Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Welches Killerpilze Album hört ihr am liebsten?

User Beitrag
Kondomas
11.09.2012 - 08:06 Uhr
Also ich die "Lautonom"!
Die klingt schon sehr erwachsen und richtig schön rockig! Punk kann man da auch drin finden. Die Killerpilze rocken einfach!
Vorallem bei "Drei" will ich richtig Pogo machen, so wie das rockt!
Kondomas
11.09.2012 - 08:07 Uhr
Ich bin so unfassbar schwul, bitte tötet mich!
Kondomas
11.09.2012 - 08:14 Uhr
Ich meinte natürlich so unfassbar COOL.
Man, kann sich ja mal vertippen! ;)

Findet ihr nicht auch, dass "Eine letzte Minute" eine wirklich schöne, emotionale Ballade ist? Lyrisch auf ganz hohem Niveau!
Da muss ich echt abrocken, Yeah!
KondomasVadda
11.09.2012 - 08:15 Uhr
Das Album zu dem ich deine Mudda "packe", Sohn.
Kondomas
11.09.2012 - 08:20 Uhr
Das ist lustig, weil mein Papa und meine Mama die wirklich auch mögen! Waren sogar mal zusammen mit meinem großen Bruder zum Konzert und haben zusammen gerockt!
Deswegen disst du mich damit nicht! :P

Kann ja auch nichts dafür, dass ich auf echte Rock- und Punkmusik stehe, während du nur so Scheiß-Musik wie "Justin Bieber" oder "Sido" hörst!

Wo wir gerade bei "Sido" und Rap sind:
Anti- Hip Hop Allianz!
Es gibt nur den einen Gott, der heißt ROCK!!!
@kondomas
11.09.2012 - 08:21 Uhr
halt.dein.maul.
Kondomas
11.09.2012 - 08:23 Uhr
Noch so ein Hip Hopper? :D
Punk ist dir halt zu schnell, zu laut und zu rockig für deine selsamen Ohren! :D
KondomasVadda
11.09.2012 - 08:28 Uhr
F*** You Son!
Kondomas
11.09.2012 - 08:35 Uhr
FUNK you, son?! :D
Ich steh mehr auf PUNK, du Komischer Hip Hopper! :D

Wie findet ihr "Halz maul und spiel"?
Die waren ja noch etwas punkiger als die "Killerpilze". Mir manchmal fast zu derb, die waren ja fast schon Heavy Metal! Trotzdem schade, dass sie sich aufgelöst haben... :/

LETS ROCK! :)
KondomasVadda
11.09.2012 - 08:40 Uhr
Du mein wohl eher : LETS GET OUTTA HERE
James Brown
11.09.2012 - 08:41 Uhr
I'm gonna funk you in the ass!
Kondomas
11.09.2012 - 08:45 Uhr
So heißt doch eine Platte von "Ramones", oder? Die versuchen ja auch einen auf Punk zu machen und machen aber eigentlich nur die "Killerpilze" nach!
Aber mal angucken würde ich die mal trotzdem! Ich steh nämlich auch ab und an mal auf Pop-Punk!
Die haben aber lange keine Tour mehr gespielt und zur Zeit macht ja C.J. Ramone nur solo...
Weiß jemand wann "Ramones" mal wieder Deutschland rocken? :)
Kondomas
11.09.2012 - 09:23 Uhr
Wenn ihr noch fragen zu den "Killerpilzen" habt, dann an mich! Kenn mich viel über die aus und bin ein großer Fan! :)

Rock´n´Roll, Leute! :)
ECHTER Kondomas
11.09.2012 - 09:30 Uhr
Uh, es gibt noch einen Kondomas, der auf so schwulen Hip Hop Sex steht? :D
Schön für dich!
Aber wir rocken lieber weiter, oder meine Rockerfreunde? :)
ECHTER Kondomas
11.09.2012 - 09:35 Uhr
Sagte der Hip Hopper. :D
Lisa
11.09.2012 - 10:44 Uhr
Killerpilze sind wirklich geil!!! *-*
Kondomas
11.09.2012 - 10:55 Uhr
Yeah, ein weiterer Fan, sehr gut! :)
Keep it rockin´ ! ;)
Lisa
11.09.2012 - 11:50 Uhr
Ja, ich find die wirkich toll!
Smoth
11.09.2012 - 11:58 Uhr
kannst du uns einen überblick über die einzelnen alben geben, vielleicht mit einer ausführlichen beschreibung und deiner eigenen bewertung?
Lisa
11.09.2012 - 12:58 Uhr
Wer ich? :D

Kondomas
11.09.2012 - 13:24 Uhr
Ich mach das mal:

2004: "Von Vorne durch die Punkallee"

1. Album. Noch sehr roh, schnell und punkig.
Hat noch keine gute Studioqualität, aber schon gute Ansätze! Man merkt, dass Bands (wie beispielsweise die oben gennanten "Ramones") viel von der ersten "Killerpilze"-Platte geklaut haben! Vorallem "Punkstorm" rockt gewaltig!

2006: "Invasion der Killerpilze"

Hits wie: "Richtig Scheiße", "Springt hoch" und "Ich kann auch ohne dich" sollte jeder kennen! Mit der Scheibe schafften die Pilze ihren Durchbruch! Die Platte ist rockiger, aber reifer! Auch die Tonqualität ist besser!
Anspieltipp: "Komm mit"

2007: "Mit Pauken und Raketen"

Erste Platte ohne Schlagi. :( - Dafür mit der Rock´n´Roll Hymmne "LiebMichHassMich". Auch die emotionale, Liebesballade "Eine letzte Minute" ist drauf! Sehr ergreifender Song! Die Pilze sid wieder erwachsender geworden!

2010: "Lautonom"

Weitere Stile werden hinzugefügt. Die Platte klingt sehr ausgereift. Vorallem die erste Single "Drei" ist stark!
Bester Song: "Ego"

2011 "Ein bisschen Zeitgeist"

Nur ein Jahr später wieder eine Hammer "Killerpilze"-Platte! Ihren eigenen Rock-Sound haben sie perfektioniert! Die Perfekte Balance aus Punk und gewaltigem Rock! Auch andere Elemente sind zu finden! "Komm Komm.com" ist die ideale Single!
Mein liebster Rock-Song: "97 Tage"


ROCK ON, YEAH!!! :)
Loppi
11.09.2012 - 13:40 Uhr
Auf mute sind alle gleich gut
Lisa
11.09.2012 - 13:46 Uhr
Ich suche schon länger nach einem schnuckligen Typen, der die Pilze auch mag. Was hast du sonst noch so für Interessen, Kondomas? Wo kommstn du her? Bin da voll neugierig, sorry.*rotwerd*^^
Kondomas
11.09.2012 - 13:47 Uhr
@Loppi du hast dich bestimmt vertippt, dass kann ja mal passieren! ;)
Du meintest bestimmt "Muse", oder?

Joar, eine kleine Ähnlichkeit kann man zwischen "Muse" und den "Killerpilzen" raushören!
Aber ich finde beide Bands eben NICHT "gleich gut".
Die Pilze sind schon besser! Vorallem bei den Songstrukturen, den Instrumental-Parts und besonders beim Abrocken!

Außerdem klauen "Muse" (genauso wie "Ramones"!!!) viel zu sehr von den "Killerpilzen"!!!

Keep it rocking! :)

Lisa
11.09.2012 - 13:50 Uhr
HEY KONDOMAS DAS EINE KOMMI IST NICHT VON MIR!!!!
IRGENDJEMAND WILL UNS AUSTRICKSEN!!!

Gruß,

Lisa. *-*
Lisa
11.09.2012 - 14:02 Uhr
Meins ist übrigens Mit Pauken und Raketen. *-*
Kondomas
11.09.2012 - 14:14 Uhr
JA, die Platte rockt Lisa! :)

Du bist ja eine richtig punkige Rockerbraut! :)
Smoth
11.09.2012 - 14:18 Uhr
Hm. Kondomas, Du hast mich neugierig gemacht. Ich höre sonst ja auch härtere Sachen wie Mastodon, Meshugga, etc.

Welches Album könntest Du mir zum Einstieg empfehlen?
Kondomas
11.09.2012 - 14:26 Uhr
@Smoth
Ach, Mastodon und Meshugga versuchen immer so Pseudo-Punk zu sein, doch um wie die "Killerpilze" zu klingen fehlt denen einfach das Können an den Instrumenten!

Ich bin auch der Meinung, dass "The Dillinger Escape Plan" immer bei den Pilzen abgucken möchte. Aber weder ein Ben Weinman noch ein Billy Rymer können an der Gitarre oder am Schlagzeug bei Mäx und Fabi mithalten!

Am besten du holst dir die "Mit Pauken und Raketen", die ist dir glaube ich noch nicht zu Punkig. Außerdem hat sie ein ideales Gleichgewicht zwischen Eingängigkeit und Komplexität.
Vorallem wenn du von derartigen Bands wie oben genannt runter kommen willst, die absolut kein spielerisches Können aufweisen! :)
Srics0190
11.09.2012 - 14:29 Uhr
Wer erinnert sich nicht gern an das eingewachste Hufeisen?
Sexgott
11.09.2012 - 15:10 Uhr
Der Name ist Programm.
Lisa
11.09.2012 - 15:55 Uhr
Kondomas, es beeindruckt mich sehr, wie du hier die Fahne für die Pilze hochhältst. Gerade in diesem Forum voller Hipster ist das total mutig. Du gefällst mir.*-*
Activia
11.09.2012 - 19:44 Uhr
finde ich echt super.
Lisa
12.09.2012 - 06:52 Uhr
ACHTUNG: SCHON WIEDER WILL SICH EIN SPASS ERLAUBEN, ICH HABE DAS NICHT GESCHRIEBEN!!!
TROTZDEM FIND ICH DICH SUUUUPER ROCKING KONDOMAS!!! *-*

Ansgar
12.09.2012 - 07:00 Uhr
Ich find "Letzte Nacht hab ich Hannelore Kohl missbraucht" am besten, aber "Anus" ist auch keine schlechte Platte.
Lisa
12.09.2012 - 07:03 Uhr
@Ansgar

das sind beides keine Alben von den Killerpilzen du Spasti!
Nerv uns nicht, nur weil du keine Freundin hast und immer deine Mini-Salami wixxen gehen musst! :D
Lisa
12.09.2012 - 07:22 Uhr
Nebenbei bemerkt bin ich schwul.
Lisa
12.09.2012 - 08:38 Uhr
Ja, ein schwules Mädchen, du Trottel!
Das war bestimmt dieser wixxende Ansgar!!!
Also ACHTUNG: WIEDER FAKE KOMMI!

Kondomas
12.09.2012 - 09:24 Uhr
Ach, Lisa mach dir nichts draus!
Die sind alle nur neidisch auf unseren guten Musikgeschmack! Nur weil wir gut rocken können, ihr Hip Hopper!

Anti - Hip Hop - Allianz, Yeah!
Thomas
16.09.2012 - 22:51 Uhr
Ich find die Killerpilze auch zimlich gut. Meine Freundin hat mich mal zu nem Konzert mitgeschliffen und seitdem bin ich ein richtiger Fan geworden...

Weil die sin live mal richtig gut...

Meine Lieblingsalbum von den Killerpilzen ist eindeutig Ein bisschen Zeitgeist, weil da sin auch härtere Songs drauf und ich steh voll auf harte Musik.

Die Bewertung u Highlights von den einzelnen Alben:
1. Ein bisschen Zeitgeist
Bewertung: 10/10
Highlights:
Komm Komm.com, Boom, Zeitgeist, Alles Kaputt

2. Invasion
Bewertung: 9/10
Highlights: Richtig Scheisse, Springt hoch, Ich kann auch ohne dich, Skandal im Sperrbezirk (nur auf XXL Version), Wach auf (Mein Lieblingssong von den Pilzen, richtig geil!!!)

3. Lautonom
Bewertung: 8,5/10
Highlights: Drei, Es geht auch um Dich, Raus, Denken

4. Mit Pauken und Raketen
Bewertung: 6/10
Bemerkung: Es sn zwar einige richtig geile Songs drauf, aber auch Songs die überhaupt nicht geh, z.B. Stress in Nightliner oder Ich brauche nichths (All the Small things - Abklatsch) die meine Bewertung etwas nach unten zieht.
Highlights: Los, LiebMichHassMich, Der Moment, Letzte Minute (zwar n langsamer u ruhiger Song, aber richtig gut gemacht, v.a. der Text ist RICHTIG gut)
Thomas
16.09.2012 - 22:58 Uhr
Ich hör übrigens grad Sommer

P.S. Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen :D
Freundlicher Hinweis
16.09.2012 - 22:58 Uhr
Verpiss dich! Niemand mag dich hier!
Thomas
16.09.2012 - 22:59 Uhr
Es gibt nur einen Gott BelaFarin ...äh JoFabiMäx natürlich!!! :D
Freundlicher Hinweis @ Freundlicher Hinweis
16.09.2012 - 23:00 Uhr
Verpiss dich aus disem Thread der is nua für Killerpilzefans!!!

Pech gehabt würd ich sagen...
Freundlicher Hinweis @ Freundlicher Hinweis
16.09.2012 - 23:08 Uhr
Ich bin 14 Jahre alt, wohne im Keller und halte mich für witzig. Meinen Musikgeschmack habe ich von der Resterampe und mein Geisteszustand ist stabil sagt der Arzt.
Freundlicher Hinweis @ Freundlicher Hinweis
16.09.2012 - 23:15 Uhr
oder einfach Thomas

16.09.2012 - 23:08 Uhr
ist FAKE und stammt nicht von mir :-D

Ausserdem bin ich 21 Jahre, befinde mich in meiner Wohnung und habe eigentlich einen guten Musikgeschmack. Naja ich gebe zu, Killerpilze ist geschmackssache, aber ich LIEBE ihre Musik einfach, aber ansonsten ist mein Musikgeschmack objektiv gut.

Und ich werde jetzt erst mal schlafen gehen, weil ich morgen arbeiten muss, also von mir werden heute sicher keine Postings mehr kommen, und falls doch sind es Fakes :-)

Killerpilze
17.09.2012 - 09:17 Uhr
Wir entschuldigen uns in aller Form bei den Usern dieses Forums für unser Groupie Thomas aka Kondomas.
Er fiel auch bei Konzis schon häufig negativ auf, da er versuchte, uns hinter den Kulissen aufzulauern oder sich während des Konzerts in ekelhafter und obszöner Weise an einem Tourposter rieb.
HV
17.09.2012 - 11:59 Uhr
krazie hottie O:
Thomas
18.09.2012 - 13:55 Uhr
1.ich bin nicht komdomas
2.das Posting von den Killerpilzen ist ein Fake!!!
Man erkennt es schon alleine daran, dass sie die KurzformKonzi für Konzert nie verwenden, ausserdem bin ich beim KP Konzert nicht negativ aufgefallen xD
Sobald
18.09.2012 - 15:03 Uhr
Thomas
16.09.2012 - 22:51 Uhr
Ich find die Killerpilze auch zimlich gut. Meine Freundin hat mich mal zu nem Konzert mitgeschliffen und seitdem bin ich ein richtiger Fan geworden...


mitgeschliffen!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: