Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bastille

User Beitrag
Ewald ausm Spreewald
09.09.2012 - 14:50 Uhr
relativ neue band aus london. so indie pop mäßig. 2, 3 ep's sind schon draußen. find die ziemlich gut.

Flaws
http://www.youtube.com/watch?v=dgITTJCESAw

What Would You Do? (City High Cover)
http://www.youtube.com/watch?v=cHppImpaofQ

Of the Night
http://www.youtube.com/watch?v=Jcw720SivGg

lg
Revolutionär
09.09.2012 - 14:51 Uhr
STUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURM!
futon
10.09.2012 - 01:12 Uhr
Stark, ich dachte schon, nur ich kenne die :D
Sehr coole Band.
SvK
13.09.2012 - 21:29 Uhr
wann kommt ne platte?
Storytellerwäscher
20.09.2012 - 02:20 Uhr
Platte kommt bald, hat Dan Smith im Interview bestätigt.
Bald kommt auch die erste Single in UK raus.
Die werden groß, ich sags euch.
usher
24.09.2012 - 17:58 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=8qAszNJ-yWI

neuer song beim itunes festival. super schön.
mib1982
24.09.2012 - 22:33 Uhr
Bastille haben auch kürzlich bei WatchListenTell mitgemacht. Das ist ein Projekt auf YouTube, bei dem mit wenig bekannten Bands oder Bands ohne Plattenvertrag irgendwo ein Video gedreht mit einer Live-Performance gedreht wird.

Soviel zum Vorgeplänkel, hier geht es zum Video von Bastille.

Revo
26.09.2012 - 02:14 Uhr
WatchListenTell ist sowieso super geil!!. Kann ich nur empfehlen!!.!
fifa
05.10.2012 - 15:03 Uhr
die haben auch nen song beim neuen fifa 13.
der is ziemlich cool.
weight of living oder so.
Ewald
27.10.2012 - 23:43 Uhr
http://vimeo.com/49406383
pro
01.03.2013 - 18:01 Uhr
Starkes Album! find ich.
Tim
05.03.2013 - 18:14 Uhr
Sind in England gerade ziemlich am durchstarten.
Die Single Pompeii auf der 2.

Und bei iTunes sind beide Versionen des Albums auf 1 und 2.

Wird das hier auch rezensiert?
Tim
05.03.2013 - 18:14 Uhr
Sind in England gerade ziemlich am durchstarten.
Die Single Pompeii auf der 2.

Und bei iTunes sind beide Versionen des Albums auf 1 und 2.

Wird das hier auch rezensiert?
Uhrknall
18.06.2013 - 14:01 Uhr
Bin ich der einzige, der das Album nach wie vor für deutlich unterschätzt/unterbewertet hält?

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

18.06.2013 - 14:24 Uhr
Musik ist an sich gar nicht mal so schlecht. Die Attitüde, wie es auch in der Rezi beschrieben wurde, geht mal gar nicht. Irgendwie künstlich wirken bei massenkompatibler Chartsmusik ist halt ziemlich daneben.
Abgesehen davon haben die songs auch einfach eine recht kurze Halbswertzeit.
G. Döns
18.06.2013 - 14:29 Uhr
Musik ist an sich gar nicht mal so schlecht. Die Attitüde, wie es auch in der Rezi beschrieben wurde, geht mal gar nicht. Irgendwie künstlich wirken bei massenkompatibler Chartsmusik ist halt ziemlich daneben.
Abgesehen davon haben die songs auch einfach eine recht kurze Halbswertzeit.


Liest sich eher wie ein Fazit zu Woodkid oder Mikal Cronin, wenn ich ehrlich bin.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

18.06.2013 - 14:35 Uhr
Jo, Woodkid ist auch ziemlich lau.
Rudi
13.07.2013 - 13:46 Uhr
Das Album ist kein Überflieger, aber das ist dieser akademische PT-Feierabendrezensent mit osteuropäischem Migrationshintergrund ja auch nicht. Pop von der Stange, trotzdem hörbar. Und mit Pompeii ist ein Hit dabei. Jau, ein richtiger Hit, wenn man das hier mal sagen darf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: