Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eminem - The Marshall Mathers LP

User Beitrag
white trash
13.09.2012 - 15:37 Uhr
Warum ist hier so wenig Hip-Hop? Egal.....

Hier ist ein wahrer Meilenstein des einzig wahren Rappers. Bissige Texte, geniale Samples, düstere Atmosphäre und sein einzigartiger Sinn für Humor machen diese Platte so großartig.

Habe ich letztens mal wieder aufgelegt und war überrascht , wie gut und zeitlos es heute noch klingt.

Was macht der eigentlich heute?
Demon Cleaner
13.09.2012 - 15:46 Uhr
Sein bestes Album, auch wenn ich es nicht sooo genial. In Zahlen wären das gute 7/10. "The Way I Am" ist sein Meisterwerk aber, so einen Flow und solche treffenden Lyrics gab es weder davor noch danach.

Was macht der eigentlich heute?

Nichts Relevantes mehr.
Leerhirnkorrigator
13.09.2012 - 15:51 Uhr
@white trash: Machst deinem Namen alle Ehre was!?

Auslassungspunkte werden manchmal auch als Satzende verwendet, um zu verdeutlichen, dass entweder etwas vom Satz fehlt oder der Autor einen Gedanken offen oder unbeantwortet lassen möchte. Dabei entfällt grundsätzlich der normale Schlusspunkt. Der typische Leerhirni macht in seiner schier grenzenlosen Dummheit jedoch entweder rigoros nur zwei Punkte oder aber vier und mehr, bis hin zu ganzen Punktorgien. Auch bei sämtlichen anderen Anwendungsformen der Auslassungspunkte (Auslassung zwischen zwei Ausdrücken, Auslassen von Text- oder Wortteilen etc.), werden stets exakt drei Punkte verwendet!

rimbo
13.09.2012 - 16:08 Uhr
auch wenn man von ihm nicht's mehr hört, dass heisst nicht, dass er nicht mehr relevant ist....

plattenverkäufe von Recovery ( 2010 ) immerhin 8 Millionen!

seid zwei jahren hat er nix gemacht, aber er ist immer noch am leben!

Einfach nur Saudumm
13.09.2012 - 18:32 Uhr
Egal.....
nicht mehr relevant ist....

poser

Postings: 2318

Registriert seit 13.06.2013

07.09.2018 - 22:55 Uhr
Meisterwerk
Nun
07.09.2018 - 23:42 Uhr
Sicher gut wenn nicht gerade sehr gut aber nach Wests Output ab 2010 und Kendrick Lamar, reizt mich wenig in dem Genre. Eminem konnte auch nie wieder daran anschließen, denn Eminem Show und MMLP2 sind beide für mich ne 7/10. Die erstere zwar ne starke aber das ist unwichtig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim