Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eminem - The Slim Shady LP

User Beitrag
white trash
13.09.2012 - 15:55 Uhr
Auch nochmal ausgepackt. Hab gerade voll die Old-School Hiphop Phase. :)

Noch etwas humoriger und quatschiger als die Nachfolger. Die Texte sind natürlich genial und Dr. Dre hat auch hier ganze Arbeit geleistet.
Rick
13.09.2012 - 16:02 Uhr
Heute ungefähr so relevant wie die Nationalmannschaft von Ungarn.
gesicht
13.09.2012 - 16:06 Uhr
Seine beste Platte.
Nie lagen Comedy und Ernsthaftigkeit näher zusammen als hier.
Bastian Sick
13.09.2012 - 16:10 Uhr
...näher zusammen wie hier.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim