Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Music Star

User Beitrag
swiss girl
11.01.2004 - 18:42 Uhr
Hey iär Schwiizer! Wiä finded iär Music Star? Wer isch üchä Favorit? aso ich bi natürlich für dä Sebastian!!
svenja
11.01.2004 - 18:50 Uhr
meine güte, REDE doch einfach mal vernünftig!
swiss girl
11.01.2004 - 18:56 Uhr
Kännsch überhaupt Music Star?
L.
11.01.2004 - 19:28 Uhr
Wä kännsch nüsch?
swiss girl
11.01.2004 - 19:44 Uhr
Was söll das?
alexi lalas
11.01.2004 - 20:30 Uhr
das kann man eigentlich in einen deutschland sucht den superstar-thread (gibt's einen?) verschieben. gleicher brei.
lemontree
21.01.2004 - 14:13 Uhr
jaja musik star isch no amüsant...aber chli billig findi, isch ja eh alläs vo dsds nahgmacht,chasch ja im prinzip grad das luägä...
lemontree
02.02.2004 - 13:31 Uhr
ooooh, dä sebastian isch dussä...
franny
03.02.2004 - 18:44 Uhr
ich find eh, dass d carmen gwünne sött.
sie isch nämli - ganz objektiv gseh - würkli die bescht.
vilfer
03.02.2004 - 19:49 Uhr
wir schweizer blamieren uns in allen threads. da sind wir verdammt gut
lemontree
03.02.2004 - 21:02 Uhr
ach ich find das voll scheisse, dass du dschiizer immer abemachsch-wo doch sälbär eine bisch!!!!
nadja
03.02.2004 - 21:10 Uhr
also dr Piero isch dr best, 100%!!!
vilfer
03.02.2004 - 22:15 Uhr
hör doch lemontree. es geht doch schlicht darum, dass die schweizer auffällig oft traurige theads erstellen. es ist doch wirklich sehr fragwürdig sich über musicstar zu unterhalten. wenn schon dieses eigenartige bedürfnis besteht, kann man das auch in einem chat anstellen. aber eben, ich bin nicht besser, stimmt. und dieses swiss girl stellt ganz hohe ansprüce an unsere deutschen nachbarn, die eifach abstossend sind. nichts gegen die schweiz, absolut nichts, aber muss man sich so nenne (ohne ironie)...na ja, die kann ich wohl ernst nehmen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim