Banner, 120 x 600, mit Claim

AC/DC - Highway To Hell

User Beitrag
Der Willi vom Imbiss
10.09.2012 - 08:54 Uhr
Ein weiterer Klassiker,allerdings noch mit Bon Scott am Mikro.

Viele Fans sagen ja, das Scott ein viel besserer Sänger sei als Johnson. Sehe ich allerdings nicht so. Haben beide ihre vorzüge.

Diese Platte ist übrigens der absolute Wahnsinn.
@Der Willi vom Imbiss
10.09.2012 - 08:55 Uhr
halt.dein.maul.
Mr. Bleich
10.09.2012 - 08:56 Uhr
Wollen wir jetzt zu jedem Song einen eigenen Thread eröffnen, du kleines Trollschweinchen?
Der Willi vom Imbiss
10.09.2012 - 08:57 Uhr
JA! Zu jedem Album und zu jedem Song dieser Rockgötter!
gibson
10.09.2012 - 13:06 Uhr
starkes rockalbum und das beste von ac-dc mit bon scott

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: