen nie der Fall, weshalb die beiden defintiv das Entscheidungspaar bilden.
erpelige Nuss
21.09.2012 - 23:59 Uhr
Nickelbeck sind schlechter als Creed. Bon Jovi sind in der Tat das kleinste Übel (auch wenn viele ihrer schlechteren Songs im Radio dauerrotieren). Eine Granate wie "Hey God" haben erstgenannte Bands nämlich nie hinbekommen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: