Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Song von Melissa Etheridge

User Beitrag
Kandesbunzler
14.09.2012 - 23:05 Uhr
Also ein wenig traurig ist es schon, dass kein Thread zu der Dame existiert.

Like the way i do für mich.
dreckskerl
15.09.2012 - 00:01 Uhr
"The late September dogs" von der gleichen cd dem debut, find ich deutlich stärker, was wohl auch daran liegt dass like the way i do so derbst castingshow totgedudelt ist.

Aber insgesamt hat Frau Etheridge nur mit diesem einen Album was Gutes für die Achziger getan, danach kam für mich nix mehr.

dreckskerl
15.09.2012 - 00:05 Uhr
Genau, ich bin nämlich seit '88 dabei, der coolste Typ überhaupt und habe mir selbstverständlich jedes Album immer ganz genau angehört:


Alben:
1988: Melissa Etheridge
1989: Brave and Crazy
1992: Never Enough
1993: Yes I Am
1994: Acoustic (Limited Edition)
1994: All American Girl (live in Montreal'94)
1995: Your Little Secret (Limited Edition)
1995: Melissa Unplugged
1999: Breakdown
2001: Skin
2004: Lucky
2005: The Greatest Hits: The Road Less Traveled
2007: The Awakening
2008: New Thought for Christmas
2010: Fearless Love
2011: Icon
2012: 4th Street Feeling
bad girl
28.10.2012 - 16:07 Uhr
Melissa Etheridge - Skin
Melissa Etheridge - Lucky
Melissa Etheridge - Fearless love
Melissa Etheridge - 4th Street feeling


diese Rezensionen machen die Dame ziemlich runter. Kein Wunder, wenn sie nur von Männern geschrieben werden. Außerdem wird meistens ihr Alter und ihr Image kritisiert, das ein Mann überhaupt alle Alben von ihr gehört hat find ch schon mal gut, dass er sie gut findet schon mal besser.

Es gibt auch Leute die nicht gleich an ihrem P..... zweifeln, wenn sie eine solche Frau hören.

29.10.2012 - 02:14 Uhr
Das Livevideo aus dem Eröffnungspost ist ja sehr geil. So einen Auftritt hätte ich dieser Frau so nicht zugetraut. "Bring Me Some Water" geht auch gut ab.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: