Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Radiohead - In rainbows

User Beitrag
Uh huh him
01.03.2005 - 22:11 Uhr
cool, letztere kannte ich schon - ist das nicht der, der unbedingt vermeiden will, dass Bootlegs bei eBay verkauft werden, dieser FUCKEBAYBOOTSELLERS? Ein Freak, aber tolle Sessions. Wo kommt eigentlich "Follow Me Around" her?
TChoky
01.03.2005 - 22:13 Uhr
and here it is!!!

http://s93609871.onlinehome.us/tired/

die beste seite überhaupt.
sonst empfehle ich dir auch in edonkey das geheime konzert in paris 2003 zu downloaden.
"radiohead.arte.music planet 2nite".
TChoky
01.03.2005 - 22:16 Uhr
follow me around ist unveröffentlicht!
erstmals auf der dvd 'meeting people is easy erschienen'. und erstmals im oktober 2000 öffentlich gespielt...
Uh huh him
01.03.2005 - 22:40 Uhr
Das Music Planet Concert war doch nicht geheim! Ich hab es damals auf VHS aufgenommen, als es auf Arte ausgestrahlt wurde. Von dem Konzert kommt ja auch die "Com Lag Version" von Fog. Wunderschön. Danke trotzdem!
Seiltänzer
02.03.2005 - 17:12 Uhr
@TChoky
http://s93609871.onlinehome.us/tired/

Hoppla, das ist ja wirklich ne menge zeug, was ich noch nicht kannte. Vielen Dank für diesen Link.

Weiß jemand wie "seriös" die Dateien sind?
v.a. bei unreleased Songs, Demos und Covers habe ich immer etwas angst fakes zu erwischen (wie z.b. das angebliche Cover von Deftones - be quiet and drive).

TChoky
07.03.2005 - 15:07 Uhr
sers da bin ich wieder. geheim im sinne dass es nicht angekündigt wurde und etwa 100 leude dabei waren =)
die dateien sind sauber keine angst noch ein link:

http://people.freenet.de/bootlegbrowser/

dann nach unten "radiohead"...
have fun

tchoky
Uh huh him
07.03.2005 - 15:11 Uhr
WOW! DAS IST DER BESTE LINK ALLER ZEITEN! BIST DU VIELLEICHT EIN MÄDCHEN? DARF ICH DICH KÜSSEN UND DIR EINEN HEIRATSANTRAG MACHEN? ;-)
Paul Paul
07.03.2005 - 15:18 Uhr
Welcher Link?
Uh huh him
07.03.2005 - 15:23 Uhr
http://people.freenet.de/bootlegbrowser/
Paul Paul
07.03.2005 - 15:43 Uhr
Naja, ich hatte auf 'nen Link gehofft, wo man sich alle B-Sides von Radiohead laden könnte.
T SHOCK
07.03.2005 - 15:58 Uhr
ne leider kein mädchen tut mir leid =) aber wenn mädels hier sind, bitte melden!!! paul paul ... es gibt keinen link wom man sich "alle b sides von radiohead laden kann"; es sind eben viele viele seiten die du suchen musst oder die dir jemand zupostet! like now.und sowieso: let's say it again: towering above the rest ist eine sammlung von 10 cds (es gibt auch eine mit 14 cds konnt ich bis jetzt im internet nich finden) mit mehr oder weniger allen b sides! den link dazu findest du hier: http://s93609871.onlinehome.us/tired/
und dann eben auf "towering above the rest". es klappt aber nur zu bestimmten uhrzeiten.
TMOB
07.03.2005 - 15:58 Uhr
www.erowid.org
Paul Paul
07.03.2005 - 16:11 Uhr
"towering above the rest ist eine sammlung von 10 cds"

Was sind das für 10 CDs?
TBoss
07.03.2005 - 17:35 Uhr
http://www.cdtrader1.com/setlists/radiohead.html
oder
http://www.routinecdr.com/Others%20lists/radioheadtowering.htm
(wenn du ne kopie für 20 pounds haben willst;)
AUDIO CDS HALT ^^ lol

mit musik, jaaa von ... RADIOHEAD !!
@uh huh him
07.03.2005 - 17:39 Uhr
Hat's bei dir geklappt?
Captain TSpock
07.03.2005 - 17:42 Uhr
hier die beschreibung für alle

Radiohead - Towering Above The Rest Complete
The Holy Grail of Radiohead Bootlegs contains 186 tracks of B-sides, promo tracks, demos, soundtrack work, guest appearances, outtakes, and unreleased tracks. 80% of the tracks are "A" sound quality. The other 20% are various bootleg and demo tracks which range from "B+" to "D+".
TChocky
07.03.2005 - 17:42 Uhr
wie geklappt.. ich habs runtergeladen! =)
TChock
07.03.2005 - 17:46 Uhr
oh sry...
Paul Paul
07.03.2005 - 20:46 Uhr
Bei mir klappt's einfach nicht. Da kommt immer nur ein "forbidden" Fenster. Kann mir jemand weiterhelfen?
TChocky
09.03.2005 - 11:00 Uhr
funkt nur zu bestimmten zeiten, keine ahnung. wenn du möchtest kann ich dir davon ne mp3 cd machen und sie dir schicken ... e mail mich wenns dich interessiert, habe auch vieeeeeles mehr...
Tchock
@TChocky
09.03.2005 - 14:23 Uhr
Danke! Aber ich glaube ich probier's nochmal selber, Porto etc. Die neueren B-Seiten hab' ich auch schon.
Sumpf der Intriegen und verbrechen
09.03.2005 - 14:27 Uhr
Vorsicht: Spacken bei Verstehen sie spaß?
Kinder und Haustiere vernhalten...
gsbn
09.03.2005 - 17:57 Uhr
Jajaja, von wegen!
Das klappt alles gar nicht! So nen Mist aber auch!
Schön das ich auf die ganzen tollen Live Acts und b - sides draufklicken kann, aber das bringt mir nichts weil ich se nich anhörn kann! man , hab mich so gefreut und dann.... alles wie immer nichts kriegt man noch umsonst im netz, man!!!
TChocky
09.03.2005 - 18:06 Uhr
natürlich kriegst es umsonst.. manchma musste rechtsklicken und speichern unter und dann die endung auf .mp3 ändern ...
gsbn
09.03.2005 - 18:19 Uhr
@ TChocky
nee, mir zeigt er ja noch nich mal an das ich die datei speichern kann immer wenn ich mit limksklick auf die dateien auf der seite http://www.okcomputer-fr.net/multimedia/radiohead.html
raufklick sagt er mir an: is nich! du hast keine rechte oder so um diese datei zu speichern
MAR
09.03.2005 - 18:42 Uhr
dann feheln dir vl die rechte auf deinem rechner aber auf der seite klappt es definitiv! ich [DAU] konntes es doch auch ohne probleme!
TSpeck
09.03.2005 - 20:20 Uhr
keine ahnung... einige klappen nich... gib nicht auf geässbeänn ;)
ompf
09.03.2005 - 23:10 Uhr
vorgestern war thom yorke auf dem official message board von radiohead und postete folgendes:

: Have a cookie.

THAT

would be a bad idea

hey weve started work.(speaking of cookies)

no really.

Daraus schliessen Radioheadfans, dass die Band sich höchstwahrscheinlich wieder im Studio befindet. *freu*
TChocky
10.03.2005 - 15:53 Uhr
hehe... wir können uns aber auch nicht auf das verlassen was Thom sagt... besonders dieses ironische in dem was er geschrieben hat. hier der link für alle radiohead freaks:

http://www.ateaseweb.com/news/archive/001670.php

im message board findet ihr dann das original von thom. cu. tchock.
ompf
10.03.2005 - 21:50 Uhr
deswegen sagte ich ja höchstwahrscheinlich...nicht sicher :P

bei radiohead ist es eh immer so ne sache mit den alben....
flo
25.03.2005 - 16:47 Uhr
"Some on Radiohead's current rehearsing:
Jonny: "we're all kind of *hungry* for new new new at the moment. Good songs..

...And if we can expect anything new soon: "Well, we'll have to do *something* with all the new songs.."

And then touring..."
Jonny Greenwood

Quelle: www.ateaseweb.com

Das klingt mal nicht schlecht...schaut nach nem neuen album aus...vielleicht noch heuer?
flo
31.03.2005 - 20:02 Uhr
Ed O'Brien, attending Jonny & Thom's performance at the Ether Festival, revealed that Radiohead have already spent about four weeks in the studio recording a new album. According to Ed, another small tour, like the band did in Portugal and Spain in 2002 (to try out Hail to the Thief material), could be possible if the recording process takes a long time. Jonny has hinted earlier this week that he would like to do a fanclub tour. *Fingers crossed*
www.ateaseweb.com

naja..schon 2 wochen im studio...schonmal nicht schlecht...^^

was haltet ihr von "Arpeggi" (neuer song...gespielt beim Ether Festival mit dem Orchester...kann auf "http://member.ycn.com/~ewwoess/tmp/" heruntergeladen werden)
Paul Paul
31.03.2005 - 22:21 Uhr
Der Song "Arpeggi" hat meine Lust auf ein neues Album ins unermessliche gesteigert...
electrolite
31.03.2005 - 23:22 Uhr
Grade Arpeggi gehört, und ich finde es wieder unglaublichen Wahnsinn. Nach jedem Album denk ich: jetzt sind sie in einer Sackgasse angelangt. Aber wieder ein neuer Sound, wieder ein neuer Songcharakter, wieder ungewöhnliche Harmonien und wieder die Gleichzeitigkeit von herzzereißend und wunderschön...
flo
31.03.2005 - 23:29 Uhr
stimmt...finde ihn auch sehr schön...aber ich glaube da ist noch einiges drin...mag wissen wie es klingen wird in einer band version sozusagen...hoffe der songs schafft es aufs neue album...

im übrigen ist "where bluebirds fly" mit dem orchester und der frauenstimme auch sehr gut...
Seiltänzer
01.04.2005 - 00:01 Uhr
Danke für den Link.
Arpeggi klingt wirklich verdammt spannend. Erinnert mich an Kid A und Amnesiac Songs, aber doch auch wieder was ganz anderes. Ein bißchen wie: Like spinning plates trifft Kinetic trifft you and whose army...
simon
01.04.2005 - 00:33 Uhr
Gefällt mir von mal zu mal besser!
Ich bin ja auch sowas von gespannt in welche Richtung es mit RH geht, nachdem ich von HTTT in der Hinsicht doch etwas enttäuscht wurde. Hoffentlich machen sie was richtig neues!
Seiltänzer
01.04.2005 - 00:36 Uhr
Der Song lässt ja wieder auf experimentellere und trotzdem herzzereißende "Elektrospielereien" hoffen. Was mich an der HTTT am meisten gestört hat war seltsamerweise Thoms Stimme. Irgendwie schien er nicht so in Bestform zu sein. Auch da zeigt der neue Song glücklicherweise gewohnte Stärken.
Paul Paul
01.04.2005 - 09:41 Uhr
Das Album kommt am 04.07.05 in Deutschland! Das konnte man seit heute früh auf der offizielen Homepage lesen. Ein Albumtitel gibt's noch nicht...























leider: APRIL! APRIL!

(tut mir so Leid - ich weiß, wie das ist.)
...
01.04.2005 - 09:48 Uhr
HA, HA - einer musste es ja machen!
simon
01.04.2005 - 10:42 Uhr
Ey du Arsch! Ich hab schon auf sämtlichen möglichen Homepages nachgeschaut... ;)
Paul Paul
01.04.2005 - 10:44 Uhr
Die haben nicht mal 'ne echte offiziel Homepage, oder? ;-)
Seiltänzer
01.04.2005 - 17:29 Uhr
BLASPHEMIE!!!

Radiohead für einen Aprilscherz mißbrauchen?
Dann doch lieber den Papst für tot erklären :P
...
01.04.2005 - 17:31 Uhr
Der Papst ist doch schon lange tot...
gsbn
04.04.2005 - 18:36 Uhr
Radiohead - wish you were here
????????????????????????????????
Ist das nen Cover von dem Rednex song *lach*;)

mike
18.04.2005 - 17:36 Uhr
hallo zusammen,

hat jemand hier einen heißen tip wo ich einen gutausgestattteten radioheadfreak finde, welcher mich mit lives und raritäten "eindecken" kann?

Danke für Eure Antwort...

Paul Paul
18.04.2005 - 18:20 Uhr
Such' doch einfach im Internet.
Fabi
18.04.2005 - 18:28 Uhr
Macht er doch! :-)
Uh huh him
19.04.2005 - 21:41 Uhr
es gibt noch einen Gott... ;-) Thom ist ziemlich auf Rock'n'Roll-Star "gestylet"!

Andrew Kendall - Thom Yorke Fotos
Uh huh him
19.04.2005 - 21:42 Uhr
100. Eintrag. "Arpeggi" ist ja einfach nur groß!

Seite: « 1 2 3 ... 64 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: