AC/DC - Back In Black

User Beitrag
Der Willi vom Imbiss
10.09.2012 - 08:49 Uhr
Alltime-Klassiker. Rock N Roll wie er sein sollte. Ohne Schnörkel und eingängig wie ein Auto mit Getriebeproblemen :)

Und jaja, die Band ist scheiße und macht immer nur das gleiche und ist voll Klischee und Mainstream, blabla..........
@Der Willi vom Imbiss
10.09.2012 - 08:54 Uhr
halt.dein.maul.
911
10.09.2012 - 08:59 Uhr
Das erste AC/DC-Album, das ich Scheiße fand. Brian Johnsons "Gesang" ist einfach nicht auszuhalten.
gibson
10.09.2012 - 13:04 Uhr
starkes rockalbum und das beste von ac-dc

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: