Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Simeon Soul Charger - genialer Psychedelic Rock

User Beitrag
Alpenglühen
08.09.2012 - 19:03 Uhr
Eine Psychedelic-Rock Band aus den USA (Ohio), die sich auf einen Bauernhof im tiefsten Bayern niedergelassen hat und nun schon ihr drittes Album aufgenommen hat!

Vom Sound her ziemlich an Psychedelic der 70er angelehnt, der Gesang erinnert ziemlich an Beatles.

Wer auf diesen Sound steht, den wird es umhauen!
This is the New Fucking Shit!

Hört mal rein: http://www.simeonsoulcharger.com/ssc_media_music.html

Achja: Bitte Plattentests, wenn man euch noch ernst nehmen soll, macht verdammt noch mal ein Review!
Same Same
08.09.2012 - 19:06 Uhr
Bei der Gelegenheit noch ihr grandioses aktuelles Video "Europa's Garden":

http://www.youtube.com/watch?v=ZdCQgX9l73E
Briegl Holz
08.09.2012 - 21:05 Uhr
Jo, die Band kann man empfehlen. Als Freisinger kennt man die schon länger, treten hier ständig auf :)

Freu mich auf das nächste Album. Aktuell finde ich in dem Bereich nur Graveyard besser.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim