Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Teil einer Menschenmasse sein

User Beitrag

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

19.07.2020 - 23:51 Uhr
Nein Mann, ich bin zwar nicht mehr am Puls det Zeit, aber wer hat die ganze Zeit Haiyti gepusht, intressiert kein Schwein, und dann bald AdW hier auf PT! Nur ein Beipiel

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

19.07.2020 - 23:58 Uhr
Und zweitens: Dass ist so typisch deutsch, sich immer über einen der besten und erfolgreichsten Spieler, die wir je hatten, lustig zu machen. Als wär der Tyo wirklich der totale Vollpfosten, zu dem wir ihn immer machen: Wir sind einfach nur neidisch auf sein Geld, seinen Erfolg, seine Frauen...In Italien spielt ein Buffon noch mit 42. Mach dich da mal über Ex-Nationalspieler lustig, da gibt's aber Gegenwind

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

19.07.2020 - 23:59 Uhr
Seine Vorhersagen sind aber zu 99% falsch.

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

20.07.2020 - 00:02 Uhr
Das intressiert mich einen Scheiss Waldi ääh Given

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

02.01.2021 - 17:44 Uhr
Trotz Corona: Ansturm auf die Skigebiete in Harz und Sauerland

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/harz-und-sauerland-trotz-corona-erneuter-ansturm-auf-die-skigebiete-a-36089acc-5eec-4ea9-bc68-1399b6b8bf17

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim