Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ausweitung der Komfortzone

User Beitrag
Herr Houellebecq
12.09.2012 - 08:35 Uhr
Also ich find's prima, nur Dinge an mich heranzulassen die ich mag, mich nur mit Leuten zu umgeben die mir oder schicken Magazinen nach dem Mund reden. Dann noch in's Starbucks den nachhaltigen Kaffee genießen.
So wird die Welt mit Sicherheit ein besserer Ort!
Herr Houellebecq
12.09.2012 - 08:36 Uhr
25/8 hier, hm?
Herr Houellebecq
12.09.2012 - 08:50 Uhr
Das sieht ja jetzt so aus, als würde ich Selbstgespräche führen. Zur Erklärung: Ich schrieb mit Moonchild_27, was ja eigentlich auch ein Selbstgespräch ist, jo.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim