Wild Nothing - Nocturne

User Beitrag
Vid Sicious
03.09.2012 - 12:47 Uhr
Schönes verträumtes Album und mit Shadow ein toller Song für den Spätsommer.
Morrissey
03.09.2012 - 13:14 Uhr
Gibt doch schon nen Wild Nothing Thread, da wurde zu Nocturne auch schon geschrieben.

saihttam

Postings: 1564

Registriert seit 15.06.2013

20.07.2014 - 00:28 Uhr
hat sich mittlerweile zu einem meiner liebsten Sommeralben gemausert.
Damian
20.07.2014 - 13:16 Uhr
Schön verträumtes Sommer- bzw. Spätsommeralbum, das zwar kantig ist, aber doch nirgendwo aneckt. DAS MUSS MAN ERST MAL SCHAFFEN!

9/10

carpi

Postings: 749

Registriert seit 26.06.2013

20.07.2014 - 15:26 Uhr
In der Tat ein schönes Teil, das man nicht nur im Sommer genießen kann.
Lola
20.07.2014 - 16:34 Uhr
Ein schön verträumtes Sommer- bzw. Spätsommeralbum, das man nicht nur im Sommer bzw. Spätsommer genießen kann.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

01.10.2014 - 13:07 Uhr
Dann reihe ich mich auch mal ein:
Ein schönes Pop-Album mit Dream-Anleihen, das seine Wirkung am besten in nicht zu heißem Sonnenschein entfaltet.
Meine Highlights: 'Nocturne' , 'Counting Days' und vor allem 'Paradise'

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: