Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nick Drake

User Beitrag
Linkman
07.11.2013 - 12:30 Uhr
Für Sammler oder falls man noch nichts von ihm hat, aber gerne möchte:

Tuck Box

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

07.11.2013 - 13:21 Uhr
Sieht nicht schlecht aus. Leider habe ich die Alben schon.
es is ja so
08.11.2013 - 08:52 Uhr
sollte jeder musikfreund besitzen
Z. Ustimmer
08.11.2013 - 11:56 Uhr
Korrekt!
joa
10.11.2013 - 19:36 Uhr
Nettes Ding fürs Weihnachtsgeschäft. Solange solche Musik noch gekauft wird, ist die Welt wohl doch noch nicht ganz verloren.
woodtree
06.12.2014 - 23:06 Uhr
"Black eyed dog" (Cover)

fuuuuck, ist das großartig!!!!
pandämonium
06.12.2014 - 23:12 Uhr
Der Song ist ja nicht mehr wiederzuerkennen..

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

16.06.2015 - 09:55 Uhr
Aus gegebenem Anlass:
Gibt es eigentlich außer den drei Alben noch etwas, das man unbedingt besitzen sollte? Ich habe die drei Studio-Alben und "Made to love magic". Braucht man noch was? Es gibt ja diverse Compilations mit diversen Versionen diverser Songs. Alles etwas unübersichtlich.
Zum Sterben schön
13.04.2018 - 23:07 Uhr
Der Drake-Tribute-Sampler "In search of a master - in search of a slave" (vom Label BluNoise) ist ja der absolute Oberhammer. Danke für dieses wuchtige Stück Musik.

Am besten gefallen mir die Cover von Blackmail und Scumbucket.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: