Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


R. Stevie Moore - Kennt den hier einer?

User Beitrag

02.09.2012 - 15:15 Uhr
Hab keinen Thread zu ihm bishder gefunden...
Dale Cooper
02.09.2012 - 16:26 Uhr
Hab mal auf "Tracks" was gesehen. War sehr interessant und hab mir dann einige Sachen auf youtube angesehen. Ich finds gut!
Wawa
19.02.2019 - 23:39 Uhr
Keine Rezension von wenigstens einem seiner 400 Alben?
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
19.02.2019 - 23:58 Uhr
Nein, sagt mir nix. Spielt er patriotische Musik? Ansonsten kann der mich am Arsch lecken.
Feinripper
04.03.2019 - 17:33 Uhr
Still got the blues for you

RIP

hallogallo

Postings: 197

Registriert seit 03.09.2018

22.04.2019 - 14:38 Uhr
Warum RIP?

Einflussreicher Lo-Fi-Künstler - Reinhören lohnt sich.

Aktuelles Album: Afterlife.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim