Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seven and the sun

User Beitrag
Bergkoenig
19.01.2004 - 12:40 Uhr
Kennt irgendjemand von euch die Rockgruppe "Seven and the sun". Die kommen aus den Staaten und sind hier leider fast gänzlich unbekannt, machen aber tollen Sound. Ist meine absolute Lieblingband. Unter

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000682ZN/qid=1074512349//ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl15/102-0922918-6937738?v=glance&s=music&n=507846

könnt ihr mal reinhören. Was sagt ihr dazu?
konzertin
19.01.2004 - 14:08 Uhr
hab da grad mal reingehört, weil der name mir bekannt vorkam und hab festgestellt, dass ich walk with me kenne woher auch immer.

passt so in die ecke lifehouse...

Jack
19.01.2004 - 16:10 Uhr
kannte die vorher nicht...aber gefällt mir! und "walk with me" habe ich auch schon mal gehört, wusste aber nicht von wem das kam...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim