Einstürzende Neubauten - Zeichnungen des Patienten O.T.

User Beitrag
deutscher Michel
31.08.2012 - 14:28 Uhr
total verstörender Shit. Ein Trip sondergleichen. Sehr eigen und absolut einzigartig.
Prolet
31.08.2012 - 14:31 Uhr
Kunstkacke, braucht keiner.
captain kidd
31.08.2012 - 14:33 Uhr
was genau brennt es mir denn so weg?

31.08.2012 - 15:19 Uhr
besser als SWANS - THE SEER?

John Bello

Postings: 71

Registriert seit 26.08.2019

06.09.2019 - 20:45 Uhr
Armenia ist zeitlos schön, hat eigentlich schon fast den Ambient Techno von Wolfgang Voigt und Gas erahnen lassen, 15 Jahre zuvor.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: