JuliensBlog - 11. September

User Beitrag
kl3945sd
11.09.2012 - 13:03 Uhr
JuliensBlog hat heute ein neues Video hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=Dl86Po2cwEE

Fand sein altes Zeug ziemlich gut, doch Rappen sollte der Penner nicht.

Hier rennen bestimmt viele Deppen rum, die auch noch Julien-Fanboys sind. Ein paar Meinungen würden mich interessieren!

LG
Mr. Ufo
11.09.2012 - 13:03 Uhr
Mein Name ist ein Anagramm des Wortes 'Forum', welches durch Permutation, also die Umstellung von Buchstaben, gebildet wurde.
srücs321
11.09.2012 - 13:07 Uhr
0/10 wouldn't watch again
kl3945sd
11.09.2012 - 13:09 Uhr
Vorallem sagt er ja, dass er garn nicht Rappen kann und will. - Jetzt kommt so ein Video!

Pure Geldmache: der bringt am 12.12.12. (haha, wie lustig... -.- ) ein Album für 15 Euro raus. Mit Shirt kostet es 30.

Und es heißt ANALyse. Vorher sich über peinlichen Gangster-Rap lustig machen und dann selbst die Schiene fahren...
Peinlich...
deinemudda
11.09.2012 - 13:27 Uhr
Behinderter ist nur ThanhSchaefer
Der Typ, der Recht hat
11.09.2012 - 16:13 Uhr
Text geht in Ordnung, flowen kann der Kerl aber garnich. Würde er das als Verarsche kostenlos zum Download bereitstellen, wär das ja ok, aber die Tatsache, dass er Geld dafür verlangt, plus T-Shirt, plus Poster und so weiter... Bisher fand ich ihn ganz lustig, das hier ist aber nur skrupellose Geldmache.
Gido
11.09.2012 - 16:21 Uhr
Oh Gott, Julien. Größter Vollspasti im ganzen Internet

Könnt ihm schon bei seiner Art zu reden auf die Fresse hauen
Momme
11.09.2012 - 18:06 Uhr
Mensch Leute, regt euch doch nicht über den Preis auf, klar ist der ziemlich hoch wenn man ihn mal mit dem Preis von "HRNSHN" (/AKK!-Edition)von den 257ers vergleicht, aber es zwingt euch doch keiner das Album zu kaufen.

Ich finde den Track eigentlich ganz gut, die Hook ballert meiner Meinung nach voll!
Die Reime sind sauber, alles im Takt.
Und die ganzen 'Hater' die behaupten er habe keinen Flow, haben keine Ahnung. Er hat Flow, ob man ihn nun gut findet oder nicht, ist geschmackssache.
Der Typ, der Recht hat
11.09.2012 - 18:19 Uhr
@Momme
Ja, nein. Der rappt so auf den Punkt, das ist ein Flow, wie ihn die allermeisten im VBT draufhaben, aber einfach nichts, für das man 15 Euro verlangen kann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: