Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

James Dean

User Beitrag
morrison
16.03.2003 - 16:00 Uhr
ICH WERD VERRÜCKT: WAS MUSSTE ICH DA EBEN BEI EBAY SEHEN?!?
EIN BILD VON JAMES DEAN; MARYLIN MONROE; ELVIS UND NOCH SO EINEM WO DIE ALLE ZUSAMMEN IN NER BAR SITZEN: BILD IST MIT NEON BELEUCHTET: BITTE KAUFT MIR DAS: KOSTET ABER 200 euro UNGEFÄHR: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
krunz
16.03.2003 - 16:54 Uhr
hä?
Oliver Ding
16.03.2003 - 21:23 Uhr
@morrison: Könntest Du *bitte* Deine Shift-Taste reparieren und die Schreierei sein lassen? Danke.
mm
16.03.2003 - 21:49 Uhr
Ersteiger doch lieber n paar Setzkästen... *ggggg*
morrison
17.03.2003 - 17:15 Uhr
setzkästen?
muss ich nicht verstehen oder?
ich brauch dieses verdammte bild.
ausserdem sind james dean und marylin monroe du coolsten.
yeahhhhhhhhhhhhhhhh
mm
17.03.2003 - 18:22 Uhr
Dein Lieblingstitel:
"Learning to read"
Part 2:
"Learning to understand"

aber bis dahin ist es noch ein langer, langer Weg.., junger Yedi
Lepra
17.03.2003 - 19:08 Uhr
das ist doch nur ein gemaltes Bild.

in der BRAVO ist das vor Jahren sogar mal als Poster beigelegen...
morrison
17.03.2003 - 19:22 Uhr
cool: LEBRABOY! KENNSTE MICH NOCH? DAS BILD IST ABER ALS DIE VIER IKONEN IN EINER BAR SITZEN UND AUSSERDEM IST ES MIT NEONSTÄBEN BELEUCHTET : GEH MAL AUF EBAY UND DANN SUCHE NACH: ELVIS BILD!
ICH VERSTEH DEINE WITZE NICHT MM: AUCH WENN ICH BALD ABITUR HAB ; ABER DAS IST ZU HOCH FÜR MICH: HRHR
mm
17.03.2003 - 20:19 Uhr
machst wohl dein Abitur in der Baumschule, wie? Dem Gumminasium, was?
Oliver Ding
17.03.2003 - 20:57 Uhr
@morrison: Könntest Du gefälligst Deine Schreierei unterlassen? Es nervt. Wie oft muß man Dich noch bitten, Deine Shift-Taste *sinnvoll* einzusetzen?
mm
17.03.2003 - 21:14 Uhr
Das Bild gibt's hier - morrison ist zu doof, den Link raus zu kopieren:
Bild

Erstmal sieht James Dean aus wie Peter Frankenfeld, und zweitens ist das gemalt von Helnwein, der dafür bekannt ist, etliche "hyperrealistische" Bilder gemalt zu haben, u.a. auch manche Scorpions-Cover.
Und was daran so toll sein soll, weiß der Geier.
morrison will sich nur troll-mäßig wichtig machen.
Pirk
17.03.2003 - 22:55 Uhr
Ich hab das Bild in so einer Simpson Version -Homer sitzt in einem "Donot -Cafe" mit dem Sauftypen aus der Serie und dem Polizeichef , hinter der Theke steht Moe. Ich verkaufs dir, morrison, für 59,99 Euro ( bleibt vielleicht noch was für ne neue TASTATUR ÜBRIG.)
Lepra
18.03.2003 - 05:37 Uhr
@morrison: ja, ich kenne Dich noch, habe aber trotzdem gehofft, das Du nicht der bist, den ich gemeint habe. egal...

@mm: jenes Poster in der BRAVO war aber ein anderes, eher in Blau-Tönen, und all die Helden sehr nah, aber eben, eas war ein doofes Bild, deshalb hab ich es damalsa fortgeworfen, obwohl ich da alles von James Dean gesammelt habe...
morrison
18.03.2003 - 09:16 Uhr
ich find das bild einfach nur traumhaft...
cool lepra das wir uns noch kennen.
aber mm wir sind zwar feinde aber irgendwie haben wir doch die gleichen idole. unter anderem auch james dean.
mm
18.03.2003 - 11:20 Uhr
*mit dem finger eine Schraube an der Stirn andeutend*
der spinnt, der "morrison".
morrison
18.03.2003 - 14:47 Uhr
wieso spinne ich? wir hören die selbe musik und finden beide den gleichen showspieler gut. nur deine art mag ich nicht mm.
mm
18.03.2003 - 15:01 Uhr
Bitte: WER HÖRT DIE GLEICHE MUSIK? WER FINDET DEN GLEICHEN "SHOWSPIELER" GUT?

Und du machst ernsthaft Abitur? Ich seh schwarz für die nächste Pisa-Studie...
morrison
18.03.2003 - 15:25 Uhr
na ja. ich mach ja nur fachabi auf ner hh. aber immerhin. bildungsgang wirtschaft!
james dean ist doch cool
und du warst schon aufm queen konzert. har har
mm
18.03.2003 - 16:02 Uhr
mann, das ist Jahrtausende her, da wußte ich es nicht besser. Außerdem bin ich nur mitgegangen, weil Kumpels hinwollten. Bei Frank Zappa haben sie mich allein gehen lassen, die Sausäcke.
morrison
18.03.2003 - 16:22 Uhr
dann waren deine kumpels wenigstens cool. und frank zappa?!? dafür lach ich dich mal kurz aus, ok? haha
morrison
18.03.2003 - 16:24 Uhr
ich hab bei ebay eben wieder dieses bild als poster gesehen. das kauf ich mir!
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
dann häng ich james dean, marylin monroe und elvis neben das poster von queen und kurt cobain und ganz oben hängt dann mein marylin monroe poster. jetzt fehlt mir noch eins von river phoenix
Oliver Ding
18.03.2003 - 16:44 Uhr
Ein Queen-Fan, der Zappa verlachen will. begibt sich auf reichlich dünnes Eis ...
mm
18.03.2003 - 16:58 Uhr
der typ ist n troll. der redet doch nur von Toten und nennt sich auch so. fehlt nur noch Hendrix und Janis Joplin.
Schlage vor, alle seine Topics zu löschen.
morrison
18.03.2003 - 17:10 Uhr
an hendrix find ich nur gut das der mit 27 gestorben ist . genau wie jim morrison und kurt cobain. 27
Slajan
18.03.2003 - 17:46 Uhr
Nur zur Klärung:
http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/hopper/street/hopper.nighthawks.jpg
Das Bild heißt "Nighthawks" (entstanden 1942)und ist von Edward Hopper (1882-1967, dem vielleicht bekanntesten amerikanischen Maler überhaupt. Dem Künstler geht es hier um die Darstellung der Isolation und der Einsamkeit des Menschen in einer immer stärker fortschrittsorientierten und schnelllebigen Welt. Mir stellt sich hier die Frage, inwiefern diese Thematik in der "Elvis-Version" übertragen auf die bunte Welt der Stars verstanden werden soll
morrison
18.03.2003 - 20:06 Uhr
slajan du freak, du kennst die ja echt aus. nicht schlecht. die thematik ist mir egal. hauptsache das bild sieht gut aus und meine idole sind drauf. nur freddie mercury oder john lennon fehlen. aber auf dem bild das sind ja auch die stars aus den 50ern und 60ern...
Piepi
18.03.2003 - 20:28 Uhr
Das hat nichts mit Auskennen zutun, das ist eigentlich Allgemein-Bildung und ich kannte das Bild im Original mit 7... :-)
mm
18.03.2003 - 20:36 Uhr
jetzt hat es ja auch den Untertitel "Boulevard of Broken Dreams" - all der Ruhm und Reichtum führt genau zur selben Isolation und Einsamkeit-bla. Vielleicht auch nicht, ist vielleicht nur n blöder Witz von Helnwein.
morrison
19.03.2003 - 14:55 Uhr
ich ersteiger mir dieses bild. ich hab gestern nochmal unter j.dean geguckt. die haben da ein bild für 60000 euro von dem. mm bitte kauf mir das!
Guido
14.06.2003 - 16:33 Uhr
Jetzt gibt's das Bild bei eBay ab EUR 40,00!!!
LeoDiCaprio
17.01.2004 - 11:15 Uhr
guter schauspieler oder?`was meint ihr
ano
30.09.2005 - 12:54 Uhr
Ehre, wem Ehre gebührt.
neeles
30.09.2005 - 13:38 Uhr
james dean war schon ne verdammt geile sau ;-)
schade, dass es nur 3 filme gibt...glaube nicht, dass in abesehbarer zeit (jemals?) eine ähnliche film/jugendikone auftauchen wird. in der schreckfabrik hollywood garantiert nicht.
Bibolina
09.02.2008 - 01:17 Uhr
der hatte gestern geburtstag! Genau wie ich:(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: