Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


krasser punk der nur sehr rare und interessante indiemusik hört

User Beitrag
krasser punk der nur sehr rare und interessante indiemusik hört
03.09.2012 - 15:33 Uhr
Die erste platte, die ich mir von meinem taschengeld gekauft habe, war the dome vol. 62 - letzten freitag.
krasser schocker-punk von der dreckigen str. ähh uni
03.09.2012 - 16:24 Uhr
nein das stimmet nicht, es war irgendeine platte von breit eis!
krasser schoko-punk vn der dreckigen straße ähh uni
03.09.2012 - 17:21 Uhr
es war nicht meine absicht euch zu schocken. sorry
krasser schoko-punk von der dreckigen straße ähh uni
03.09.2012 - 17:24 Uhr
ach ihr seid doch alle so oberflächlich, genauso wie die kontrolleure der öffentlichen verkehrsmittel.

free pusssy!
krasser schoko-punk von der dreckigen straße ähh uni
03.09.2012 - 17:30 Uhr
ich hab jetzt keine zeit mehr ich muss mich jetzt bilden mit einem buch.
krasser schoko-punk von der dreckigen straße ähh uni
03.09.2012 - 17:31 Uhr
ich studiere mein kampf.
krasser schoko-punk von der dreckigen straße ähh uni
03.09.2012 - 17:34 Uhr
jetzt schreibt mir doch endlich mal!
krasser schocker-punk von der dreckigen str. ähh uni
03.09.2012 - 17:40 Uhr
früher galten n.a.z.i.s als dumpfbacken und punks waren die schlauen und intellektuellen.
heute sind n.a.z.i.s die intellektuellen und gebildeten und die zukunft des images des linken punks ist mittlerweile ungewiss.

als dumm will doch niemand gelten, dass ist doch total unsexy. ich glaub ich sattel schon mal nach rechts um.

is schon ne harte zwickmühle in der ich gerade stecke aber ich glaube ich finde mittlerweile gefallen an den n.a.z.i.s und sympatisch sind sie auch seit dem sie nicht mehr so proll sind, irgendwie chick.

aber bildung ist trumpf. hail!
krasser schocker-punk von der dreckigen str. ähh uni
03.09.2012 - 17:49 Uhr
habt ihr irgenwelche coolen tipps wie man am besten zugang findet in die rechte szene.

sie zieht mich irgenwie magisch an, sie ist so mysteriös, geheimnisvoll und martialisch und doch find ich nicht so recht zu ihr (ich kenn halt nur linke zecken).
krasser schocker-punk von der dreckigen str. ähh uni
03.09.2012 - 18:03 Uhr
oh! bin ich hier doch nicht auf der plattform "glatzentests das beste aus dem dritten reich" gelandet? ohh sorry wie peinlich!

aber vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar tipps.
Herr Rosi
03.09.2012 - 18:10 Uhr
Herzlich Willkommen im Stalinforum.
Käsette
03.09.2012 - 18:14 Uhr
Meine Lieblingskasette: Josef Stalin - Seine besten Reden In the Mix Featuring Nelly Furtado *****1/2.00032423246
schnuck
03.09.2012 - 18:20 Uhr
Josef Stalin war einer der übelsten Rapper aller Zeiten sein Flow war auch übelst genial.
krasser punk der nur sehr rare und interessante indiemusik hört
03.09.2012 - 19:17 Uhr
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:www.plattentests.de/forum.php?topic=71541
krasser punk der nur sehr rare und interessante indiemusik hört
07.09.2012 - 00:23 Uhr
höre gerade The Dome Vol.63. sehr genial.
krasser punk der nur sehr rare und interessante indiemusik hört
08.09.2012 - 20:38 Uhr
Meine musikalische Übereinstimmung mit MASCHINA,kidd & monchild beträgt 99%!!
krasser punk der nur sehr rare und interessante indiemusik hört
17.09.2012 - 15:22 Uhr
hörsch griesli bär
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
17.09.2012 - 15:25 Uhr
da ich punks obercool finde, kriegste eine mark.
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
17.09.2012 - 15:27 Uhr
Ich unterhalte mich nur mit Menschen, die mich inspirieren. Alle anderen sind in meinen Augen nichts wert.
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
17.09.2012 - 16:22 Uhr
du bist doch nur ein frustrierter kassierer. obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen kann das hier kassierer posten. wohl eher arbeiterkinderstudenten die sich geld dazu verdienen müssen. das sind leute die ich noch ganz ok finde. die eifern einem ziel nach. find ich sehr lobenswert.
du
17.09.2012 - 16:26 Uhr
du bist doch nur ein frustrierter kassierer.

Wer? Ich? Was hast du gegen mich? Du kennst mich doch gar nicht!
Morrissey
17.09.2012 - 16:28 Uhr
Hehe, in diesem Thread wird Trolling auf ein völlig neues Level gehoben.
krasser punk der nur sehr rare und interessante indiemusik hört
08.10.2012 - 15:03 Uhr
er ist eine wahre bereichung für dieses forum.

08.10.2012 - 15:10 Uhr
Wer er? Oder biste nen Shizo?
krasser punk der nur sehr rare und interessante indiemusik hört
15.10.2012 - 12:07 Uhr
wann kommt die neue rihanna-cd?
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
15.10.2012 - 14:30 Uhr
rihanna ist ein modepüppchen mit abrasierten seiten. sie hat keine bildung, ist nichts besonderes, stammt aus ungeordneten verhältnissen und sollte sich deswegen auch nicht dem punkstyle hingeben und die subkultur unterwandern und ausrauben.
Die goldenen Melonen
15.10.2012 - 14:36 Uhr
Punk ist heute nur noch Mode.
Punk wurde ausverkauft von der Industrie.
Das finden wir sehr bitter aber wir werden weiter Song über die vielen Missstände in unserer Gesellschaft schreiben und vor freiwilligem Puplikum vortragen.
Malcolm McLaren
15.10.2012 - 15:17 Uhr
Punk war immer Fashion.
Die goldenen Melonen
15.10.2012 - 15:28 Uhr
ja, aber die fashion des bewussten menschen. des sich gegen die konservativen werte auflehnenden menschen und der rebellierenden menschen, nicht aber die fashion einer geistig abwesenden prolltussis die sich billig an die massen verkauft.
John Lydon butter commercial
15.10.2012 - 15:44 Uhr
Punk:It'$ about gr€at Butt€r.
Die goldenen Melonen
15.10.2012 - 15:47 Uhr
Dieser Verräter!!!
Punk 2012
15.10.2012 - 16:19 Uhr
Work Hard. Play Hard.
Business Punk mit Joko & Klaas
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
15.10.2012 - 16:21 Uhr
Gefällt mir!
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
15.10.2012 - 16:36 Uhr
nein! nein! joko und klaas sehe ich sehr kritisch und ich finde, wir als mündige gebildete bürger sollten das mal ausdiskutieren und um unsere interessanten sichtweisen damit auf impunierende weise herausstellen.

ich fang schon mal nicht an.
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
15.10.2012 - 16:41 Uhr
Bin der dümmste User von Welt, halte mich aber naiverweise für lustig oder gar klug. Ich gehöre ersch*ssen!
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
15.10.2012 - 16:51 Uhr
oh nein ich bin auf keinen fall dumm, ich habe abi und studiere. was natülich noch lange nichts über meine intelligenz aussagt aber ich bin zudem ein an der welt interessierter, bewusst lebender mensch.

lustig bin ich selten, verfüge aber dennoch über eine art humor mit niveau, den nicht jeder zu verstehen in der lage ist.
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
15.10.2012 - 16:52 Uhr
Bin der dümmste User von Welt, halte mich aber naiverweise für lustig oder gar klug. Ich gehöre ersch*ssen!
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
15.10.2012 - 16:55 Uhr
oh nein ich bin auf keinen fall dumm, ich habe abi und studiere. was natülich noch lange nichts über meine intelligenz aussagt aber ich bin zudem ein an der welt interessierter und

lustig bin ich selten, verfüge aber dennoch über eine art humor mit niveau, den nicht jeder zu verstehen in der lage ist.
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
15.10.2012 - 17:12 Uhr
Binsch de Arntown, voll de crazy hottie! 8)
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
23.10.2012 - 18:19 Uhr
ich finde nicht das mir die bezeichnung megatroll gut zu gesicht steht. ich eher mega oder meinetwegen megatoll.
Korrektur
23.10.2012 - 18:21 Uhr
ich bin eher mega oder meinetwegen megatoll.
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
10.01.2013 - 17:01 Uhr
gangnam style!
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
10.01.2013 - 17:58 Uhr
hab alles gesehn! was tust du mich fakern?

gangnam ist nicht unbeding mein style aber ich ich finde die sozialkritig in dem song lobenswert, gibts nicht oft in solchen dancenummern.
ebenso wie das motto von psy: sei lustig, aber sei nicht dumm.
ja, und so siehts aus, man kann spass haben sollte aber immer noch bildung und sitte besitzen.
Frage
10.01.2013 - 17:59 Uhr
Wohnst du in einem Bauwagen?
klingt gay
10.01.2013 - 18:01 Uhr
Was ist Arntown?
Krasser Verdacht
10.01.2013 - 18:09 Uhr
Kindergarten-Punk = Wiesel-Jeck?
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
10.01.2013 - 18:10 Uhr
nein, ich wohne in einer chaotisch kreativen hausgemeinschaft.
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
10.01.2013 - 18:15 Uhr
Kindergarten-Punk = Wiesel-Jeck?

nein, das ist mein einzigster stammnick den ich benutze, manchmal benutz ich aber auch mal andere nicks. wieseljack kenn ich jetzt nur vom namen her, weiss aber nicht was der so von sich gibt.
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
10.01.2013 - 18:15 Uhr
bei meinen eltern, ne.
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
10.01.2013 - 18:17 Uhr
jack the real wiesel ist mein rap-alter-ego.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim