Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kontrovers Diskutiert : Juliens Blog - 11. September

User Beitrag
netter
13.09.2012 - 16:33 Uhr
Die (Youtube)-Community im Netz zerfleischt ihn ja regelrecht. Aber dieser Julien ist echt irgendwie Krank, oder? Kunst darf doch nicht alles, meiner Meinung nach.

Zeilen wie : " Es ist zeitverschwendung wie krebskranke Kinder " oder " Ich bin Atemlos wie Menschen im Konzentrationslager " gehen einfach NICHT!

Hier mal ein Video vom einem Hater:

http://www.youtube.com/watch?v=6n0-mkex970

Was ist eure meinung zum Song und zum Typen?
Sally
13.09.2012 - 16:38 Uhr
Der Typ ist ein Soziopath. Passt aber zur heutigen Zyniker-Gesellschaft, das solche Leute als "tiefgründig" gelten.
damian
13.09.2012 - 16:42 Uhr
Er versucht einen auf Kollegah zu machen, scheitert daran aber kläglich. Seine Zeilen mögen zwar kreativ sein, aber er geht moralisch gesehen einfach zu weit.
Wäg
13.09.2012 - 16:45 Uhr
Kunst darf eben doch alles.

sein Track ist schwarzer Humor galore und es ist klar das Gutmenschen wie der Homo im Meckervideo darauf nicht klar kommen.
Good Human
13.09.2012 - 16:54 Uhr
Der ist total gestört.
The Againster
13.09.2012 - 17:05 Uhr
Vorallem Kollegah: Der hat mal ne ähnliche Line gebracht.

"der Gentlemangangster fi.ckt die Olsens und ist bis zum Anschlag in den Twins, wie Büroarbeiter am 11. September"

Nicht viel drauf geben. Aber Julien ist hart drauf. Wirkt wie ein Ruhrpottasi , der zu viel Tagesschau geguckt hat und denkt, das er jetzt voll krass intelektuell wäre. ^^
Zynx
13.09.2012 - 17:10 Uhr
Julien ist Scheiße.
ich kann den aktuellen Hype echt nicht verstehen. Aber er ist generell mist. Nicht nur wegen dem Video. Ein verstörter Zyniker, der das Land niemals nach vorne bringen wird.
Zyniker aus Prinzip
13.09.2012 - 17:14 Uhr
Julien ist Gott!!
Zyniker aus Prinzip
13.09.2012 - 17:14 Uhr
Julien ist Gott!!
Nur zu lnfo
13.09.2012 - 17:15 Uhr
netter = Sally = damian = Wäg = Good Human = The Againster = Zynx = stiw = MegatroII
miami horror
13.09.2012 - 17:44 Uhr
kannte ihn bis eben nich und habs mir 11. september ma reingezogen...
muss ehrlich sagen, dass ich das teilweise ganz lustig fand; auch bzw. vor allem wegen dem übertriebenen und menschverachtenden.
is halt sicher nich ernst gemeint und die rhymes aus kontext finde ich lustig.
viel schlimmer is der macker ausm video-post, der sich heftigst darüber aufregt.

bin null ein fan von deutschrap, aber ihr übertreibt echt heftig.... is doch latte, ob da ein rapper so nen "kack" rappt oder nicht. und solange er das humorvoll und eben NICHT ernst meint, is nix schlimm daran.
da sind die ganzen möchtegern na.zi moralapostel hier 10x schlimmer
fetter
13.09.2012 - 17:53 Uhr
3 minuten meines lebens mit diesem lächerlichen werbethread verschwendet. ich hasse pt.
Körperklaus
13.09.2012 - 18:00 Uhr
ja das oben gelinkte "hater"-video ist ja sowat von peinlich...der song selbst, nun ja geschmackssache...das ein oder andere ist doch ganz lustig...muss man das denn wirklich ernst nehmen und sich dann zeit nehmen um ein jämmerliches "hater"-video aufnehmen? echt krass wieviel zeit manche leute haben...
Erwachsener
15.09.2012 - 01:17 Uhr
der Homo ist ja mal ein echter Brüller - schaut euch mal seinen HipHop-Quiz an, völlig grotesk! Der hat höchstens nen IQ von 70.

Dieser Julien ist ein spätpubertierender Troll mit übersteigertem Selbstwert, Generation 4chan eben. Teilweise extrem peinlich und ungebildet, aber bisweilen auch richtig smart und originell, ohne Frage talentiert.
damian
01.01.2013 - 16:56 Uhr
binsch de Lena-Hasser 8)
Wen juckts?
01.01.2013 - 23:51 Uhr
Die gleichen die jetzt sagen dass man das nicht sagen darf, haben im 15. Jhr. auch Hexen verbrannt.
dada
02.01.2013 - 02:44 Uhr
wen juckt es? austauschbare unterhaltung. wer sich von sowas provozieren lässt, hat sie nicht mehr alle.

02.01.2013 - 03:08 Uhr
Größter Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe. Irgendeine Dummbratze, die "böse" sein will und damit lediglich ihre soziale Inkontinenz beweist. Ebenso traurig, dass der verlinkte Hornbrillenvogel aus dem Eröffnungsposting das so ernst nimmt und damit reihenweise die Dislikes der youtube-Spackos kassiert. Herr, lass Hirn regnen ...
Orph
02.01.2013 - 11:39 Uhr
Wieso aufregen wenn es eine offensichtliche Provokation ist? Selbst wenn er es ernst meinen würde könnt ich über sein Attentiom-Whoring nur müde lächeln.
15.000 Euro Strafe und Haft auf Bewährung für YouTuber
12.02.2016 - 14:40 Uhr
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-15-000-euro-strafe-und-haft-auf-bewaehrung-fuer-juliensblog-a-1077086.html
Hashtag
12.02.2016 - 14:50 Uhr
#juliensblog
Free fallin'
24.02.2016 - 03:55 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=v-27FGbpBk4&feature=youtu.be

genial!
WTC 7
24.06.2016 - 11:29 Uhr
But now, the University of Alaska is sponsoring a full investigation into claims that World Trade Center Building 7 was brought down by a controlled demolition during the 9/11 attacks.

http://www.express.co.uk/news/weird/682256/Were-9-11-towers-blown-up-by-bombs-University-probes-if-planes-REALLY-were-responsible
Frisches Physics Paper
29.08.2016 - 01:53 Uhr
15 years later: on the physics of high-rise building collapses

Steven Jones1, Robert Korol2, Anthony Szamboti3 and Ted Walter4

1 Brigham Young University (early retired)
2 McMaster University (emeritus)
3 Mechanical design engineer in the aerospace industry
4 Architects & Engineers for 9/11 Truth

Abstract

On September 11, 2001, the world witnessed the total collapse of three large steel-framed high-rises. Since then, scientists and engineers have been working to understand why and how these unprecedented structural failures occurred.


http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/abs/2016/04/epn2016474p21/epn2016474p21.html

Super!
Boom
04.09.2016 - 00:27 Uhr
New York Times: 118 Zeugenberichte von Explosionen am 11.09.2001

->

http://graphics8.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/met_WTC_histories_full_01.html
Füchse
04.09.2016 - 00:38 Uhr
"Diese Welt wird erst ein guter Ort/
wenn Juliens Blog im Gulag sitzt"

https://www.youtube.com/watch?v=mVvZ_My1GlQ
hubidœdelvollidiot
11.09.2017 - 12:47 Uhr
juliensblog ist soooo lustig :D
lol
11.09.2017 - 18:37 Uhr
"Diese Welt wird erst ein guter Ort
wenn Juliens Blog im Gulag sitzt"
Architects & Engineers for 9/11 Truth
08.12.2017 - 11:26 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=71fwKA9Udso

Fragen!!
Riemhild Reiter
08.12.2017 - 11:28 Uhr
Unmoralische 6götter sind irgendwie faszinierend.
Justus Jonas
08.12.2017 - 11:37 Uhr
Die Eltern, die ihr Kind Julien genannt haben, haben sich sicher was anderes (besseres) erhofft!
Historisches Ereignis
08.12.2017 - 12:25 Uhr
Dieser Selbstdarsteller wurde ja schon von alternativen Bloggern, wie LangeR, auseinandergenommen

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13887

Registriert seit 13.06.2013

08.12.2017 - 12:39 Uhr
"Alternativer Blogger" bedeutet meistens Crackpot, Aluhut oder AfD. Ich hatte mal wieder Recht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim