Banner, 120 x 600, mit Claim

The Clientele - The violet hour

User Beitrag
carpi
17.01.2004 - 19:26 Uhr
Wunderbare ruhig-harmonische Gitarren Platte. Geeignet für den morgigen, wahrscheinlich verregneten, Sonntag Nachmittag. Referenzen fallen mir fast keine ein, vielleicht eine Mischung aus Velvet Underground und The Walkmen, Travis gepaart mit Ai Phoenix oder The White Birch.
stativision
18.01.2004 - 12:30 Uhr
ja, sehr schön! hab die band live gesehen, faszinierend verträumt. leider hab ich versäumt, mir die cd zu kaufen (weil zu wenig geld), gibts die mittlerweile offiziell in deutschland? gabs bisher, soweit ich weiß, nur als import.
carpi
18.01.2004 - 20:16 Uhr
Habe sie bei amazon für 15.99 (glaube ich) bekommen!
Zu Zu
23.05.2006 - 02:18 Uhr
Mann, Strange Geometry ist ein verdammt gutes Album!
yadias
02.09.2006 - 20:16 Uhr
"My Own Face Inside The Trees" aus der Strange Geometry ist sooooooo toll!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: