Banner, 120 x 600, mit Claim

Radiohead - In rainbows

User Beitrag

Mr Oh so

Postings: 1552

Registriert seit 13.06.2013

10.11.2020 - 18:27 Uhr
Mich überrascht die Verehrung von In Rainbows. Bei mir rangiert das Album eher im hinteren Mittelfeld der Diskographie.

myx

Postings: 1463

Registriert seit 16.10.2016

10.11.2020 - 19:02 Uhr
@Machina: "Videotape" muss einen schon bekommen, das stimmt. Wenn aber, dann geht von dem Song eine fast magische Wirkung aus. Dieses stoisch auf seiner Aussage beharrende Klavier, dazu der tröstlich fragile Gesang. Unübertroffen von der Stimmung her, auch von Radiohead selbst.

Ihre übrigen Top-Songs folgen bei mir dann mit einem Respektsabstand von 0,5 Punkten. Jedenfalls hab ich das beim Voting so gehandhabt. ;)

Seite: « 1 ... 61 62 63 64
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: