Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 66 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Radiohead - In rainbows

User Beitrag
Seiltänzer
05.01.2006 - 00:57 Uhr
@sonic

Ja. Die Trennung steht unmitelbar bevor. aniela kriegt das Einfamilienhaus und unser Auto. Ich darf die CDs und Bücher behalten. ;)
Daniela
05.01.2006 - 01:01 Uhr

Mon cher, das klären wir doch lieber über unsere Anwälte.
sonic
05.01.2006 - 01:01 Uhr
wer brauch schon ein haus? ;-)

so, genug gespammt
Seiltänzer
05.01.2006 - 01:04 Uhr
Na toll... Mein geistreicher Kommentar wird jetzt 50 Postings lang oben stehen bleiben...Hmpfff...
...ähmmm...wie wird das neue Album wohl werden? Elektronisch experimentell, schwelgerisch balladesk mit Piano, oder wüst rockend?
wintermute
05.01.2006 - 01:08 Uhr
die ablenkung hilft dir jetzt auch nicht mehr ;)
ich denke dass sich das neue album wieder zwischen den polen the bends und kid a bewegen wird. wär schön wenn rh nochmal ne neue richtung einschlägt, kanns aber nicht wirklich glauben
Daniela
05.01.2006 - 01:08 Uhr

Das Haus lässt sich verkaufen. Heutzutage sind Immobilien übrigens eine der seltenen sicheren Geldanlageformen. Okay, genug.

Einmal mit Piano, bitte. Fand bei Radiohead nämlich auch besonders die Nebenveröffentlichungen sehr interessant. Klavier steht den meisten Songs jedenfalls ausgesprochen gut-
JN
05.01.2006 - 01:08 Uhr

----->Neuer Produzent!
JN
05.01.2006 - 01:10 Uhr
Ich denke das nächste Werk von RH wird wie HTTT sein, nur besser.
wintermute
05.01.2006 - 01:11 Uhr
@JN
also fast so gut wie pablo honey?^^
JN
05.01.2006 - 01:11 Uhr
Also vom Aufbau wie HTTT.
Seiltänzer
05.01.2006 - 01:12 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Radiohead noch ein Stück roher und "frecher" werden... Hat sich auf der HTTT ja auch schon so ein bißchen angedeutet. Diese neue Ungestümtheit, nicht so zurückhaltend wie auf den Vorgängern, sondern wieder agressiver, gehässiger...
JN
05.01.2006 - 01:16 Uhr
@wintermute

Solange ich nicht sage, dass Com Lag 2+2=5 ein Meilenstein ist, bin ich noch ganz ok in der Birne!
Pablo H und HTTT mag ich einfach nicht so gerne wie Bends oder OK Computer versteh es doch bitte. Wir können uns darauf einigen das HTTT 5% besser ist. OK?
sonic
05.01.2006 - 01:17 Uhr
ja, produzenten sollte man auch nicht immer überbewerten was die musik/instrumentierung an sich angeht. grade bei musikern die sehr viel wert auf ihre eigene kreativität legen wie radiohead. wie sich der sound durch den neuen produzenten entwickelt ist was anderes.

hab wo gelesen sie wollen was neues versuchen(oder so)
wirds wohl mehr in die klassik gehen(j. greenwood hat in letzter zeit in diese richtung gearbeitet)?
oder noch elektronischer? oder experimenteller? längere songs?
und statt klavier: cembalo
ich lieb den sound und denk immer das der zu radiohead passen würde. aber grundsätzlich habe ich keine erwartungen oder wünsche. die werden schon was machen :-)
wintermute
05.01.2006 - 01:20 Uhr
@JN
schon ok, ich lass dir ja deine meinung
war nur ein kleiner spass ;)
Daniela
05.01.2006 - 01:21 Uhr

Naja, Wut gab's auf Pablo Honey und The Bands ja auch anstazweise. Also, back to the roots oder "alten Resten eine Chance."
JN
05.01.2006 - 01:21 Uhr
Wenn Radiohead schlau wäre, dann sollten sie ganauso eins machen wie OK Computer und nicht Abaisios oder Kid Ömmel.
JN
05.01.2006 - 01:23 Uhr
@Daniela
Sehr geehrte Dame es heißt The Bends.
wintermute
05.01.2006 - 01:24 Uhr
ok computer hat seine zeit gehabt, jetzt nochmal dasselbe oder ähnliches zu machen wäre unpassend.

und wenn radiohead schlau wären hätten sie auch nicht kid a nach okc rausgebracht, oder wie?
Seiltänzer
05.01.2006 - 01:24 Uhr
Back to the roots war der Dieb dann doch nicht. Dafür war er teilweise schon fast zu rockig. Und vor allem Yorkes Stimme klang irgendwie ganz anders, wütender, als auf den Vorgängern...
Daniela
05.01.2006 - 01:25 Uhr

Meine Sitten sind verlottert: War ein Vertipper, Unglück, dass es das Wort eben auch so gibt.
JN
05.01.2006 - 01:25 Uhr
Gute Nacht, Radiohead Brüder!
sonic
05.01.2006 - 01:25 Uhr
Wenn Radiohead schlau wäre, dann sollten sie ganauso eins machen wie OK Computer und nicht Abaisios oder Kid Ömmel.

wieso denn? damit sie für coldplay als vorband mit auf tour können?
JN
05.01.2006 - 01:27 Uhr
@wintermute
Ich finde es ist Zeit für ein Album das genauso gut ist wie Ok Computer, nicht mehr oder weniger.
Kid A finde ich nicht schlecht, Ok Computer ist einfach ein wenig besser, so 7%.

Seiltänzer
05.01.2006 - 01:28 Uhr

wieso denn? damit sie für coldplay als vorband mit auf tour können?

Sowas ähnliches habe ich auch gerade gedacht. Wobei das der OK Computer gegenüber mehr als ungerecht ist. Die war zwar kommerziell sehr gut verwertbar, aber bei weitem nicht so simpel, poppig, elegisch, wie das Zeug von Coldplay.
sonic
05.01.2006 - 01:28 Uhr
Gute Nacht, Radiohead Brüder!

du bist nicht mein bruder wenn du ok computer kid a vorziehst ;-)

cds23
05.01.2006 - 01:29 Uhr
Alle ganz schnell ganz schnell verstummen. Denn der Dieb ist um Welten besser als das stinkende Arschloch des kleinen Bubs.Warum mag ich nur die Radioheadplatten, die alle gerade für schwächer einstufen?
wintermute
05.01.2006 - 01:30 Uhr
@JN
na ja, ich finde okc eher 6,789% oder 6,788% besser als kid a, 7% ist eindeutig zu viel
Daniela
05.01.2006 - 01:31 Uhr

@sonic:
"Hart sind die Worte, die du sprichst."

Die hail to the thief ist unterschätzt, ganz klar :).
sonic
05.01.2006 - 01:32 Uhr
Sowas ähnliches habe ich auch gerade gedacht. Wobei das der OK Computer gegenüber mehr als ungerecht ist. Die war zwar kommerziell sehr gut verwertbar, aber bei weitem nicht so simpel, poppig, elegisch, wie das Zeug von Coldplay.

aber klar doch. bestreite ich nie und nimmer. im gegenteil. ganz deiner meinung. coldplay sind quasi die radiohead aus nem paralleluniversum, die nach ok computer geld verdienen wollten. oder so.

vielleicht ist das unfair coldplay gegenüber. sorry chris. find dich ja eigentlich recht nett. aber eure musik mag ich halt nicht so.
JN
05.01.2006 - 01:32 Uhr
@sonic

Httt ist nicht so gut wie Ok C oder Kid A. UM es deutlich zu sagen ich möchte das das neue Album so gut wie Ok Compute wird. Ich meinte das mit Kid Ömmel auch auf das nächste Album bezogen, ich fand es gut das es Kid A und Amnesiac gibt, aber nach HTTT muss einfach ein Album abgeliefert werden was an Ok Computer heranreicht.
JN
05.01.2006 - 01:38 Uhr
Ist auch egal, ob man jetzt Kid A oder Ok Computer besser findet (jeder hat da seine eigene Entscheidung zu treffen), hauptsache man bezeichnet nicht HTTT oder Pablo Honey als das beste.
Gute Nacht.....!
sonic
05.01.2006 - 01:41 Uhr
@daniela
hart, aber herzlich:-)

@jn
wie du auf seite 4 in diesem fred lesen kannst finde ich httt und ok c ungefähr gleich gut. und da meine meinung ausschalggebend für euch alle... ;-)
nee, schon ok. gute nacht
topse
17.01.2006 - 14:10 Uhr
imho denke ich, dass ok C das beste album ist. HTTT hat mich anfangs angewidert, so dass ichs in die ecke werfen wollte. nach einigem anhören fand ichs doch radiohead angemessen und mittlerweile steht es bei mir sogar vor kid A. ich glaube, dass radiohead mich/uns mit dem neuen album genauso überraschen werden wie mit HTTT. positiv überraschen versteht sich...
Oliver Ding
20.02.2006 - 20:25 Uhr
Endlich. Das göttliche "Nude" a.k.a. "(Don't get any) Big ideas" nimmt Gestalt an. Auf Dead Air Space fand sich folgender Beitrag von Thom:
nude

monday morning.

jonny is hastily writing out scores for a string quartet who are comign tommoro.

right now we are working on nude, it sounds beautiful, as far as i can tell.

i hope we dont get i'll. there is a lot of sickness about. especially for the children.

thm


Man darf Großes von diesem Song erwarten. Und dann auch noch mit Streichern. *schwelg*
ano
20.02.2006 - 21:39 Uhr
Denkst du, der Text von "Nude" wird noch editiert?
Oliver Ding
20.02.2006 - 22:33 Uhr
Songs entwickeln sich. Die Endversion von "Motion picture soundtrack" hätte ich so z.B. auch niocht erwartet. Ansonsten siehe http://www.greenplastic.com/lyrics/bigideas.php sowie http://www.ateaseweb.com/songs/nude.php.
wintermute
20.02.2006 - 22:37 Uhr
ich hoffe jedenfalls dass sie nicht allzu viel an dem song verändern. so wie er bisher live, nur mit gitarrenbegleitung, vorgetragen wurde ist er schon nahezu perfekt. noch viel brimborium darum bauen würde ihm vielleicht nicht so gut tun.
ano
20.02.2006 - 22:48 Uhr
Ein straightes Gewand wie "I Want None Of This" würde dem Song gut stehen.
jim mo
23.02.2006 - 18:50 Uhr
am besten wäre eine mischung aus ok computer und amnesiac! ^^
Paul Paul
23.02.2006 - 19:10 Uhr
Das wird eine 10/10, jede Wette. Ich erwarte kaum ein Album mit soviel Vorfreude.
cds23
23.02.2006 - 19:14 Uhr

Hier auf Plattentests garantiert.
Benny
23.02.2006 - 19:21 Uhr
Hier auf Plattentests garantiert.

garantiert auch überall anders, außer in Musikzeitschriften á la Bravo
blu3m4x
23.02.2006 - 19:22 Uhr
wieso, wenn ich fragen darf?
Benny
23.02.2006 - 19:26 Uhr
weil sich die Alben immer zwischen 9/10 und 10/10 bewegen... diesmal rechne ich eher mit der Höchstwertung... kann mich natürlich irren
Loam Galligulla
23.02.2006 - 21:14 Uhr
Naja, Radiohead. The Bends war ok, Die Ok Computer ziemlich gut. Dann fummelte der Tontechniker im Archiv rum, spielte n bissl am Computer rum und veröffentlichte eigenmächtig 2 Platten. Hail hab ich mir dann gar nicht mehr gegeben obwohl Go to sleep knackig ist.
Seiltänzer
23.02.2006 - 21:16 Uhr
@Loam
Diese ablehnende Haltung gegen den "experimentelleren" Platten klingt so, als ob dir die HTTT wieder gefallen könnte....also keine falsche Scheu. :)
Buddy X
24.02.2006 - 11:32 Uhr
An Radiohead gefällt mir vor allem, dass die immer irgendwie ihr ganz eigenes Ding machen - und am Ende kommt was Großes dabei heraus. Ich bin überzeugt, die neue Platte wird - egal ob violinen-, gitarren- oder elektroniklastig - ein musikalischer Lichtblick 2006.

Und True Love Waits als Studioversion auf der Platte wäre schön.
der nette dicke von nebenan
25.02.2006 - 15:13 Uhr
Die haben schon genug Alben.
flossi
25.02.2006 - 17:56 Uhr
1. ok computer ist zwar ein genial, aber im endeffekt ist kidA doch das beste radioheadalbum, zumindest meiner meinung nach...
2. ich will ein datum..!!!!!!!
Dexter
26.02.2006 - 01:04 Uhr
@Oliver Ding
Wie meinst du das genau mit "der Endversion der "Motion Picture Soundtrack"".
Bringen sie den Song nochmal mit den letzen Teil auf eine Scheibe? Oder wie soll ich das verstehen?

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 66 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim