Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Joy Division, New Order, The Smiths, The Cure, Depeche Mode - die "Big 5 " der 80er

User Beitrag
OMG
12.01.2014 - 23:51 Uhr
Hast du außer homophobem Geschwätz und schlechtem Musikgeschmack irgendetwas zu bieten?
Der schnelle Umblätterer des Vergessens
12.01.2014 - 23:52 Uhr
*umblätter*
enthüller
12.01.2014 - 23:52 Uhr
5 einflüsse = grobian
Ich biete meinen
12.01.2014 - 23:52 Uhr
D Ó D E L
long john silver
12.01.2014 - 23:54 Uhr
das heißt dödel, du dödel
Dieter Bohlen
12.01.2014 - 23:55 Uhr
Also mich haben Depeche Mode doch schon beeinflusst. A Question of Lust ist heute noch das Highlight jedes Tunten-Bar-Abends.
Nein, es heißt
12.01.2014 - 23:56 Uhr
(hubi) D Ó D E L
@OMG
12.01.2014 - 23:57 Uhr
Halte deine Fresse, du dumme Sau!
5 Einflüsse
12.01.2014 - 23:58 Uhr
lulz, Dieter Bohlen war ich... ROFLMAO XD XD

dass ich n crazy hottie binsch isch klar, oder?
@hubi dodel
12.01.2014 - 23:59 Uhr
im lexikon steht dödel als synonym für freudenriemen. dodel gibts nicht
OMG
12.01.2014 - 23:59 Uhr
Halte deine Fresse, du dumme Sau!

Die Sau nimmst du zurück, wenn schon, dann Eber!
The Big 5
13.01.2014 - 00:35 Uhr
1. Guns N' Roses
2. Van Halen
3. Metallica
4. Def Leppard
5. Skid Row
The Big 5
13.01.2014 - 00:38 Uhr
D Ó D E L
OMG
13.01.2014 - 00:42 Uhr
1. Depeche Mode
2. Kim Wilde
3. Modern Talking
4. Belinda Carlisle
5. Pat Benatar

Ich mag die 80er so. Mann, war die damals alle einflussreich. Die müssen einflussreich gewesen sein, Oli Geissen spielt sie immer in der Chart-Show. Grüße auch an die anderen RTL-Kids.
Deppenklatscher
13.01.2014 - 00:44 Uhr
'Ne Liste ohne Soft Cell und OMD ist keine Liste.
Deppenklatscher
13.01.2014 - 00:45 Uhr
Soft Cell? Nein.
OMD bis einschl. 1983 würde ich absolut zustimmen!
5 Einflüsse
13.01.2014 - 00:46 Uhr
Ich kenne die 80er wirklich nur aus Oli Geissens Chart-Show!
Fakt ist...
13.01.2014 - 00:47 Uhr
Wer glaubt, dass Depeche MOde nicht einflussreich waren, der hat irgendwas entscheidendes nicht verstanden.
OMG
13.01.2014 - 00:47 Uhr
Hab mal einem Freund ein Mixtape mit Tainted Love und A Question Of Lust gemacht. Konnte nie verstehen, warum er mich dann nur noch gemieden hat.
OMG-Kumpel
13.01.2014 - 00:49 Uhr
Weil du wolltest, dass ich deine Synthie-Flöte blase.
...
13.01.2014 - 00:52 Uhr
5 Einflüsse auf Fake-Autopilot hier... geh arbeiten du Penner!
...
13.01.2014 - 00:54 Uhr
Lasst endlich Depeche Mode in Ruhe!!! Sie haben Euch nichts getan!!!
...
13.01.2014 - 00:59 Uhr
Depeche Mode haben die Beatles beeinflusst, David Bowie, Yngwie Malmsteen und Geier Sturzflug. Wegen ihnen wurden Friedhöfe erfunden und die schwarze Trauerkleidung. Was meint ihr, warum es nachts dunkel ist? Jaaaa, wegen Depeche Mode! Sie haben Anton Corbijn Arbeit gegeben und die dunkle C-Moll-Messe aus dem Einfluss von Bach gerissen. Nur das ihr's wisst, ihr Ahnungslosen!!!!
...
13.01.2014 - 01:03 Uhr
5 Einflüsse auf Fake-Autopilot hier... geh arbeiten du Penner!

Ich hatte nicht zuviel versprochen ;)
Fakt ist...
13.01.2014 - 01:05 Uhr
..dass Depeche Mode nur von ostdeutschen Arbeitslosen gehört werden. Geht arbeiten, ihr Penner!
Fakt ist...
13.01.2014 - 01:07 Uhr
...dass 5 Einflüsse die DDR nur noch vom Hörensagen kennt. Für ihn ist selbst die D-Mark nur eine Kindheitserinnerung.
Möchtegern-Musiker
13.01.2014 - 01:16 Uhr
Ich bin voll von Depeche Mode beeinflusst. Habe 1988 mein erstes Casio-Keyboard gekauft. Warte heute noch auf den Plattenvertrag.
werwe
13.01.2014 - 01:18 Uhr
Letztlich gehts doch nur darum: Dem TroIIspacken gefallen DM nicht (weil sie keinen handfesten Rock machen) und weil sie ihm nicht gefallen, dürfen sie natürlich auch nicht einflussreich sein. Die simple Weltsicht eines bemitleidenswerten, auf PT hängengebliebenen Vollzeit-TroIIs.
daVE Schwu.lann
13.01.2014 - 01:23 Uhr
Bin riiiiiiiiiiiichtig gay!!!!!!

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

13.01.2014 - 10:17 Uhr
...und irgendwie schafft es in der allgemeinen Trollerei einer, noch strunzblöder rüberzukommen. In diesem Falle "daVE Schwu.lann". Dümmster Fakenick mit bekloppten und sinnbefreiten Kommentar. Glückwunsch.
martin gorefest
13.01.2014 - 13:38 Uhr
depesch mode sind völlig überbewertet
lost big'uns
13.01.2014 - 14:03 Uhr
Felt
That Petrol Emotion
Age of Chance
Martin Stephenson & The Daintees
Big Audio Dynamite
Luke Rendall
13.01.2014 - 18:02 Uhr
Ich denke, selbst Mick Jones schämt sich heute darüber, was er mit Big Audio abgeliefert hatte.

Herr

Postings: 1601

Registriert seit 17.08.2013

13.01.2014 - 21:24 Uhr
Nach Dödel-Angeboten über DM und Beschimpfungen hinweggekommen zu sein und bei Felt und That Petrol Emotion anzulanden, das hat Verve, Niveau und Courage, und das ist nicht ironisch gemeint. Chapeau!

Das oben über die Smiths genannte nimmt der Herr mit zustimmender Demut zur Kenntniss.
Luke Rendall
13.01.2014 - 22:06 Uhr
Steven Patrik Morrissey ist gerade mit einer sehr schönen Picture 7" am Start. "Satellite of Love", eine Coverversion von Lou Reed.

Wullmema

Postings: 236

Registriert seit 10.01.2014

13.01.2014 - 22:24 Uhr
Gänsehaut- Karl der Käfer
Valeries Garten- Nächstes mal am Ende der Welt
Matthias Reim- Ich hab geträumt von dir
Cora- Amsterdam
Herbert Roth- Rennsteiglied
Wollmema
13.01.2014 - 22:55 Uhr
Mein "Humor" spiegelt trefflich meinen abgebrochenen Realschulabschluss und ca. 12 Jahre Jobs in diversen Frittenbuden mit altem Bratenfett.
Wallmema
13.01.2014 - 23:00 Uhr
Das heißt also Wullmema = Knackschuh!
Win Mösenstopfler
13.01.2014 - 23:19 Uhr
Bitte stopft mir meine Möse, dann stopfe ich auch eure!

Croefield

Postings: 1678

Registriert seit 13.01.2014

13.01.2014 - 23:53 Uhr
Depeche Mode
New Order
The Cure
Fischer-Z
Joy Division

Ach verdammt, deckt sich ja doch ganz schön. :/
figgen
14.01.2014 - 00:05 Uhr
Figgen

Wullmema

Postings: 236

Registriert seit 10.01.2014

14.01.2014 - 00:08 Uhr
Technohead- I wanna be a hipppy
Nena- 99 Luftballons
Original Naabtal Duo- Patrona Bavarie
Trio- Da Da Da Da
Matthias Reim- Du bist mein Glück

Dus sei schie Liedeln. Mir Leit im Gebersch mehngs e weng gemietlich.
neat records
14.01.2014 - 00:09 Uhr
hört doch mit diesem müll auf. Die wahren top 5 sind

venom
raven
diamond head
hellanbach
exodus

Wullmema

Postings: 236

Registriert seit 10.01.2014

14.01.2014 - 00:11 Uhr
su e bleedsinn, dus kennt doch gor känor!
Depeche mode BESTE BAND !
15.07.2014 - 20:05 Uhr
Seid dem 18.10.1980 gibt es die beste Band der Welt-forever and ever ! Unzwar DEPECHE MODE ! Was sie alles geleistet haben kann man nicht in Worte fassen. Das ist nicht nur Musik sondern eine Familie,eine Relligion,eine Illusion ! <3 Depeche Mode ist die berühmteste und erfolgreichste Band der Welt und vorallem in den Herzen von Millionen Menschen! <33
Und du Knilch "5 EInflüsse" dich müsste man aus diesem Forum entfernen! Wenn du keine Ahnung von Musik hast verschwinde aus diesem Forum und halt deinen Mund. Hast bestimmt nichts in deinem Leben geschafft aber beleidigst Depeche Mode du Knilch!
Wenn jemand Depeche Mode beleidigt werd ich sehr böse denn man muss diese Band nicht mögen...Ist mir schon klar aber man sollte trotzdem RESPEKT! haben. Denn nicht ohne Grund sind sie so dremaßen erfolgreich und waren es schon immer!
Achso und "5 Einflüsse" über dich kann man nur lachen!!! Depeche Mode ist,war und wird nie abklatsch sein denn vorallem in den 80ern. KEINER zuvor hat so dermaßen tolle Musik gemacht also :D DU LACHNUMMER!
DEPECHE MODE = BESTEN AUF DER WELT !<333
Depeche mode BESTE BAND !
15.07.2014 - 20:56 Uhr
Bin 27 und mache NÄCHSTES Jahr vermudlisch MEINEN Haubtschulabschuss. VIELLEICHT !<333
Depeche Mode BESTE BAND !
16.07.2014 - 11:32 Uhr
Du brauchst nicht meinen Namen zu faken ;)
Also an alle hier der Knilch da unter mir hat meinen Namen gefaket um Die Beste Band der Welt schlecht zu machen.
Ich find das wirklich so lustig wie neidisch manche sind :D Du hast bestimmt nichts in deinem Leben geschafft und bist neidisch weil Depeche Mode dir nicht gefallen aber sooo berühmt und erfolgreich sind <3 Haha ausgelacht!
Depeche Mode haben Musikgeschichte geschrieben die kein andere Musiker/keine andere Band je schreiben wird.
Ich bin Stolz auf sie und jedes ihrer neuen Alben sie sind einfach die besten und machen die beste Musik der Welt UND sehen dazu noch super heiß aus! <333
So und warum hast du etwas gegen Depeche Mode? Haben sie irgendjemanden etwas getan? -NEIN ! Also MUND.
Dave Gahan
16.07.2014 - 11:36 Uhr
"..Du hast bestimmt nichts in deinem Leben geschafft.."

Trifft sicherlich auf die Highscore User hier mit 2.500+ Posts zu. Not to mention any names.
Depeche Mode BESTE BAND !
16.07.2014 - 11:53 Uhr
Sorry aber mich regt sowas nunmal auf :)
Wenn man Depeche Mode nicht mag okay aber schlecht machen geht garnicht! Das haben sie nicht verdient.
Dave Gahan
16.07.2014 - 12:02 Uhr
Sehe ich auch so. Die Band wird aber dem Hipsterfilter wie bspw. Arcade Fire hier nicht gerecht.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: