Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Guten Morgen-Thread

User Beitrag
Bradley Manning
13.09.2012 - 06:40 Uhr
Guten Morgen!
Jack the real Wiesel
13.09.2012 - 06:49 Uhr
Guten Morgen, mein Sohn?!
Gut geschlafen, Frechdachs?!
Nur zur lnfo
13.09.2012 - 07:12 Uhr
Jack the real Wiesel = Folterknecht Barack Obama
Morrissey
13.09.2012 - 08:03 Uhr
Moin zusammen, immernoch tierisch müde aber immerhin schon bei PT.
einestages
13.09.2012 - 09:29 Uhr
Ein Klassiker moderner Forenmoderation und das Ende der Stammuser-Kultur:

http://plattentests.de/forum.php?topic=38386&seite=1

Der größte thread aller Zeiten. Über 70000 Einträge. Einfach weg.
Armin
13.09.2012 - 10:24 Uhr
Hallo!

Einige werden sich vielleicht wundern, wo der alte Guten-Morgen-Thread hin verschwunden ist. Ich habe ihn gelöscht. Wer über die Gründe nachdenkt, wird sich darüber nicht mehr wundern.

Hier habt Ihr einen neuen. Zum Chatten und Diskutieren - für einen guten Morgen eben. Aber nicht für Pöbeleien.

Wer sich nicht benehmen kann, fliegt aus dem Forum. Meldungen werden unter denunziant@plattentests.de gerne entgegen genommen.

Viel Spaß, Ihr Lutscher!
Armin
Jack the real Wiesel
13.09.2012 - 10:30 Uhr
"...Aber nicht für Pöbeleien.
Wer sich nicht benehmen kann, fliegt aus dem Forum. Meldungen werden unter denunziant@plattentests.de gerne entgegen genommen."

und dann:

"...Viel Spaß, Ihr Lutscher!"


darf ich dich jetzt auch melden, Frechdachs? :)
Jens
13.09.2012 - 10:56 Uhr
Guten Morgen allerseits!
Bart
14.09.2012 - 00:56 Uhr
Gott zum Gruße.
cpt. beefy
14.09.2012 - 01:18 Uhr
Eine wunderbare Beefsteak Zeit euch allen.
Bradley Manning
15.09.2012 - 06:51 Uhr
Guten Morgen!
nerf
17.09.2012 - 07:56 Uhr
Morgen, ihr Füße.
Also...
17.01.2013 - 06:48 Uhr
...da sag ich mal guten morgen, nech?!
Whats the story?
17.01.2013 - 07:23 Uhr
Guten Morgen? Hier ist es noch dunkel; ich schlaf weita
Tom
17.01.2013 - 09:00 Uhr
Moin, punkt 9. Frühstück, wa?
Krachbumm Ente
17.01.2013 - 10:12 Uhr
Frankfurter Frühstück?
Wachtelfinale der Finsternis
20.01.2014 - 11:00 Uhr
Gute Nacht!
FC Red Bull Salzburg
20.01.2014 - 11:35 Uhr
Ein unvergessliches Fussball-Erlebnis fand am 18.01.2014 in der Red Bull Arena Salzburg statt. Das Team des FC Red Bull Salzburg besiegte den weltbesten Triple-Sieger FC Bayern München mit 3:0. Details: http://bit.ly/1mt6CC5
Collin
20.01.2014 - 13:33 Uhr
Ich sach´ nur...3:0
Jürgen
20.01.2014 - 13:56 Uhr
Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
Arbeit ist alles
22.01.2014 - 11:17 Uhr
Geld macht frei.
Elias Elritze
22.01.2014 - 11:30 Uhr
dieser thread wird sich niemals durchsetzen!!!!!!!!
Pfannenwendler
22.01.2014 - 11:31 Uhr
yay
Grüner Arschkriecher
24.01.2014 - 12:39 Uhr
Genau
Melanie Müller
24.01.2014 - 13:10 Uhr
Guten Morgen!
Larissa
25.01.2014 - 12:24 Uhr
Morgen, Melli!
Der Bendler
25.01.2014 - 13:55 Uhr
Morgen!
MichaeI
26.01.2014 - 12:39 Uhr
Good morning in the morning!
Sonja
26.01.2014 - 13:35 Uhr
Good morning in the morning!
DanieI
26.01.2014 - 13:43 Uhr
Good morning in the morning!
RTL am Mittag
30.01.2014 - 12:58 Uhr
Good morning in the morning!
Tanja
31.01.2014 - 11:45 Uhr
*grins*
Registrierter Spießer
28.02.2014 - 11:23 Uhr
Whatsapp?
Elmis moinbrifn
04.08.2018 - 11:18 Uhr
#IRRE 1: Die Stadt Bochum muss per Gerichtsbescheid 10.000 € Zwangsgeld bezahlen, weil sie den Bodyguard von Hamsterbacke Bin Laden nach Tunesien entsorgt hat! Begründung: „Die Stadt könne sich nicht auf eine Unmöglichkeit der Rückholung berufen!“ Immer noch billiger, als den Spacken hier weiter durchzufüttern.

#IRRE 2: In Chemnitz soll am Wochenende die Aktion für die Seenotrettung von Flüchtlingen „Seebrücke“ starten. Es werden Papierschiffchen gebastelt, die dann anschließend im Wasser des Stadthallenparkbrunnen schwimmen! Die Hitze scheint einige doch sehr zu schaffen! Am besten einen Föhn mitnehmen, damit kann man raue See simulieren! Ahoi!

#IRRE 3: Hamburg kriegt einen Verbrecher seit 20 Jahren nicht los! 1998 kam der Afrikaner ohne Papiere nach Deutschland! Hatte er verloren! Er vergaß auch woher er stammte! In der Botschaft von Senegal bespuckte er die Angestellten, die daraufhin behaupteten er käme nicht von dort! Fast die Hälfte der Zeit saß er im Knast wegen Drogendelikten und Gewalttaten! Soll er abgeschoben werden, begeht er das nächste Verbrechen und landet wieder im Knast!
Noch Fragen? Neue TV Serie bei PROLL7 : „Wer klaut, darf bleiben! 104 Asyltricks in HD!

#IRRE 4: Die Stadt Essen ordert aktuell 128 schuss- und stichsichere Westen für die Mitarbeiter der Zentralen Ausländerbehörde! Aha, kommen wir in NRW gaaaanz langsam der Realität näher?

#IRRE 5: HSV zeigt Flagge! Ein starkes Zeichen gegen Homophobie. Die Eckfahnen werden durch Regenbogenflaggen ersetzt! O.K.! Vielleicht spielen sie ja auch in demnächst mit Schwimmwesten aus Solidarität für Schlaubootilanten! Ihr sollt Tore schießen ihr Deppen!
Wenn ihr so weiterspielt wie gegen Kiel, steigt ihr wieder ab, ihr Blindkicker!
Hoffentlich missbraucht keiner die Flagge! Weiß man ja nie! Ruck Zuck ist die am A*****

Feddich
ELMI ( Das ist keine Hitzewelle, das ist ein Zuwarmi)
Elmis moinbrifn
06.08.2018 - 09:25 Uhr
#HITZE 1: Alle reden übers Wetter! Wir auch! Eine apokalyptische Glut rafft uns zur Zeit dahin! Dabei ist es halt seit Menschengedenken so, dass es im Sommer auch mal heiß werden kann! Die Grünen sehen jetzt die Klimakatastrophe auf uns zurollen, vor der sie schon seit gefühlten 100 Jahren warnen! Schnell alle Autos abschaffen und Stromautos bauen und alles vollpflastern mit Windmühlen! Dabei ist das noch lange nicht der trockendste Sommer aller Zeiten. Der war 1904 und da gabs noch keine Autos und keine Grünen! Muss ne wunderbare Zeit gewesen sein.

#HITZE 2: Heiß her gings auch in der Reportage der ARD über kriminelle arabische und türkische Clans in Großstädten. Kernaussage: „Alde, wer uns nicht respektiert, kriegt Problem!“ Wobei „respektiert“ für Schutzgeldzahlungen, Verbrechen und Bedrohung steht! Zweite Kernaussage: „Mein einziges Gesetz sind meine Eltern!“ Seh ich auch so, vor allem die Mama! Aber wir sind ja selbst schuld, wir lassen ja jede Testosteron Amöbe seit Jahrzehnten hier machen was sie will! Und wie würde Kaiser Wilhelm sagen? „Jetzt sind se halt mal da!“

#HITZE 3: Die Kripo Heilbronn bittet nach der Vergewaltigung einer jungen Frau um Hinweise. Die Frau wurde von zwei Männer in ein Auto gezerrt. Täterbeschreibung: SÜDLÄNDER. Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen! Die werden sicher freigesprochen, weil ab 35 Grad ist man nicht mehr ganz zurechnungsfähig!

#HITZE 4: Die Jugendorganisation der GRÜNEN (Einzeller) fordern:….(Der Grüne fordert gern) eine EU Staatsbürgerschaft und einen Klima Pass für Menschen, deren Heimat durch den Klimawandel unbewohnbar wird! Wie geil ist das denn? Am genialsten wärs, wir holen alle 7 Milliarden zu uns, am besten nach NRW oder Berlin. Da scheinen die meisten Hardcore Phantasten zu wohnen. Jeder der es in Zukunft halbwegs nach Europa schafft, wird rufen:
„Papiere nix, aber isch Pass vong Klima!“
Ich druck schon mal ein paar! Könnte ein vielversprechendes Startup werden!

Feddich
ELMI (Werde bei dieser Hitze zweimal um mein Schlauchboot schwimmen!)
Elmis moinbrifn
07.08.2018 - 10:51 Uhr
#DUMMLAND: Im Jahr 2018 werden die Sozialausgaben erstmals die Grenze von einer Billion Euro erreichen! Seit 2015 stiegen die Sozialleistungen stärker als die Wirtschaftsleistung! Ich war zwar immer Scheiße in Mathe, aber der innere Adam Riese in mir sagt, dass das nicht mehr lange gut geht. Dann gnade uns ……ääääh Allah!

#FUSSBALL: Nun tritt der nächste aus der Nationalmannschaft zurück! Mario Gomez hat nach 78 Länderspielen fertig. „Es war eine glückliche Zeit!“ Noch glücklicher wäre sie gewesen, wenn er bei der WM vielleicht mal ein Tor geschossen hätte! Aber is schon O.K.
Mario scheint ein Netter zu sein, und seine Frisur saß immer pico bello!
Uwe Seelers Kommentar: „Wenn der Trainer mich braucht, ich bin da!“

#NRW: Eine Hochzeit in Korschenbroich artete in eine wüste Schlägerei mit 200 Leuten aus. Baseballschläger, Schüsse, Messer, das Übliche halt. Polizeiaufgebot war gigantisch, inklusive Hubschraubereinsatz! Alle Waffen plötzlich verschwunden! Nur Verletzte!
Grund? Ich tippe mal, die Braut wollte wohl mit aufs Hochzeitsfoto. Steht so nicht im Koran!

#SCHICKSAL: Damit ihr mal seht, wie gut es euch geht! Die Verurteilte Meike Schlecker, die Tochter des Pleiteunternehmers, muss mit sage und schreibe 800 € in London auskommen! Am Tag! Das treibt einem doch die Tränen in die Augen!
Spendenkonto : DE 15 7635 000 7654 67 Kennwort #SchleckerGierkenntkeineGrenzen.

#POLITICK: GRÜNE erklären Asyl zum Menschenrecht! Wenn das so ist, dann erkläre ich mein veganes Morgen Müsli zum Rinderfilet!

Feddich
ELMI (Eisbärjäger bei Hapag Lloyd)
Elmis moinbrifn
08.08.2018 - 10:05 Uhr
#FRANKFURT: Nichts geht mehr am Flughafen. Positiver Sprengstofftest war Fehler einer Sicherheitsassistentin. Die Dumpfbacke wurde sofort zwangsexplodiert!
Na ja, Atomphysiker arbeiten bei der Security da nicht. Man ist ja schon froh, wenn man seine Muttersprache halbwegs erkennt! Familie gelangte ungeprüft in den Sicherheitsbereich. Chaos ohne Ende! Flughafen Frankfurt ein Alptraum. Fliegen war früher irgendwie schöner!

#HAMBURG: Fünfeinhalb Jahre nach der Verurteilung von zehn somalischen Piraten leben fünf von ihnen immer noch in Hamburg! „Eine Durchsetzung der Ausreisepflicht sei gegenwärtig nicht möglich. Es lägen schützenswerte Beziehungen zu bleibeberechtigten Familienmitgliedern vor“. Da wird einem doch schwindlig. Wen kennen diese Piraten-Verbrecher? Verwandte von Klaus Störtebeker oder von Jack Sparrow? Ach ja, Somalia stellt diesen Piraten keine Papiere aus. Die wissen warum!

#COTTBUS: Landgericht verhängt mildes Urteil. Rashid (32) stach auf seine Frau ein, wegen angeblicher Untreue! Kein Mord, sagt das Gericht! Begründung: „Rashid war traumatisiert und handelte im Affekt!“ Moment mal! Der Typ sticht mehrfach auf die Frau ein, dann wirft er sie halbtot aus dem Fenster, dann rennt er zwei Stockwerke runter und schlitzt ihr den Hals auf! Alles im Affekt! Ich vermute, da war eher was im Konfekt des Richters. In zehn Jahren kann klein Rashid wieder schlitzen! Im Namen des Volkes! Ich glaubs einfach nicht!

#BERLIN: So langsam kriegen ein paar Politiker der Bundesregierung kalte Füße! Die Flüchtlingszahlen in Spanien bereiten ihnen Bauchweh! Denn die Schlauchbootpaddler und Zaunhopser machen sich auf den Weg ins gelobte Land. Der Stern von Bettelhem strahlt über Deutschland und da wollen alle Papierlosen hin. Ins El Dorado des Dolce Vita mit All Inclusive! Und abends gibt’s Schokopudding, damit kein Heim brennt!

#MECKLENBURG: Im Fall der an einer Unfallstelle hinterlassenen Hakenkreuze hat die Polizei zwei Tatverdächtige ermittelt! Joseph Goebbels (22) und Hermann Göring (23) sitzen jetzt in U-Haft! Wenn das der Föööhrer wüsste!

Feddich
ELMI (Neuer Elfenbeauftragter an der A2) Wenn Elfen nicht helfen, hülfe vielleicht Bremsen!
Elmis moinbrifn
11.08.2018 - 10:27 Uhr
#BEREICHERER: Prozessbeginn in Bielefeld gegen vier Syrer, die ein älteres Ehepaar drangsaliert, gequält und bestohlen haben. Ehemann leidet unter Demenz! Ihre Beute 160 €! Kann Euch genau sagen, wie das ausgehen wird. Wie das Hornberger Schießen!
Trauma, Geringfügigkeit, zweite Chance etc.

#BEREICHERER 2: Absurde Prozessentscheidung! Zwei Beamte kontrollieren auffälligen Schwarzen am Bahnhof! Der klagt wegen Rassismus! Kölner Verwaltungsgericht entscheidet:
Die Beamten dürfen das! Die zweite Instanz (OLG Münster) kippt diese Entscheidung und lässt keine Revision zu! Es war „Racial Profiling“
Das Urteil führte zu längeren „Standing Ovations“ bei allen schwarzen Drogendealern an den Bahnhöfen dieser Bananenrepublik!
„I´m black – you not control me! Racist! Na­zi! Dachau!“ Danke Herr Richter! Mit Verlaub, Sie sind ein *********

#BEREICHERER 3: Ex Berliner Ausländerbeauftragte (CDU) bezeichnet die Sorge von Deutschen, zur Minderheit zu werden, in ihrer Kolumne als unbegründet! Es sei eh nur noch eine Frage der Zeit, bis Migranten hier die Mehrheit stellen. In vielen Städten sei das ja bereits so! Dieser Prozess sei nicht mehr umkehrbar, wir sollen uns gefälligst daran gewöhnen!
In Rotterdam oder Amsterdam würde das sehr gut funktinoieren! (Sehr gelacht)
Und jetzt kommts: „Migrationsgruppen seien oft untereinander zerstritten und somit bilden sich neue politische Allianzen!“ Heißt im Klartext, unsere Bereicherer verwüsten hier alles im Namen von Alla Babba und wir gucken zu!
Da sagt uns diese scheintote CDU Schrapnelle direkt ins Gesicht, dass der Islam uns am Wickel hat, wir uns aber keine Sorgen machen sollten, das würde alles schon klappen! Sorry, darf man auf den Tagesspiegel kotzen?? Zu spät, schon passiert!

#BEREICHERER 4: Asylbewerber machen Urlaub in nicht sicheren Herkunftsländern! Sie melden sich ordnungsgemäß für 21 Tage ab! Das Herkunftsland dürfen Betreuer nicht nennen, aus Datenschutzgründen! (Ich heul hier gleich) Jetzt aber ist der Bundesagentur für Abzocke aufgefallen, dass viele der sogenannten Asylanten schon wieder in ihren Heimatländern leben, aber regelmäßig trotzdem ihre Kohle beim Amt holen! Diese Schlitzohren! Da darf man doch mal applaudieren!

Feddich
ELMI (Nippelberater von Andrea Kiewel beim ZDF)
Elmis moinbrifn
11.08.2018 - 10:28 Uhr
#DUISBURG: Der Oberbürgermeister der Stadt redet Tacheles! Er spricht von einer Migration in die Sozialsysteme: Schlepper würden Sinti und Roma nach Deutschland bringen. Dort kassieren sie dann ab! Der Zentralrat der illegalen Akkordeondudler ist empört!
Tja, wer die Wahrheit laut spricht, brauch ein schnelles Pferd!

#BOOSTEDT: Das Dorf in Schleswig Holstein hat 4500 Einwohner und 1200 Migranten!
Jetzt beginnen die massiven Probleme, seit der Anteil der Flüchtlinge ohne Bleiberecht ständig wächst. „Die Lage kann jederzeit explodieren!“ Ich als Verhaltensforscher denke, es wird hoffentlich bald soweit sein! Die Frage aber ist, wird die Tagesschau darüber berichten? Eher nicht! Jede Wette!

#TEILNARKOSE: Es ist vollbracht! Italien und Spanien schließen Rückführungsabkommen mit der Bundesrepublik von Asylbewerbern! Ein absoluter Witz! Die kommen zu uns, ob wir wollen oder nicht! Denken die Leute die solche Stuss-Verträge machen eigentlich, dass wir doof sind? Soll sich der Seehofer doch tief in sein Ankerzentrum stecken!
Wie sagte schon Shakespeare? „Ein Königreich für eine Knarre!“

#ZDF: Talkshow mit Dunja Halligalli schmiert quotentechnisch ab! Thema: Altersarmut!
Pffff, alte Menschen interessieren doch bei uns nicht mehr! Da müssen griffige Themen her, z.B:
„Ohne Arbeit ausgesorgt! Ein Leben in Saus und Braus!
Oder :“Schlauchboot, Glück und keinen Pass!“
„Bullebambmachalle im Schlaraffenland!“
„Dummland finanziert Dörfer in Anal-tolien!“
Ich garantiere 5 Millionen bei einem Marktanteil von 88 Prozent!
Bin gespannt wann sie ihr erstes Sportstudio versemmelt!

Feddich
ELMI ( 35 Grad! Wolle Dose kaufe?) Bier-Influencer!
Elmis moinbrifn
11.08.2018 - 10:29 Uhr
#FÜCHTLING&CO: Schon einen Tag nach Elmis moinbrifn hats auch der Focus gemerkt:
„Flüchtlingsabkommen mit Spanien betrifft hinsichtlich der Rückführung exakt NULL Personen!“ So was nennt sich sicher „Blitzmerker Journalismus“ Da winken Grimme Preise ohne Ende!

#PFORZHEIM: Fünf Mitarbeiter eines Sportgeschäfts verfolgten einen höchst aggressiven syrischen Ladendieb. Alle Mitarbeiter erheblich verletzt! Festnahme durch Polizei. Danach Freilassung! Der Syrer ging sofort ins Sportgeschäft zurück und schrie und spuckte!
Und irgendwelche Links Spacken wollen mir dauernd einreden, Integration würde funktionieren? Besprecht es doch besser gleich mit eurem Psychiater, ihr Halbirren!

#TÜRKLIRA: Die Leiden des Ziegenhirten! Landeswährung schmiert ab und zwar gewaltig! Ratet mal, wieso sie ihren Häuptling hier mit Staatsempfang demnächst willkommen heißen!
Er braucht dringend Kohle und dafür hält er uns buntes Wandervolk vom Hals. Wird im Endeffekt nicht viel bringen, aber drüber reden können wir ja mal! Die deutschen Touris wirds freuen! Kebap zum Nulltarif, immer vorausgesetzt Ryan Air fliegt mal wieder!
„Iyi sanslar!“

#VIP.VIP.HURRA: Läuft nicht gut für Jan Ullrich zur Zeit! Letzte Nacht gabs Stress mit Escort Dame (Ich liebe diese exotischen Beschreibungen von Bordsteinschwalben) Ullrich würgte Dame, bis es ihr schwarz vor Augen wurde. Da spielt man einmal Fifty Shades of Blöd nach und schon: „Mimimimimi!“ Stecher zahlt, sie röchelt! Nur so prickelts!
Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags! Blödsinn! Im Grunde läufts bei Ullrich wie bei der Tour de France: Jede Menge Drogen und am Ende ziehen sie ihm das gelbe Trikot an! Mit dem Unterschied, dass es diesmal eine weiße Jacke ist, die hinten zugemacht wird!

Feddich
ELMI (Wettet mit 1000 € gegen Türk Lira)
Elmis moinbrifn
11.08.2018 - 10:32 Uhr
Ich bims, der Faschotroll.
Jubelperverser
11.08.2018 - 11:57 Uhr
Wie immer gut recherchiert und pointiert zusammengefasst. Bravo, Elmo!
kein moinbrifn?
15.08.2018 - 11:55 Uhr
Elmi wieder gesperrt für 30 Tage?
Barbara
20.09.2018 - 12:02 Uhr
Elmi hatte schon bei Bube, Dame, Hörig schlechte Karten. Das lag an der talentierten und charismatischen Co-Moderatorin, nach der eine lesenswerte Zeitschrift benannt wurde.

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

21.04.2022 - 23:30 Uhr
Naaaaabnd

Kojiro

Postings: 3022

Registriert seit 26.12.2018

13.03.2024 - 05:31 Uhr
Guten Morgeeeeeen!

Wohlfühlgranate

Postings: 788

Registriert seit 11.11.2023

13.03.2024 - 11:21 Uhr
Grunz.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim