Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sudan: Deutsche Botschaft brennt

User Beitrag
in was für einer Welt leben wir eigentlich?
14.09.2012 - 17:02 Uhr
Goodbye, Abendland.
doeedel
14.09.2012 - 17:09 Uhr
lol. brennt einfach nur oder ist auch angezündet worden?

14.09.2012 - 17:10 Uhr
Der Bayern-Kriminelle Breno kann's ja diesmal nicht gewesen sein.
kewil
14.09.2012 - 17:12 Uhr
Sudanesen in den SUdan! Deutschland den Deutschen! Linksversiffte CDU abschaffen!
...
14.09.2012 - 17:12 Uhr
http://youtu.be/HnU4q2OQmRY
Ernst Zündel
14.09.2012 - 17:12 Uhr
Ich hab's doch immer gesagt, ihr elendigen Geschichtsfaschisten!
Es wird Zeit
14.09.2012 - 17:23 Uhr
für einen Anti-Islamistischen Schutzwall
Sturmführer Willibald Wirrsinn
14.09.2012 - 17:25 Uhr
Melde mich bereit zum Dienst, Oberleutnant Es wird Zeit. Es wird Zeit zurückzuschlagen!
Anstacheler
14.09.2012 - 17:33 Uhr
Morgen um 6 Uhr wird zurück gekokelt!!!

*Feuerzeugsuch*
Boah
14.09.2012 - 17:37 Uhr
echt ey!
Ich hab so einen Hals auf dieses Islamistenpack! Alle mit ner Windel auf dem Kopf einfach anzünden und verbrennen. Hier ist es doch mit diesen Salamisten nicht besser!

14.09.2012 - 17:38 Uhr
Ausgerechnet Bengasi. Ausgerechnet in der Stadt, die von amerikanischen Cruise Missiles vor Ghaddafis Schlächtern gerettet wurde. Ausgerechnet dort tobt ein islamischer Mob gegen Amerika, ausgerechnet dort wird der amerikanische Botschafter getötet. Was für eine haarsträubende Undankbarkeit!

Freilich kennt man das Muster.

Wie war es in Somalia? Truppen der Vereinten Nationen und der USA kommen in das hungernde Land, um Lebensmittellieferungen zu schützen und Stabilität zu garantieren. Von örtlichen Milizen werden sie gnadenlos gejagt.

Auf dem Balkan? Amerika und die Nato weisen die serbischen Mörder und ethnischen Säuberer in die Schranken und verschaffen den Kosovo-Albanern eine Heimat. So mancher islamischer Kämpfer für die Freiheit des Kosovo taucht wieder als Terrorist am Hindukusch auf.

Wie war es in Afghanistan? Da wenden sich die von den USA unterstützten Dschihadisten nach dem Sieg über die Sowjetunion mit ihren westlichen Waffen gegen ihre westlichen Waffenlieferanten.
Koptische Gemeinde in Kalifornien
Furcht vor Rache
Koptische Christen verurteilen Anti-Islam-Film
dapd_185414e2204bfdb76e0a329c2a6739e4-still
Anti-Islam-Film
Darstellerin beteuert, nichts gewusst zu haben

Im Irak? Beim Einzug der US-Truppen in Bagdad tanzen die Schiiten auf der Straße und schlagen mit Schuhen auf Porträts des gestürzten Diktators Saddam Hussein. Wenig später sind die amerikanischen "Kreuzzügler" das Ziel schiitischer Scharfschützen und Straßenbomben. Dankbarkeit gegenüber dem Wohltäter mag eine Tugend sein, die auch der Koran predigt. In der Praxis wird die ausgestreckte Hand des Westens oft genug gebissen.

Wundern wird das freilich nur den Beobachter, der nicht die Geschichte des Imperialismus und die Gedichte Rudyard Kiplings studiert hat. Der große Dichter des Empire formulierte 1889 das tragische Selbstverständnis der viktorianischen Imperialisten in seinem oft verpönten, selten gelesenen Gedicht von der "Bürde des Weißen Mannes", mit dem er die USA aufforderte, ihre globale Verantwortung wahrzunehmen. Schultert die Bürde des Weißen Mannes – / Erntet seinen alten Lohn: / Den Vorwurf derer, denen ihr helft, / Den Hass derer, die ihr beschützt – / Das Geschrei derer, die ihr zum Licht / (Ach, langsam!) verführen wollt: / "Warum habt ihr uns aus der Knechtschaft geholt, / Aus unserer geliebten, ägyptischen Nacht?"


Skynet
14.09.2012 - 17:39 Uhr
Wie sieht es jetzt mit dem Kauf von bewaffneten Drohnen aus?
Es wird Zeit
14.09.2012 - 17:52 Uhr
Warum haben wir dort überhaupt eine Botschaft?
Super!
14.09.2012 - 18:01 Uhr
Hoffentlich schließt man sich dem in Athen, Madrid, Rom, Lissabon und Dublin bald an....
@Super!
14.09.2012 - 18:03 Uhr
Tu uns einen Gefallen und wandere aus, du antideutsches Arschgesicht! Ihr Typen nervt so dermaßen. Verzieht euch! Keiner braucht euch hier.
Medial
14.09.2012 - 18:07 Uhr
Warum wird in den Medien immer von Demonstranten gesprochen? Das sind randalierende Chaoten, nicht mehr und nicht weniger.
@@Super!
14.09.2012 - 18:12 Uhr
Nö! Jemand muss euch doch sagen, was ihr für Ausbeuter seid...
@Super!
14.09.2012 - 18:13 Uhr
...du riesengroßes Arschgesicht!...
Super!
14.09.2012 - 18:15 Uhr
Ich wohne noch bei Mama, bin in der Schule gescheitert und habe auf dem Arbeitsmarkt keine Chancen. Deshalb studiere ich BWL. Offiziell zumindest. Bei Frauen habe ich keine Chance, für Nutten kein Geld. Meinen Selbsthass habe ich auf Deutschland übertragen um mich vom Suizid abzuhalten.
@Super!
14.09.2012 - 18:21 Uhr
Ich bin total deutsch. Deutscher als deutsch. Ich gehe jede Woche 60 Stunden auf Arbeit, bekomme einen Stundenlohn von 7 Euro brutto, habe eine hässliche Frau und verzogene Kinder. Mein Leben ist erbärmlich und ich kann es nicht ertragen, dass reiche und wohlstandsverwöhnte Typen wie "Super!" sich hier noch einen Spass machen und mein Vaterland, meine einzige große Liebe, in den Dreck ziehen. Mir reicht's. Ich gehe jetzt "Mein Kampf" weiterlesen...
Der Beweis
14.09.2012 - 18:22 Uhr
Die Nazís von heute halten sind für Linke "Freiheitskämpfer" und sind doch nur rassistische antideutsche Deppen.
Der Beweis
14.09.2012 - 18:28 Uhr
...ach so: Ich bin natürlich schwul.
Der Beweis
14.09.2012 - 18:29 Uhr
Linksfaschos sind auch noch homophob. Schau an!
Pelvis
14.09.2012 - 18:32 Uhr
AB IN DEN GULAG MIT DEN SUDANESEN!
Qelvis
14.09.2012 - 18:33 Uhr
ICH LIEBE GULASCH.
Super!
14.09.2012 - 18:35 Uhr
ICH LIEBE AUCH GULASCH...ABER NUR WENN DAS FLEISCH AUS GESCHNETZELTEN DEUTSCHEN BESTEHT.
Super!
14.09.2012 - 18:36 Uhr
OBWOHL... EIGENTLICH SIND DEUTSCHE JA ALLES SCHWEINE UND SOMIT NICHT KOSCHER.
Logik
14.09.2012 - 18:46 Uhr
Wegen irgendeinem bescheuerten Video brennen Botschaften und Diplomaten sterben (ohnehin ein absoluter Tabubruch).

Was wäre jetzt die logische Konsequenz?

Müssen wir die Botschaften jener Länder, die unsere Botschaften anzünden, nicht auch platt machen?

Natürlich nicht.

Wir leiden eben nicht an einem kollektiven Mangel an Selbstbewusstsein.
Wir nehmen nicht jeden noch so bescheuerten Anlass zum Ausüben von Gewalt.

Okay, ab und zu bei Fussball und wenn ein Bahnhof in der schwäbischen Provinz gebaut wird.

TROTZDEM SIND WIR BESSSER!!!




Logik
14.09.2012 - 19:01 Uhr
Ach und was ich noch sagen wollte: Wir können unsere Botschaften im Sudan gar nicht schließen, weil wir dann kein Öl mehr von dort bekommen.
Sudanischer Rebell
14.09.2012 - 19:09 Uhr
Tut mir leid, Leute. Aber wir müssen das machen. Viele Menschen können sich bei uns kein Essen mehr leisten, weil ihr die Preise für Nahrungsmittel an den Börsen in die Höhe treibt. Meine Familie hat Hunger und in 10 Minuten gibt's einen geschnetzelten Botschaftsdeutschen zum Abendbrot. Nehmt das bitte nicht persönlich, aber die Kinder haben Hunger.

So long...
VORSICHT
14.09.2012 - 19:11 Uhr
Zynismus auf dem Vormarsch!
Harald Schmidt
14.09.2012 - 19:15 Uhr
Zynismus ist immer gut!
koan Plan
14.09.2012 - 19:34 Uhr
Wenn ich mir so diese massenhaft geheuchelte Empörung der Leute da so anschaue, dann frage ich mich wo die Empörung ist, wenn sich Sunniten und Schiiten gegenseitig wegbomben. Das interessiert die dann scheinbar nicht.

Ich glaube die wollen eigentlich nur durch den kollektiven Krawall gegen den ach so bösen Westen einfach ein wenig Dampf ablassen und das "Wir-Gefühl" stärken. Sonst können und sind die ja nichts.
Sack Reis
14.09.2012 - 19:36 Uhr
*umfall*
Peter Scholl-Latour
14.09.2012 - 19:42 Uhr
Was "koan Plan" hier zusammenfaselt stimmt natürlich nicht. Im Sudan gibt's gar keine Suniten und Schiiten. Da gibt's nur Araber, Nubier, Nuer, Dinka und Azande. Ich war dabei als 761 nach Christen Königin Nofrete das große nubische Zeitalter ausrief. Nubier sind ganz gebildete Menschen, bis die Araber dann die Macht mit einem Putsch gegen deutsches Botschaftsgeschnetzeltes übernommen habe. Schlimme Sache, schlimme Sache.
Castorp
14.09.2012 - 20:23 Uhr

"Wundern wird das freilich nur den Beobachter, der nicht die Geschichte des Imperialismus und die Gedichte Rudyard Kiplings studiert hat. Der große Dichter des Empire formulierte 1889 das tragische Selbstverständnis der viktorianischen Imperialisten in seinem oft verpönten, selten gelesenen Gedicht von der "Bürde des Weißen Mannes", mit dem er die USA aufforderte, ihre globale Verantwortung wahrzunehmen. Schultert die Bürde des Weißen Mannes – / Erntet seinen alten Lohn: / Den Vorwurf derer, denen ihr helft, / Den Hass derer, die ihr beschützt – / Das Geschrei derer, die ihr zum Licht / (Ach, langsam!) verführen wollt: / "Warum habt ihr uns aus der Knechtschaft geholt, / Aus unserer geliebten, ägyptischen Nacht?"

Interessanterweise wird Kiplings Gedicht "White men's burden" auch in Shining zitiert, an der Bar, als Jack mit Lloyd plaudert. Kubrick hat den Film um die (versteckte) Ebene der US-Imperialismuskritik erweitert.
denahprO
14.09.2012 - 20:35 Uhr
Endstation: Glaubenskrieg.

es ist ein Fakt dass die Moslems sich schneller vermehren und das Abendland unterwandern, es ist einfach so, dadurch verbreitet sich auch automatisch auch ein kleiner radikaler Teil dieser Glaubensrichtung.
denahprO
14.09.2012 - 21:05 Uhr
Ich bin islamophob.
denahprO
14.09.2012 - 21:22 Uhr
nö.....ISLAM IST FRIEDEN!!!lolli
das muss man noch sagen dürfen
14.09.2012 - 21:47 Uhr
das einzige was gegen den sich ausbreitenden islamismus hilft ist vögeln was das zeugs hält. wir brauchen mehr kinder die unser heilige mutter maria gottes vaterland retten!!!

so werd mir jetzt fix die haare kämmen, eine buddel in den trinkschacht hauen und mir was zum knattern suchen.

Niemand verarscht Jesus!!!

14.09.2012 - 22:16 Uhr
Zu diesem Fake:

Ich bin total deutsch. Deutscher als deutsch. Ich gehe jede Woche 60 Stunden auf Arbeit, bekomme einen Stundenlohn von 7 Euro brutto, habe eine hässliche Frau und verzogene Kinder. Mein Leben ist erbärmlich und ich kann es nicht ertragen, dass reiche und wohlstandsverwöhnte Typen wie "Super!" sich hier noch einen Spass machen und mein Vaterland, meine einzige große Liebe, in den Dreck ziehen. Mir reicht's. Ich gehe jetzt "Mein Kampf" weiterlesen...

Ihr seid solche verblendeten Gutmenschen. Wenn ihr Deutschland so sehr hasst, dann haut doch einfach ab. So allwissend, wie ihr seid, sollte es doch für euch reflektierte Typen ein Leichtes sein, im Ausland neu anzufangen.
Dass ihr jemandem, der eure Antideutsche Einstellung nicht verstehen kann mit Fakes gleich als Na.zi hinstellt, zeigt aber eher, dass ihr verblendete, schubladendenkende und dumme Trolle seid!
Super!
14.09.2012 - 22:16 Uhr
Ich wäre schon lange weg. Wenn es nicht so bequem wäre, in Deutschland zu leben. In anderen Ländern muss ich ja was tun. Hier kann ich locker von Hartz IV leben.

14.09.2012 - 22:18 Uhr
So, und jetzt reihe ich mich in den Fackelzug ein und werde unsterblich.
Rudi Runzlig
14.09.2012 - 22:18 Uhr
Ist etwa Konstantin Käsekopf wieder unter uns oder gar Lüchsilein?
magribi
14.09.2012 - 22:23 Uhr
Burning of the German embassy was a shameful thing for Muslims, I'm with the policy applied by Germany with Arab states
huibuh
14.09.2012 - 22:40 Uhr
in europa leben 80mio muslime...wenn die mal im ansatz erwachen, dann wirds interessant.
dann werden die linken ihre ernte einfahren.
Komisch
14.09.2012 - 22:48 Uhr
Die Weltbrände sind aktuell dort, wo entweder der Islam oder der Kommunismus seine Finger im Spiel hat.
Komisch
14.09.2012 - 22:52 Uhr
Ich bin ein Kapitalistenschwein.
ernstel
15.09.2012 - 15:58 Uhr
alles brennt alles geht kaputt alles geht zu schutt
und ich lach mich kaputt.
So, so.
15.09.2012 - 16:23 Uhr
So, so.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim