Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tagtraum - Komm lass es echt sein

User Beitrag
Kahuna
16.01.2004 - 17:27 Uhr
Mal gespannt...schau mir die heute Abend an...
wen´s interessiert:
Haus Der Jungend
Wilhelmstrasse
4462 Herne-Wanne
Cotopdeck
07.08.2004 - 13:13 Uhr
Ich habe mit gerade die unglaubliche Bewertung von Tagtraum - Komm lass es echt sein durchgelesen und finde die Bewertung absolut daneben.
Man kann doch kein Album bewerten, wenn man von (der) Musik absolut keine Ahnung hat. Wenn man sich mal die Geschichte der Band anguckt und sich mal die anderen Alben anhört merkt man sofort, dass Tagtraum keine Band ist, die ihre Texte schreibt, weil die Hörer das hören wollen.
Außerdem finde ich, dass Tagtraum eine Band ist, die musikalisch weit mehr drauf hat, als so viele Bands die sich in den Charts rumschwirren. Z.B. "Wir sind..." Ach, ich glaub ich nenne einfach mal keine Namen. Zudem ist Tagtraum eine Band, die man nicht in irgendwelche Schubladen stecken kann. Denn sie ist einfach einzigartig.
MfG
ich
Arno.....ihr wisst schon
13.07.2005 - 18:56 Uhr
übertreffen den Hype Madsen um Längen.

Da sollten sich Rezensenten von Visions mal ihren Beruf überdenken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim