Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Machtergreifung von Goldman Sachs

User Beitrag
Aufwachen Leute
10.09.2012 - 21:52 Uhr
http://videos.arte.tv/de/videos/goldman-sachs-eine-bank-lenkt-die-welt--6894428.html
Leute die Goldman Sachs mochten, mögen auch
10.09.2012 - 21:58 Uhr
Mario Draghi (EZB-Chef, "Super-Mario"), Mario Monti (italienischer Ministerpräsident, Chef des Financial Stability Board), Henry M. Paulson (ehemaliger US-Finanzminister)
AllahIstGroß
10.09.2012 - 21:59 Uhr
Wenn der Feind bekannt ist, dann kann man gegen ihn vorgehen.

Wir brauchen noch mehr konkrete, eindeutige Feinde der Menschlichkeit.
Denke mir mal,
11.09.2012 - 08:52 Uhr
erst wenn sämtliche Staaten auch "privatisiert" wurden wird es dann auch mal aufhören. Bedingungen dazu wurden über mehr als 2 Jahrzehnte geschaffen, die Bevölkerung ist, trotz Stuggi-21 und Occupy, apolitisch und beeinflussbar wie lange nicht mehr. Der INSM und ihren ebenfalls weitreichenden Krakenarmen in Wirtschaft und Gesellschaft sei Dank.
Hurra!
Ja, Scheiß doch darauf, dass alles allen gehören könnte, solange mir in fernem Licht die vage Möglichkeit eines "vom-Tellerwäscher-zum-Millionär"-Szenarios präsentiert wird, bin ich natürlich bereit im Niedriglohn und mit Aussicht auf Altersarmut harte Arbeit zu leisten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim