peinliche Anrufe/SMSen von Fremden

User Beitrag
Gepeinigter
12.09.2012 - 13:45 Uhr
Kennt ihr das?
Jemand hat sich verwählt und eine vollkommen unbekannte Person hinterlässt euch Nachrichten auf der Mailbox?

"Yo Heinz. Geht doch klar, Alter. Nur das du Bescheid weisst. Susi kommt auch mit. KnickKnack. Gruß. Peter"

oder

"Den einen hätte ich gerne noch vermöbelt, aber bin dann doch mit Doris nach Hause. Was hat Gustav noch gemacht? Hat der noch gestresst? Denke mir Tim hat den schon ordentlich provoziert, aber Olli hätte ja dazwischen gehen können. Heute Abend Fußball? Stefan"

Bei den SMSen ist das ähnlich und teilweise noch schlimmer. Vor allem wenn es um Beziehungskram geht..."Ich meld mich nie wieder mehr bei dir, du dämliches Huhn!"

Ja. Es soll nun nicht der Eindruck entstehen, dass das ständig vorkommt, aber in den letzten 10 Jahren wurde man schon so cirka 40-50 mal aus Versehen kontaktiert.
Haben Andere da ähnlich (schlimme) Erfahrungen mit gemacht?
Ist die Menschheit verblödet?
brühler
12.09.2012 - 13:47 Uhr
Ja, total verblödet, weil man mal ne falsche Nummer erwischt hat. Welch schlimme Erfahrung.

12.09.2012 - 13:47 Uhr
Wobei ich manchmal schon in Frage stellen möchte, ob da nicht jemand einen Unbekannten verarschen/nerven möchte.
mobil
12.09.2012 - 14:08 Uhr
heutzutage wählt doch sowieso niemand mehr nummern, da sie ja alle gespeichert werden. daher sollte sowas eigentlich so gut wie gar nicht mehr vorkommen.
Kackamann
17.06.2014 - 09:39 Uhr
der Kackamann, Kackamann der Kaaackaaaamaaannn
01764445675433456
26.06.2017 - 19:50 Uhr
verwählt!
Michael Santos lauscht King A.
02.06.2019 - 03:33 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=YUYdU8qf4DI

Legendärer Anrufer! Jeden Morgen höre ich das und bekomme schon in den ersten Sekunden Lachflashs. Unglaublich. :D
haha
02.06.2019 - 15:08 Uhr
lol

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: