Four Tet - Pink

User Beitrag
Demon Cleaner
29.08.2012 - 09:17 Uhr
Ist seit letzte Woche draußen und kann auch auf Spotify gehört werden. Fasst alle 12'' Singles der letzten Zeit zusammen (abgesehen von den Splits) sowie 2 neue Songs.

Pitchfork vergibt 8.2

Hört sich sehr gut an. Weniger verspielt als "There Is Love In You", aber dafür recht vielfältig und tendenziell tanzbarer.
SD
29.08.2012 - 09:26 Uhr
Für ne Compilation mal so zwischendurch ist das schon unglaublich, was der Mann so raushaut.
fade away
29.08.2012 - 09:27 Uhr
Pyramid ist mein Highlight. Dieses wahnsinnig repetetiv-hypnotische Sample...
Demon Cleaner
29.08.2012 - 14:13 Uhr
Bei mir "Ocoras" weit vorne. Eigentlich fällt nur "Peace For Earth" zurück. Ist mit 11 Minuten doch etwas lang.
e.coli
29.08.2012 - 19:00 Uhr
"Ocoras"!
Demon Cleaner
18.10.2012 - 13:43 Uhr
Eine bezahlbare physische Version bekommt man ja kaum, oder? 66€ bei Amazon, Wow HD hat es gar nicht drin.
fade away
18.10.2012 - 13:57 Uhr
Ist wohl bisher auch nur in Japan nicht-digital erschienen...
Körperklaus
18.10.2012 - 14:34 Uhr
ähm die 12" singles habt ihr wohl verpasst?
Demon Cleaner
18.10.2012 - 14:40 Uhr
Es geht aber um die Compilation, nicht die Singles. Zumal 2 Tracks dort exklusiv sind und es mir für meinen Teil reicht das einmal auf CD oder Vinyl zu haben.
Körperklaus
18.10.2012 - 15:05 Uhr
das ist falsch. die letzten beiden tracks sind gerade auf einer 12" erschienen, beiliegend das cover von pink im passenden format. also ein 5x12" album...selten aber nicht vollkommen unüblich...
Demon Cleaner
18.10.2012 - 15:08 Uhr
Ich halte es trotzdem lieber damit, weniger Discjockey spielen zu müssen. :-)
Körperklaus
18.10.2012 - 15:17 Uhr
dann hör das album lieber als 128kb/s mp3s über dein iphone.
Demon Cleaner
18.10.2012 - 15:25 Uhr
...und disqualifiziert...
Körperklaus
18.10.2012 - 15:57 Uhr
Schön, dass du Einsicht zeigst.
Demon Cleaner
18.10.2012 - 15:58 Uhr
Ich meine dich. Anstatt normal zu schreiben direkt beledigend werden.
Körperklaus
18.10.2012 - 16:04 Uhr
Also wenn du das als beleidigend auffasst, stimmt was mit deinem Selbstbild und -bewusstsein nicht.

Jedoch als Hörer elektronischer Musik sich die Aussage "Ich halte es trotzdem lieber damit, weniger Discjockey spielen zu müssen." zu leisten - das disqualifiziert.
Demon Cleaner
18.10.2012 - 16:07 Uhr
Nur weil ich elektronische Musik höre, muss ich deshalb 5-Disc-Vinyl-Sets lieber mögen als ein normales Doppel-Vinyl-Album? Die Audioqualität ist da nicht zu unterschieden.

Und sorry, aber deine Unterstellung ist natürlich beledigend und abwertend gemeint, auch ohne Schimpfwörter.
Körperklaus
18.10.2012 - 16:11 Uhr
Das ist deine missinterpretation meiner Aussage.

Ja scheinbar kannst du es nicht verkraften, dass das Album nicht einer für dich bequem-konsumierbaren Fassung erschienen ist. Dann höre es doch lieber als digitale Datein.
Demon Cleaner
18.10.2012 - 16:18 Uhr
Da interpretierst du wiederum falsch. Aber egal, mit dir zu diskutieren führt zu nix.
yeah
18.10.2012 - 16:22 Uhr
das stimmt, deshalb körperklaus auch einfach ignorieren. er erstickt irgendwann an seinem vinyl-snobistentum
Körperklaus
18.10.2012 - 16:32 Uhr
*röchel* nee Moment, das war ja anders.

Ok einfach ignorieren. Die beste Strategie um einfach und sicher durchs Leben zu kommen und das Selbstbild/Werte/Normen nicht in Frage stellen zu müssen. Achtung, jetzt das beleidigende Elemente: Heuchler.
1postuser
18.10.2012 - 16:48 Uhr
was genau wird hier denn geheuchelt??

ich duck mich mal weg und sag dass die platte nicht so gut ist wie mindestens die 2 alben davor. weiß auch nicht warum.
Emmo
18.10.2012 - 16:51 Uhr
das wenn hier mal diskussionen auftauchen, diese sobald nicht alle einer Meinung sind, sofort mit dem Verweis auf Trollerei ignoriert werden. Kein wunder, dass hier niemand mehr was gehaltvolles schreibt.

also das ist meine einschätzung.
Körperklaus
18.10.2012 - 16:56 Uhr
Ich verpisse mich jetzt gleich ganz schnell wieder ins dubstepforum.com, versprochen!
Körperklaus
18.10.2012 - 17:20 Uhr
interessant diese Deutung, Dubstepforum.com...soso, weil Fout Tet so dubsteppig ist oder weil mein Nick diese Verbindung weckt?
saihttam
16.12.2012 - 02:30 Uhr
sind auf jeden fall wieder einige starke tracks dabei, auch wenn mir There Is Love In You als album besser gefällt. man merkt dem ganzen dann doch irgendwie an, dass es nur ne compilation ist.
koe
16.12.2012 - 18:25 Uhr
Find das Album bis auf zwei Songs langweilig. Sein schwaechstes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: