Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Carly Rae Jepsen - Kiss

User Beitrag
Jeremy Pascal
20.09.2012 - 23:26 Uhr
So wie "Call Me Maybe" eines der nettesten Radioliedern dieses Jahr ist, so ist "Good Times" eines der grausamsten.
Trotz des netten Liedchens ist die Frau so austauschbar, dass, wenn man beide Videos mal gesehen hat, der Eindruck entsteht, dass das zwei völlig unterschiedliche Sängerinnen sind.

Wird wohl ein weiteres One-Hit-Wonder werden, so wie es zur Zeit ja in den Charts viel mehr als früher üblich zu sein scheint...

21.09.2012 - 08:22 Uhr
Wird wohl ein weiteres One-Hit-Wonder werden, so wie es zur Zeit ja in den Charts viel mehr als früher üblich zu sein scheint...

Weshalb sie NATÜRLICH einen eigenen Thread verdient hat.
captain kidd
21.09.2012 - 12:26 Uhr
Ich hingegen habe kompletten Einblick ins Musibiz und kann euch versichern, die Carly brennt alles weg, alles!
Silo Tharrazin
21.09.2012 - 12:28 Uhr
Völlig ironiefrei muss es erlaubt sein, "Call me maybe" für einen spitzenmäßigen Pop-Song zu halten.

Derartige Aussagen à la "Man wird doch wohl noch sagen dürfen..." sind meistens Mist, so auch in diesem Falle.
Michael
14.11.2012 - 00:25 Uhr
Die Musik von Carly ist durchweg klasse. Sie ist eine großartige Songschreiberin, sehr kreativ, sehr feinfühlig, gute Musik und Texte, und abwechslungsreich, und eine tolle Stimme. Ich bin ziemlich süchtig geworden. Auch wenn sie "Call Me Maybe" kaum toppen kann, sie verdient eine gute,lange Karriere. Drei Alben hat sie bisher raus, es dürfen gerne noch 20 kommen. Ich mag alles.
Leon
14.11.2012 - 12:56 Uhr
Vor allen Dingen ist sie extrem sweet! Wenn ich an sie denke, wird nicht nur mein Speichelfluss angeregt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: