Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Muse im September beim SAT1 Frühstücksfernsehen!

User Beitrag
Ähm Pört
04.09.2012 - 21:17 Uhr
Jetzt sind sie wirklcih unten durch!
Queller
04.09.2012 - 21:18 Uhr
Kwelle?
fruchtiger Neugieriger
04.09.2012 - 21:19 Uhr
Apfel oder Pampel?
Naja
04.09.2012 - 21:20 Uhr
Musikalisch gehören sie inzwischen genau dort hin!
Ajan
04.09.2012 - 21:26 Uhr
"Inzwischen"? Schon immer!
Naja
04.09.2012 - 21:26 Uhr
Meinetwegen!

04.09.2012 - 21:26 Uhr
Gab heut morgen während des Frühstückfernsehens einen Werbespot.
Geschockt
04.09.2012 - 21:27 Uhr
Jetzt sind sie wirklcih unten durch!

Aber echt! Das Sat.1-Frühstücksfernsehen war früher doch mal richtig indie. Wie konnte es nur so weit kommen?
(Y)(;,,;)(Y)
04.09.2012 - 22:11 Uhr
Jupp, und Swans sind nächste Woche in der neuen Sendung von Richard David Precht. Verspricht Spannung pur!
Frühstücksfernsehen
04.09.2012 - 22:12 Uhr
Wir müssen inzwischen jeden nehmen!
(X)(;,,;)(X)
04.09.2012 - 22:21 Uhr
Jupp, und Swans sind nächste Woche in der neuen Sendung von Richard David Precht. Verspricht Spannung pur!

Kommt drauf an, wenn sie die ganzen Wiederholungen rausschneiden, dauert die Sendung nur 4 Minuten.
IIIII lllll
04.09.2012 - 22:24 Uhr
@fruchtiger Neugieriger
Fruchtlos: Kreationis
Jacky
20.09.2012 - 18:17 Uhr
Verstehe nicht wo das Problem ist! MUSE sind eine der großartigsten Bands unserer Zeit, und wir sollten für solche Bands dankbar sein wo immer mehr Pop die Musik-Welt zu regieren scheint! Dazu kommt noch, dass sie sehr amüsante Briten sind, denen man gern zuhört (sofern man englisch versteht)! Wenn ihr se nicht mögt, schaltet weg! ;P

20.09.2012 - 18:40 Uhr
test
@Jacky
20.09.2012 - 18:49 Uhr
muse sind scheiße und das weißt du auch
@Jacky
20.09.2012 - 19:52 Uhr
So wie ich weiß, das ich nur eine alte Scheiße bin!
Jacky
21.09.2012 - 13:46 Uhr
Nur weil man etwas nicht mag oder man keine Ahnung davon hat, heißt das noch lange nicht, dass es auch scheiße ist! Ich kann denjenigen nur raten, sich besser nur auf die Dinge zu konzentrieren, die man mag anstatt sich auf das zu stürzen, was man eh nicht mag. Reine Verschwendung!
Bands, die immer denselben Sound haben, sind langweilig! Das sind Menschen, und die entwickeln sich nun mal weiter! Wenn mans nicht mehr mag, ist das eben so! Akzeptiert es!
@ Jacky
28.09.2012 - 16:00 Uhr
Meiner meinung nach hast du völlig recht MUSE ist einer der BESTEN bands der welt und wer nicht die nötigen musikkentnisse hat der soll doch einfach wegschalten und die klappe halten aber was soll man schon von SOLCHEN menschen erwarten???


LG Cathrin

28.09.2012 - 16:24 Uhr
war muse jetzt wirklich in der sendung? gibt es ein video davon? nur auftritt oder auch interview?
Julia
02.10.2012 - 17:06 Uhr
OMG wie kann man Muse HASSEN? Ich meine die machen alle verschiedenen Musikrichtungen, da ist für jeden was dabei.
Julia
03.01.2013 - 02:30 Uhr
Find den Matt voll süß.
40 jährige Hausfrau aus Gera
03.01.2013 - 03:04 Uhr
Zwischen Radiohead, Queen und Meat Loaf ist da wirklich für jeden was dabei.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim