Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


\"Pro Deutschland\"-Partei will Mohammed-Film öffentlich in Deutschland zeigen

User Beitrag
Was ist eure Meinung?
15.09.2012 - 21:36 Uhr
Was meint ihr dazu? Berechtigt oder unberechtigt?
Warum nicht?
15.09.2012 - 23:17 Uhr
Wann kommt der endlich regulär in die Kinos?
Wicht
15.09.2012 - 23:57 Uhr
Sollen sie doch. Ich hab den furchtbaren Trailor gesehen und konnte nicht glauben, dass die Leute im nahen Osten echt wegen diesem Ultra Trash abgehen...
doeedel
16.09.2012 - 09:53 Uhr
Pro Deutschland ist die beste Partei!
denahprO
16.09.2012 - 10:08 Uhr
Pro NRW, Pro Deutschland...

was für ein Scheiss..

was ist schon heutzutage noch Deutsch? die Deutsche Kultur ist doch so stark von der Amerikanischen unterwandert dass die Unterschiede nur noch gering sind, dann noch die Muslime die sich immer breiter machen, was ist schon die Deutsche Identität? Da haben einige die Globalisierung verschlafen....

und immer schön Denglisch sprechen!!!
Pelvis
16.09.2012 - 10:27 Uhr
denahprO, achte bitte weiterhin auf deine Grammatik.

Danke.
Nun
16.09.2012 - 10:32 Uhr
Man muss nicht islamophob sein, um ein grosses Problem auf Europa zukommen zu sehen.
In Deutschland beträgt der Anteil der Muslime ca. 10%, in NRW liegt der Anteil muslimischer Schüler bei 25%, in manchen Städten ist er schon bei 40-60%.
Über die "Strukturstärke" NRWs muss man nicht diskutieren.Hochrechnungen und Prognosen machen einem wirklich Angst und Bange.


Integration muss da schon neu definiert werden.
Zumal die Vereinnahmung durch fundamentalistische Kräfte stark zunimmt.
Man muss sich nur mal das who is who der "Dozenten" an den ansässigen Koranschulen, wenn diese denn überhaupt als solche deklariert werden, ansehen.
Bei den offiziellen Vertretern sieht es genauso aus.
Ein Murad Wilfried Hofmann ist Beirat und Ehrenmitglied im Zentralrat der Muslime in Deutschland.Der Herr ist als "Kant des Islams" bekannt.
Hofmann stellt die Sharia über alle anderen Gesetze und macht auch keinen Hehl daraus.

Es gibt genug Warner aus den "eigenen Reihen".
Es hört keiner oder wollen es nicht hören.
Wundern sich aber über mehr werdende "Phänomene" wie Pro oder GDL.

Handyman
16.09.2012 - 10:36 Uhr
Natürlich reine Provokation, aber so etwas sollte trotzdem immer gehen, ohne dass es Mord und Totschlag gibt. Wir sollten uns dem Willen dieser Wilden nicht beugen müssen. Der vielleicht einzige Punkt, in dem ich mit Broder einer Meinung bin.
Nun
16.09.2012 - 10:48 Uhr
Blöd ist allerdings, dass die deutsche Politik in völliger Verkennung der Tatsachen und in unerklärlich eingeschliffenen Schuldgefühlen den Rechten dieses Feld komplett überlassen, oder an diesem mit völlig abstrusen und einseitigen Integrationsversuchen an diesem vorbeifahren.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109246816/Der-Islamismus-strebt-nach-der-Weltherrschaft.html

Wann kommt man zu der überfälligen Erkenntnis, dass der Islam ein Problem ist?
denahprO
16.09.2012 - 10:55 Uhr
der Westen muss sich ja auch überall breitmachen, "neue Märkte und neue Quellen erschliessen" und sich überall einmischen, daher war die Konfrontation mit dem Islam nur eine Frage der Zeit, der Islam steckt nunmal zum größten Teil im "Mittelalter" fest, gemessen am Entwicklungsstadium des Christentums, der Islam hat noch einen weiten Weg zu gehen, kann das vielleicht auch gar nicht ohne als "Pseduo-Religion" zu enden wie das Christentum bei vielen Menschen, der Alibi-Kirchengang am Sonntag, das zig-fache Sündigen, einfach nur noch ganz dünne Fäden die zum Glauben führen, die Lebensstile gehen da sehr weit auseinander - von Tiefgläubig bis hin zu "ich sündige zwar jeden Tag und bereue es nicht, aber wenn es hart auf hart kommt glaube ich immerhin an Gott, deshalb bin ich Christ"

krawall
16.09.2012 - 10:58 Uhr
einmal mehr der beleg dass die gefahr nicht vom koran selbst sondern von seinen anhängern ausgeht. wenn sie alles an westlicher lebesnart verabscheuen dann sollten sie doch auch freiwillig aus deutschland abziehen.
denahprO
16.09.2012 - 10:58 Uhr
ich sag nur: Ersatz-Religion Kapitalismus, Ausleben der Religion: Konsumgeilheit, Gottheit: Der Dollar

So hält man auch die wilden Muselmänner im Zaum und Christen und Moslems können friedlich nebeneinander existieren, solange die Zerstreuung(Kapitalismus) die Menschen ablenkt und das Konfliktpotenzial gesenkt wird.
@denahprO
16.09.2012 - 11:08 Uhr
wenn dir unser christlicher kapitalismus nicht zusagt, dann erschaffe deinen eigenen muslimischen kommunismus.
käpten körk
16.09.2012 - 11:14 Uhr
die einschläge kommen näher, bald können unsere linken ihre welke ernte einfahren.
@denahprO
16.09.2012 - 11:17 Uhr
Ich bin ein christliches Kapitalistenschwein.
satire pur
16.09.2012 - 11:25 Uhr
gestern die integrationstrikotaktion in der fussball bl.übrigens initiiert vom verband deutscher zeitschriftenverleger(!!!)...zensur ick hör dir trapsen...

geh deinen weg...

machen die das nicht schon lange?

oder heisst es: geh deines weges? also verpiss dich?

oder waren damit doch die rechten gemeint?

wie jämmerlich und erbärmlich unsere gesellschaft mittlerweile doch ist.
gtfo
16.09.2012 - 12:49 Uhr
ach geh doch zuhause du alte scheisse!
Wake Up!!!
16.09.2012 - 20:50 Uhr
Genug ist genug.
NRW ist komplett verloren, in 10-15 Jahren fordern islamische Kräfte in der NRW Fahne einen Halbmond, weil sie in der Mehrheit sind.
Und sie werden ihn bekommen, genauso wie sie ihre muslimischen Feiertage bekommen, die sie erst kürzlich beantragt haben und die bei Grünen und Linken auf helle Begeisterung treffen.
Sie haben ihren muslimischen schulischen Unterricht bekommen, der ab dem 1. August in Kraft trat.Kontrolliert wird das von niemanden, was da abgeht.
Der Islamrat hat anscheinend in NRW mittlerweile Vetorecht in allen Beziehungen.
Die Muslime brauchen gar keine Partei oder Vertretung, ihnen wird alles, aber auch wirklich alles ohne Gegenleistung auf dem Silbertablett serviert.
Es braucht gar keiner Organisation, es reicht, wenn sich eine verschleierte Muslima aufs Amt begibt und etwas fordert.
Dann stehen alle stramm und es wird gewährt.
Dass sie nur Fragmente der deutschen Sprache beherrscht, ist da nicht wirklich ein Problem....ein Dolmetscher oder die weibliche Form davon ist sofort parat...natürlich glaubenskonform.

Warum?
Wieso?
Wieso hofieren/ignorieren/bevorteilen wir Ansichten und Verhaltensweisen aus dem 12. Jahrhundert?
Man muss sich nur die Rechtfertigungen und Angriffe auf meine Person auf der Zunge zergehen lassen...






T H E O N E
16.09.2012 - 20:54 Uhr
Ich halte es für sehr bedenklich, dass selbst Politiker der Auffassung sind, dass ein Video ein realitätsfernes Gedankengut beleidigen kann.
denahprO
16.09.2012 - 21:01 Uhr
eine Weltordnung und Moralvorstellungen aufbauend auf Märchenbücher wie der Bibel oder dem Koran-----> Ein großer und wichtiger Beweis für die grenzenlose Dummheit der Menschen.

Thilo
16.09.2012 - 21:08 Uhr
Ihr werdet euch noch an meine Worte erinnern.

16.09.2012 - 21:34 Uhr
Wieso hofieren/ignorieren/bevorteilen wir Ansichten und Verhaltensweisen aus dem 12. Jahrhundert?

Das stimmt schon, Toleranz kann auch leicht als Ausrede für Feigheit und Faulheit benutzt werden. Berechtigte Angst vor dem Islam besteht natürlich auch.

Wenn die Bürger sich nicht so viel gefallen lassen würden, könnten auch die Regierungen das meiste von dem, was sie jetzt mit uns machen, nicht machen. Friedlich, aber entschlossen und unnachgiebig. Sah man ja an der Sache mit Acta, die erfolgreich gekippt wurde. Auch das Gefühl der Machtlosigkeit der Bürger gegenüber denen da oben, würde dann aufhören.
Nevermore
16.09.2012 - 22:31 Uhr
Warum wird eigenlich immer Amerika dafür verantwortlich gemacht, dass es in islamischen Staaten oder der arabischen Welt generell zu einem zivilisatorischen Stillstand kam?
Dieser Stillstand war doch schon akut, bevor es Amerika überhaupt und bevor es eine britische oder französische Unterdrückung gab.
Wann bekommt es der letzte Mullah mit, dass das Buch und der Glaube den Menschen letztlich im Weg steht, ihnen jeder Evolution beraubt, sie zu Geiseln macht.
Ihre Unfähigkeit, das zu erkennen, wird unsere Welt noch vor einige Probleme stellen.
Ein Kulturkrieg ist zwar zur Zeit übertrieben, aber so unwahrscheinlich nicht.
Dass Pakistan über Atomwaffen verfügt, ist sehr beunruhigend.
Was man Obama zurechnen muss ist, dass er nicht wild um sich schiesst, das hätten seine Vorgänger sicher anders gehandelt.
Die Auswirkungen des falsch interpretierten und unterstützten arabischen Frühlings, werden noch so einiges an Erkenntnis bringen...wie alles in der Geschichte zu spät.



16.09.2012 - 22:52 Uhr
"Wann bekommt es der letzte Mullah mit, dass das Buch und der Glaube den Menschen letztlich im Weg steht, ihnen jeder Evolution beraubt, sie zu Geiseln macht."

Haben die da ein Interesse daran, wohl kaum. Aber das stimmt natürlich, solch ein Glaube ist wie ein ganz starres Korsett. Es müsste auch da passieren, dass Leute selbst keinen Bock mehr drauf haben. Und dazu braucht es immer erstmal mutige Aufklärer, die nichts zu lachen haben, da sich die Leute selbst oft noch nicht mal trauen, in neuen Bahnen zu denken.

16.09.2012 - 22:55 Uhr
Sollen sie doch. Ich hab den furchtbaren Trailor gesehen und konnte nicht glauben, dass die Leute im nahen Osten echt wegen diesem Ultra Trash abgehen...

Genau meine Meinung. Ich frage mich wirklich, wie einfach gestrickt und primitiv manche Völker gestrickt sein müssen und aufgrund solch eines Videos gewaltätig zu werden. Vor allem sind sie offenbar zu dumm, zu merken, dass der Macher des Films genau das wollte.

17.09.2012 - 00:24 Uhr
Genau meine Meinung. Ich frage mich wirklich, wie einfach gestrickt und primitiv manche Völker gestrickt sein müssen und aufgrund solch eines Videos gewaltätig zu werden. Vor allem sind sie offenbar zu dumm, zu merken, dass der Macher des Films genau das wollte.

mit solchen pauschalisierungen würde ich mich mal ganz stark zurück halten. btw, was erwartest du von dem mob? glaubst du wirklich, die können verstehen das es auch orte gibt, in denen jeder mensch jedes video zu egal welcher zeit im internet hochladen kann, ohne dabei zensiert zu werden? das ist so, als würdest du dich darüber wundern, dass du einem grundschüler keine quantenphysik beibringen kannst.
koe
17.09.2012 - 02:09 Uhr
Man muss sich schon etwas bemuehen, um das zu verstehen. Als erstes sind die meisten Laender, in denen die Proteste stattfinden, nicht saekulaer - die strikte Trennung von Religion und Staat gibt es nicht - d.h. islamische Gesetze bestimmen und reglementieren im Normalfall das Alltagsleben.
Im Kuran oder Hadith existiert das Konzept 'Blasphemie' nicht, in der Sharia allerdings schon, und stellt einen Tatbestand dar, und zwar einen ziemlich gravierenden, der mit unterschiedlichen starken Strafen geahndet wird, je nach Islamrichtung. Dieses Schmaehvideo ist also ganz einfach blasphemisch und damit nach dem Sharia Gesetz strafbar.
Da in den meisten islamischen Laender, wie gesagt, der Staat gegen blasphemische Taten vorgeht, ist es fuer einen Muslimen, der kein Konzept der westlich-kapitalistischen Welt hat (oder nur ein vages, das dann oft relativ stark durch militaerische Praesenz gepraegt wird - Angriffskriege, franz./engl. Mandate im Nahen Osten, etc. - erst gestern wurden 24 Menschen in Afghanistan vom Militaer getoetet, in Pakistan von Dronen, das ist ja mittlerweile Alltagsroutine) schwer zu verstehen, warum unsere Regierungen nichts dagegen machen. Ich denke, waeren die USA fuer ihre Dialogbereitschaft, dem Interesse am Wohl der Menschheit und einer friedlichen Aussenpolitik bekannt, waere das alles sicherlich kein Problem, aber da sich die USA in den letzten zwei Jahrzehnten nicht gerade islamfreundlich verhalten, dem Islam quasi den Krieg erklaert haben und in anderen Laendern durch Militaeraktionen nichtmal die Standards und Rechte respektieren, die sie vorgeblich eigentlich foerdern wollen, bringt so eine Aktion das Fass zum ueberlaufen. Der Staat bzw. die Regierung eines Staates ist aus dieser Perspektive dann natuerlich indirekt blasphemisch, wenn er die Verbreitung dieser Propaganda nicht unterbindet.
Ich bin definitiv ein grosser Fan von Saekularismus und Redefreiheit, aber bevor man hier mit so Begriffen wie 'primitiv' und 'Voelkern' rumwirft, sollte man sich vielleicht erst einmal ein wenig mit der Funktionsweise islamischer Laender befassen.
koe
17.09.2012 - 02:16 Uhr
Und:
Schonmal darueber nachgedacht, warum der Islam eigentlich eine Weltreligion ist? Warum 1.5 Milliarden Menschen tagtaeglich ihren Glauben praktizieren?
Dreck mit 4 Buchstaben
17.09.2012 - 06:38 Uhr
Pünktlich zu den Ausschreitungen schert das Hetzblatt mal wieder alle Muslime über einen Kamm:

Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Wir erziehen unsere Kinder zur Gewaltlosigkeit. Wir ächten Gewalt in der Begegnung und bringen das unserem Nachwuchs bei. Andere bringen ihren Jungs bei, stark, tapfer und kampfesmutig zu sein. Die Ausgangssituation ist einfach ungleich.

Morgen lesen Sie: Wenn Hartz IV zur Lebensgrundlage wird und deutsche Normen nicht mehr gelten

Man beachte auch den Kommentar "Mut zur Wahrheit" von Grinsebacke Bela Anda. Wenn BILD für eines steht, dann bekanntlich für die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Kennt man ja.


Zustände in Neukölln sind keine Frage des Glaubens, sondern der zugehörigen Klasse.

In den USA würde auch kein normaler Mensch auf die Idee kommen, die Verhaltensweisen in Ghettos mit Religion in Verbindung zu bringen.
Dreck mit 4 Buchstaben
17.09.2012 - 06:49 Uhr
Wobei es in den USA aber auch keine normalen Menschen gibt.
denahprO
17.09.2012 - 07:32 Uhr
Die Muselmänner sind meist ungebildet, können nicht lesen und warten nur auf ein Stichwort um an die Decke zu springen, Zustände wie im Mittelalter. Ich erinnere mich an den Vorfall wo der Papst angeblich den Islam kritisiert haben soll, schon platzen vielen Moslems die Hutschnur obwohl sie den Inhalt der Aussage nicht kannten - sondern nur die Stichworte Islam und Kritik auffeschnappt haben, schon entlud sich der ganze Zorn, das ist doch Lächerlich. Scheiss Religionen.
denahprO
17.09.2012 - 07:51 Uhr
Außerdem baden die stinkenden Muselmänner nicht und drängeln sich im Bus immer vor. Überhaupt kann ich garnicht nachvollziehen, was die eigentlich hier verloren haben, scheiß Religionsausüber! Und jetzt auch noch Feiertage für diese Wilden! Deutschland geht den Bach runter, ich sag es euch...
Sie Lügner Du!
17.09.2012 - 07:53 Uhr
Da lügen se gez aber!
Pelvis
17.09.2012 - 07:57 Uhr
denahprO, habe bei dir wieder einen Grammatik-Fehler entdeckt. Das sollte dir zu denken geben.
denahprO
17.09.2012 - 08:01 Uhr
Das hat nicht direkt mit der Teligion Islam zu tun sondern mit den Lebensumständen.

Das allerschlimmste Kriegsszenario wäre für mich ein weltweiter, chaotischer Glaubenskrieg indem sich Zivilisten willkürlich Abschlachten. Es wäre verdammt Schade deswegen zu sterben, icu sterbe lieber durch eine Wasserstoffbombe(hail demmtechnischen Fortschritt) oder durch einen Angriff von Ausserirdischen(hail der überlegenen Spezies) als durch die Hand im mittelalter hängen gebliebener.

Religion funktioniert in der Masse einfach nicht, es sollte eine private und persönliche Sache bleiben, dann würde es auch nie so weit kommen, ohne diese riesige Herde von Schafen und Lämmer.

7:44/7:51=Fake
Big Nuthin
17.09.2012 - 08:05 Uhr
Durch wessen Hand man stirbt, ist letzten Endes auch egal. Hinterher hat man keine Gelegenheit mehr, sich darüber zu ärgern.
Wutbürger
17.09.2012 - 08:07 Uhr
Das allerschlimmste Kriegsszenario wäre für mich ein weltweiter, chaotischer Glaubenskrieg indem sich Zivilisten willkürlich Abschlachten. Es wäre verdammt Schade deswegen zu sterben, icu sterbe lieber durch eine Wasserstoffbombe(hail demmtechnischen Fortschritt) oder durch einen Angriff von Ausserirdischen(hail der überlegenen Spezies) als durch die Hand im mittelalter hängen gebliebener.

Du bist doch selbst auf Etwas hängengeblieben!

17.09.2012 - 10:04 Uhr
war dieser mohammed tatsächich so großartig, dass es das alles wert ist?!
Nur zur lnfo
17.09.2012 - 10:11 Uhr
denahprO = Mohammed (der Echte)
denahprO
17.09.2012 - 10:14 Uhr
Mohammed war ein Pedo, genau wie User Wutbürger.
Mohammed
17.09.2012 - 10:17 Uhr
Ja, ich trete hier als der User denahprO auf!
denahprO
17.09.2012 - 10:18 Uhr
10:17 Uhr = Fake
denahprO
17.09.2012 - 10:19 Uhr
Ja, ich bin es, Aischa!
denahprO
17.09.2012 - 10:28 Uhr
10:19 Uhr = Fake und somit alles weitere was in diese Richtung geht Fake.
Mohammed
17.09.2012 - 10:32 Uhr
denahprO 17.09.2012 - 10:28 Uhr = Fake

Angesichts dieses Frevels bringe ich mein Gebüsch vor Zorn zum Erzittern!
denahprO
17.09.2012 - 10:34 Uhr
10:28 Uhr = Fake
denahprO
17.09.2012 - 10:39 Uhr
Oh, ich bin so unglaublich dumm und habe mich gerade selbst entlarvt!

17.09.2012 - 10:47 Uhr
10:32/10:34/10:39=fake
denahprO
17.09.2012 - 10:53 Uhr
Meine Identität hat sich nun endgültig gespalten!

17.09.2012 - 10:47 Uhr = kein offizielles Statement von denahprO
denahprO
17.09.2012 - 11:34 Uhr
10:53 Uhr = Fake

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim