The Rasmus

User Beitrag
patrick
14.01.2004 - 22:05 Uhr
hallo wo finde ich denn noten von the rasmus? kann mir jmd einen link nenne? pdf?
Oliver Ding
14.01.2004 - 22:42 Uhr
http://www.sockenseite.de/music-faq.html#3.4.3
layla
18.01.2004 - 21:09 Uhr
du und deine socken seite...*kopfschüttel*
Demon Cleaner
18.01.2004 - 21:13 Uhr
"Noten" ist ein toller Titel für ein Album. Wann kommts? :-)
Hanna
21.01.2004 - 13:39 Uhr
Reichen euch die anderen zehn The Rasmus - Irgendwas Threads nicht?
Oliver Ding
21.01.2004 - 19:26 Uhr
@layla: Man könnte ja mal zur Abwechslung lesen, was da steht, und versuchen, mit diesen Hinweisen, ans Ziel zu kommen.
Nordic w
24.01.2004 - 18:51 Uhr
Brauchst du Gitarren-Chords oder wie?
Also ich bin mit Klavier immer gearscht... Allein mit Chord´s komm ich meistens nicht so wirklcih weiter, es klingt dann ein wenig leer... *gg*
MadDevil
14.06.2004 - 11:27 Uhr
Wo Rasmus Noten????????????????????????????????
Nina
31.05.2005 - 21:10 Uhr
Hey!
Hast du auch ne vernüftige Seite, wo man nicht ne Stunde lesen muss und doch nicht weiter kommt, Oliver Ding? Interessiere mich auch für The Rasmus Noten!
@ Patrick: Wenne bei Google " Noten The Rasmus Guilty" eingibst hasse direkt oben ein Link zu ner Seite, wo du das Songbook für Gitarre von Dead Letters bestellen kannst kostet aber 30€.
Na bis dann mal.
Nina
Obrac
31.05.2005 - 21:13 Uhr
Probierts mal mit dem Google-Suchbegriff "the rasmus tabs".
Kiki
21.08.2005 - 15:06 Uhr
www.beepworld.de/members92/therasmusdynasty
Pelo
21.08.2005 - 15:12 Uhr
lol
lisa
21.08.2005 - 15:14 Uhr
diese bilqualität....
warkki
21.08.2005 - 15:17 Uhr
lol :x
Obrac
21.08.2005 - 15:53 Uhr
Beeindruckend, die Seite..
Julia
23.01.2007 - 15:27 Uhr
Meine Meinung zu dieser Band:
Ich mag sie, hab sie schon ein paar mal live gesehen und freue mich, wenn es wieder eine neue Tour gibt(:
Live sind sie um einiges besser als auf CD.
Zwar hat Lauri, der Sänger nicht die beste Stimme, aber live kommt alles einfach besser rüber.

Wie findet ihr die Band?
Welches ist euer Lieblingsalbum?
Findet ihr sie haben sich von Dead Letters zu Hide from the sun verbessert? Verschlechtert?
Möchte eure Meinungen hören(:

LG
Julia
besserwichser
23.01.2007 - 15:28 Uhr
hahahaha
Mr. Moe
23.01.2007 - 15:47 Uhr
Er möchte mit seinem schallischen Gelächter absolute Verbundenheit mit The Rasmus ausdrücken.
Wenn du zwischen seinen Zeilen liest, erkennt man aber dann auch den Ansatz, dass er eine gewisse Abneigung gegen diese Band hegt...
Julia
24.01.2007 - 15:35 Uhr
wo kommt plötzlich dieser thread hier her?O.O
weil ich keinen gefunden hatte hab ich nen neuen aufgemacht, hat man wohl hier reingeschoben. jetzt wirkt mein beitrag leicht scheiße zwischen den anderen-.-°

@mr.moe: ja, ich merk, dass er die band nicht mag.
aber was solls?
stört mich nicht, er hat nicht mal einen anständigen grund genannt, warum er sie nicht mag(:
find ich doof, wenn manche meinen ne band auslachen zu müssen, nur weil sie nen schlechten ruf haben (bei tr sind das zum großteil die fans, die für den ruf verantwortlich sind).
solang er mir keinen grund sagt, warum er sie nicht mag is mir sein kommentar egal (: ("lauri sieht scheiße aus" etc. zählen nicht als kritik;))
Doodle
05.05.2007 - 11:50 Uhr
Vor einem Jahr war TR meine Lieblingsband, aber dann hatte ich zum Glück die Nase von ihnen voll. Heute sind sie mir zu poppig und eigentlich hört sich alles gleich an.
FFrankie
20.07.2009 - 23:28 Uhr
ihr lenkt irgendwie vom thema ab oder is schon ne hifreiche anteort gekommen?? wenn ja hab ich sie überlesen. ich suche nähmlich auch schon lange nach noten,-akkorden,usw. von TR

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: