Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Title Fight - Floral Green

User Beitrag
Green
05.09.2012 - 21:15 Uhr
Neues Album von dem Pop Punk, Post-Hardcore Outfit "Title Fight", kommt im September und ist bereits geleaked.
Geiles Teil 9/10.
Eierfurz
16.09.2012 - 20:12 Uhr
http://www.visions.de/news/16921/VISIONS-235-Exklusiv-mit-dem-neuen-Title-Fight-Album

fakeboy
01.10.2012 - 15:37 Uhr
gefällt mir gar nicht... das letzte album war irgendwie frisch und mitreissend. das neue dagegen ist recht plump geraten, einfach drauflosprügeln und bisschen grölen, aber zündende songs find ich darauf keine...
Achim
01.10.2012 - 15:47 Uhr
So richtig schlecht.
Eierfurz
04.10.2012 - 13:27 Uhr
schreibt erstmal einen dieser Songs, dann könnt ihr mitreden, ihr Furzknoten.

noch nie einen Song geschrieben, aber hier auf Kritiker tun.
Bonanza
04.10.2012 - 13:30 Uhr
Spitzenband, vor allem live eine Wuchte.
Die neue Platte geht auch vollkommen klar. "Secret Society" ist übergut.
sascha
10.10.2012 - 01:15 Uhr
sehr schönes album!

10.10.2012 - 14:44 Uhr
noch nie einen Song geschrieben, aber hier auf Kritiker tun.

Man muss keinen Song geschrieben haben, um zu erkennen, dass das mal wieder eine dieser nervigen "Wir sind gerade mal dem Teeniealter entwachsen, tun aber so, als lägen alle Probleme der Welt auf unseren Schultern und brüllen das hinaus"-Bands ist. Wie La Dispute und der Rest von dem Pack, auf welches die VISIONS so abfährt.

Wie viel Songs hast du denn schon so geschrieben, du Eierfürzchen?
Eierfurz
10.10.2012 - 15:00 Uhr
@

gerade meinen ersten:


Hänschen klein,
ging allein,
in die weite Welt hinein.



Geil oder?
rainy april day
10.10.2012 - 15:41 Uhr
Sehr viel Hot Water Music drin da. Aber gut. Gefällt mir.
Kritiker
10.10.2012 - 23:16 Uhr
Nimmt wirklich jemand diese Milchbubis ernst? Egal, wie die Musik sein mag, aber es ist doch lächerlich, wenn solche Halbstarken mit gerade mal einem Haar am Sack in ihren Songs das Elend der Welt beschreien.
Kritiker
11.10.2012 - 00:26 Uhr
Ich höre lieber Swans und lutsche dazu Schwänze um die viele Haar gewachsen sind!
Huhn
11.10.2012 - 00:43 Uhr
Legt erst mal selber eins, solange scheiß ich auf eure Eiertests.
eurodance commando
08.11.2012 - 23:56 Uhr
DAS ist nun wahrlich die größte Fehlbewertung aller Zeiten hier bei plattentests !!!!!!

In meinen AUgen das beste Album des Jahres, in einer gerechten welt würde die platte durch die decke gehen wie 91 -Nevermind- !!!!

5/10 ? mir fehlen die worte.
title fight
09.11.2012 - 05:24 Uhr
plattentests is richtig behindert geworden.
Nevermind
09.11.2012 - 07:24 Uhr
hätte 91 von plattentests auch ne 05/10 bekommen.
nirvana
09.11.2012 - 07:27 Uhr
plattentests war schon immer richtig behindert.
Tja
09.11.2012 - 08:48 Uhr
Solche grenzdebilen Ergüsse wie hier sind eben die Nachteile, wenn ein Forum nicht moderiert wird...
...
09.11.2012 - 09:28 Uhr
diese Rezension verursacht schon wieder Fremdscham bis ins Mark
(8/10)
09.11.2012 - 14:06 Uhr
schöne platte, höre da sehr viel samiam und small brown bike raus.
The Knirsch Effekt
10.11.2012 - 04:23 Uhr
für mich leider auch eine der großen enttäuschungen im punkbereich in diesem jahr. fand das vorgängeralbum fantastisch. die neue platte klingt wirklich wie ein gewöhnliches album einer typischen vorstadt-ami-pop-punk-band. kaum ein song, der mich mitgerissen hat. es ist zwar alles solide gespielt, aber mehr eben auch nicht.

jetzt im dritten Durchlauf skippe ich einzelne Tracks bereits... mehr als 6/10 würde ich dem album auch nicht geben.
mambo
10.11.2012 - 15:54 Uhr
5/10????

ach, warte mal, der kerl der die platte reviewt hat, hat emmure damals 7 punkte gegeben.....nevermind.
_TOUCHE_AMORE_
11.11.2012 - 05:17 Uhr
tatsächlich, rofldiekatz :D
der kleine fratz
23.07.2013 - 15:39 Uhr
gute band!
http://www.youtube.com/watch?v=b0VkSIiskuE

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: